2 kleine Fragen zur Xbox

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hungrigerhugo87
Persönliche Nachricht:

2 kleine Fragen zur Xbox

Beitrag von hungrigerhugo87 »

Ich hab mal zwei kleine Fragen:

Kann ich auf der Konsole meines Bruders zeitgleich mit ihm mit dem Xbox Live Gold Acc verbunden sein, um dann Erfolge und sowas zu sammeln? Oder kann ich nur auf meiner Konsole Erfolge sammeln?

Und muss das Fallout 3 Addon-Pak sprachlich passen oder kann man irgendeins kaufen? (Habe Fallout 3 AT und würde mir sonst die UK Version importieren)

danke euch
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

Sobald dein Acc. eingeloggt ist, egal auf welcher Konsole, kannst du Erfolge sammeln.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 2 kleine Fragen zur Xbox

Beitrag von DextersKomplize »

hungrigerhugo87 hat geschrieben:Ich hab mal zwei kleine Fragen:

Kann ich auf der Konsole meines Bruders zeitgleich mit ihm mit dem Xbox Live Gold Acc verbunden sein, um dann Erfolge und sowas zu sammeln? Oder kann ich nur auf meiner Konsole Erfolge sammeln?

Und muss das Fallout 3 Addon-Pak sprachlich passen oder kann man irgendeins kaufen? (Habe Fallout 3 AT und würde mir sonst die UK Version importieren)

danke euch
Du kannst dich nicht 2x einloggen mit einem Acc, dat geht nicht. Also zeitgleich is nich.
Aber etwas komisch die Frage, so hab ich es auch noch nie probiert.
Wenn beide konsolen online sind, du deinen Gamertag mit zu ihm nimmst, durch Memory Card oder Gamertag retten, kannst du dort Erfolge erspielen und die speichert er auch.
Ob du dann zu hause auch nochma Gamertag retten machen musst oder ob er die Erfolge direkt aktualisiert, weiß ich nicht.

Und zu F3 Addons:
Alle Addons haben die Sprache des Hauptspiels, also wennde ne deutsche F3 Version hast, sind die Addons uach alle Deutsch.
Is ganz easy :)
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

Die Erfolge sind immer auf dem aktuellstem Stand. Kannst mit dem Acc. machen was du willst. :wink:

Ein Acc. hat bei den meisten Spielen einen Gast-Acc. "eingebaut" .... wenn der Gast nen Erfolg holt bringt das dem Acc. aber soweit ich weiss nichts.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Blight87 hat geschrieben:Die Erfolge sind immer auf dem aktuellstem Stand. Kannst mit dem Acc. machen was du willst. :wink:

Ein Acc. hat bei den meisten Spielen einen Gast-Acc. "eingebaut" .... wenn der Gast nen Erfolg holt bringt das dem Acc. aber soweit ich weiss nichts.
Stell dir aber ma vor, meine Box ist offline. Ich geh zum Kollegen/Bruder, erspiele Erfolge und dann werden die zu Hause mit Sicherheit nicht angezeigt so ohne weiteres? Ich mein, woher soll die Konsole das denn dann wissen...ohne Inetverbindung :)
Nur son Gedankengang ^^
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

Offline ? Was ist das ? :)

Ne, klar..... weiss was du meinst. Ich denke eigentlich das man sich seinen Acc. einfach Online auf der Konsole seines Bruders "wiederherstellt". Denke du weisst was ich meine.

Könnte aber auch sein, das die Erfolge mit auf die MU gespeichert werden wenn man diesen Weg wählt, weiss ich aber nicht.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

sollte die xbox das eigentlich nicht online wieder abrufen und alles aktuallisieren??
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

Klar, macht sie ja auch.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

wo is dann das fucking problem?? xDDD
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

deepflowX hat geschrieben:wo is dann das fucking problem?? xDDD
Dumme Kommentare wie deiner z.B. :D
Nein, Spaß beiseite, der TS lässt nicht ganz klar erkennen ob er mit seiner Box on kann oder nicht...und auch net vom welchem Live Abo er redet. Von seinem, oder von dem seines Bro? Ich hab zweiteres verstanden...
Und man kann ja auch auf alle Eventualitäten eingehen...oder net?

Kein Grund das schöne F Wort zu benutzen(ja ich weiß...es klingt so fucking cool...oops :D)
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

also soweit ich weis geht immer nur ein profil online. für das andere profil werden die daten nur zum server gesendet und die werden dort wieder abgefragt sobald das profil online is auf ner konsole.

und ja fucking is kewl <3 ^^
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

wenn du auf einer konsole offline erfolge sammelst, und dann zu einem freund gehtst, ohne vorher nochmal online gewesen zu sein, und dann auf die konsole des freundes dein GT rettest, gehen die offline-erfolge verloren^^Also immer nochmal online gehen, bevor man das gamertag auf ne andere konsole lädt
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

deepflowX hat geschrieben:also soweit ich weis geht immer nur ein profil online. für das andere profil werden die daten nur zum server gesendet und die werden dort wieder abgefragt sobald das profil online is auf ner konsole.

und ja fucking is kewl <3 ^^
Is zwar OT, aber schau dir mal Der blutige Pfad Gottes auf englisch an...vor allem die Szene wo sie die Russen abmurksen. Da rastet der Rocko so hammer aus...ca. 20x fuck in den verschiedensten Varianten seiner totalen Entrüstung bzgl. das was er da grad sieht *lol*...das ist soooooooooooooooooooo lustig :D
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

boondocksaints ftw!!! =D
hungrigerhugo87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hungrigerhugo87 »

Danke für die Antworten.. :) (zumindest für die aufs Topic bezogenen..)