Microsoft: Lionheadsche Andeutungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Microsoft: Lionheadsche Andeutungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Peter Molyneux werde sich auf der gamescom blicken lassen und vielleicht auch eine Ankündigung tätigen, hieß es vor ein paar Tagen. Ob es sich dabei um ein weiteres Projekt des mittlerweile zum Chef der Microsoft Games Studios Europe aufgestiegenen Branchenveteranen oder um frische Infos zu <B>Milo and Kate<B> Microsoft: Lionheadsche Andeutungen
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

123

Beitrag von 3agleOn3 »

Gott werd ich es nicht mehr erleben, das Games einfach angekündigt werden ? Oder braucht wirklich jedes Spiel Heutzutage eine Vorankündigung dafür das bald ein Spiel ankündigung wird...Dreck...
johndoe860731
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe860731 »

Ich mag Molyneux´s Spiele, auch wenn er ein Schwätzer ist und teilweise einfach zuviel verspricht ;)

Ich bin zuversichtlich :)
|Dante|
Persönliche Nachricht:

Re: 123

Beitrag von |Dante| »

Dark_Storm hat geschrieben:Gott werd ich es nicht mehr erleben, das Games einfach angekündigt werden ? Oder braucht wirklich jedes Spiel Heutzutage eine Vorankündigung dafür das bald ein Spiel ankündigung wird...Dreck...
Sind eben alles Versuche einen Hype zu generieren.

Manchmal klappt es ja sich ständig selbst ins Gerede zu bringen und den Kunden überall mit Werbung vollzumüllen.

Da steckt halt überall eine Marketingstrategie dahinter, die Statistisch einfach für den Abverkauf besser ist als eine "einfache Ankündigung".

Aus Markttechnischer Sicht also verständlich.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Re: 123

Beitrag von GoreFutzy »

Dark_Storm hat geschrieben:Gott werd ich es nicht mehr erleben, das Games einfach angekündigt werden ? Oder braucht wirklich jedes Spiel Heutzutage eine Vorankündigung dafür das bald ein Spiel ankündigung wird...Dreck...
Naja, frag mal Hideo Kojima, der kennt sich da bestens aus.
Hans Hansemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans Hansemann »

Ich weiss nicht der Mann wäre gern so bekannt und beliebt wie ein Kojima, Carmack oder Miyamoto

Aber bis auf 2-3 nette Spiele hat der man doch nur eher langweiliges zeug gemacht. Populus und Dungeon Keeper waren sehr gute spiele aber diese ganze "revolutions" spiele waren in meinen augen alle langweilig

Vor allem alles was bei Lionhead gemacht wurde für mich eher meh, ich wette en ganz andrer kopf bei Bullfrog hatte die guten ideen xD

Von daher is es mir relativ egal was der mann anküdigt
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Hans Hansemann hat geschrieben:Ich weiss nicht der Mann wäre gern so bekannt und beliebt wie ein Kojima, Carmack oder Miyamoto
Stimmt, er hat ein Aufmerksamkeitsdefizit, das erklärt natürlich
alles. :lol:
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

GoreFutzy hat geschrieben:
Hans Hansemann hat geschrieben:Ich weiss nicht der Mann wäre gern so bekannt und beliebt wie ein Kojima, Carmack oder Miyamoto
Stimmt, er hat ein Aufmerksamkeitsdefizit, das erklärt natürlich
alles. :lol:
Eigentlich hat er eine Lese und Rechtschreibschwäche^^
Raskolnikow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskolnikow »

Naja, Molyneux-Spiele sind zwar alle irgendwie enttäuschend, aber enttäuschend auf einem sehr hohen Niveau. Sie halten zwar nie was im Vorfeld versprochen wird, trotzdem sind es im Endeffekt immer ziemlich gute Spiele.
vegaVII
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vegaVII »

elstego hat geschrieben:Naja, Molyneux-Spiele sind zwar alle irgendwie enttäuschend, aber enttäuschend auf einem sehr hohen Niveau. Sie halten zwar nie was im Vorfeld versprochen wird, trotzdem sind es im Endeffekt immer ziemlich gute Spiele.
jo so sieht es aus...wenn man sieht was heutzutage manchmal fürn schrott in die läden kommt sind molyneux-spiele echte perlen ;)
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

schlanblondledigsucht hat geschrieben:
elstego hat geschrieben:Naja, Molyneux-Spiele sind zwar alle irgendwie enttäuschend, aber enttäuschend auf einem sehr hohen Niveau. Sie halten zwar nie was im Vorfeld versprochen wird, trotzdem sind es im Endeffekt immer ziemlich gute Spiele.
jo so sieht es aus...wenn man sieht was heutzutage manchmal fürn schrott in die läden kommt sind molyneux-spiele echte perlen ;)
mann denke da nur mal an die movies was ich echt gut fand zwar nicht das was ich mir erhofft habe aber denoch gut
dabrain00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dabrain00 »

Meine absolute Lieblingsspieleschmiede ist Bullfrog :)

Ich liebte Spiele wie Theme Park, THeme Hospital, Syndicate, Populous und selbstverständlich auch DUngeon Keeper, wovon ich immernoch einen Teil 3 sehen möchte der sich mit Teil 1 messen kann ^^

Unter Bullfrogs Flagge war Peter Molyneux einfach super. Danach kamen auch unter lionhead zwar ganz witzige ideen, aber an den Spielspass der Bullfrog zeiten kommt er laaange nicht mehr ran.

Dennoch denke ich das es bei ihm immernoch eine Menge Potential gibt und so werde ich ihm immer ein wenig im Augenwinkel behalten. (Vllt. kommt er ja mal an die Rechte der alten Bullfrog teile ,die, so glaube ich, bei ea liegen und bringt mir mal ein Fortsetzung :) )
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Ja er schwätzt vielleicht etwas viel!

Allerdings Fable und Fable 2 sind meiner Meinung nach Große Spiele! Zu kurz zwar aber richtig klasse. Nich immer der Gleiche 08/15 einheitsbrei von Action Rpg´s wie Diablo, Titanquest und wie sie alle heißen.

Auch the Movies war ein gutes Spiel, nur etwas umständlich in der Bedienung. Und Peter M. gehört nun mal zu den Großen in der Branche ob man ihn mag oder nicht.
Sindibad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindibad »

Also bei mir war kein Che Guevara zu sehen und auch nicht sein Zitat. Bei mir war Abraham Lincoln zu sehen und mit einem anderen Zitat. :)
North McLane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von North McLane »

Ich finde Molyneux`spiele immer sehr gut auch wenn vieles anders ausfällt als versprochen ich hab fable 2 schon dreimal durch und zocks immernoch gerne! Ein DK3 wäre natürlich geil aber die neuen sachen sind auch nicht zu verachten! Bin mal gespannt...