Also ich nehm alles zurück was ich bisher zur Ingameoptik geschrieben habe.
Das hier sieht wirklich sehr lecker aus. Endlich wieder schärfere Texturen, keine beschissenen, angegülbten Milchglasfilter. Super! Ich freu mich drauf.
Sehr interessantes Szenario übrigens.
Wow, eigentlich hab ich das Spiel immer nur so beilaeufig beobachtet im Sinne von: "Aha, naja, vielleicht ganz nett", aber der Trailer ist echt mal Hammer \o/
Die Antwort auf "FALLOUT", endlich kein ewiges Rumlaufen mehr (vom Telepotieren mal ganz abgesehen). Obwohl Fallout 3 auch ein Supertitel ist. Aber es gibt immer wieder Konkurrenztitel!!! ^^
Hank Loose hat geschrieben:sieht irgendwie anders aus als Fallout, farbiger und ein Tick besser. Und Gameplay? Nun, da muss man wohl Carmack und Romeo vertrauen....
Ein Tick besser als Fallout? Fallout war nie ein besonderes schönes Spiel und Rage wischt den Dreck der Multiplatts mit seiner Grafik aus.
Ich glaub wirklich kaum, dass das so auf den Konsolen flüssig laufen wird, dann schon eher auf nem "relativ starken" PC.
Ich kann mich ja noch dran erinnern wie ich bei Doom 3 nachrüsten musste
Zuletzt geändert von MoskitoBurrito am 14.08.2009 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin gespannt wann das Spiel diesmal erscheinen wird. Doom III haben Sie ja auch mehrere Male nach hinten korrigiert. Der Trailer macht aber auf jeden Fall Lust auf mehr...
Ja verdammt. Das Spiel ist wie für mich gemacht. Fallout 3 war grandios, aber manchmal ging mir das Kampfsystem echt aufn Sack. Das hier sieht doch gleich mal ein wenig brachilaer aus! Und ID-typisches krankes, Charakter design etc. FitforHit, für mich persöhnlich jedenfalls