Ist das dein Schatzi oder wieso postet du ihn IMMER?
Joa ich mag ihn^^ :wink:
@Orton
Ich sehe auch gern mal ein gutes Hardcore Match auch mal mit Blut nur brauch ich das nicht dauernd(ich sehe mir zB gerne die Tables,Ladders & Chairs Martches an, alles sehr brutal aber ohne einen Tropfen Blut, den brutal ist nicht gleich blut, meiner meinung nach)
Wie gesagt ich hab kein großes Problem mit der PG Ära^^
Meine Top 5 Matchtypen:
1.) Hell in a Cell-Match
2.) Last man standing-Match
3.) I quit-Match
4.) TLC-Match
5.) Steel-Cage-Match (auch den mit Barbed wire)
1.) Hell in a Cell-Match
2.) Last man standing-Match
3.) I quit-Match
4.) TLC-Match
5.) Steel-Cage-Match (auch den mit Barbed wire)
Hast du eigentlich schonmal ein Scaffold Match gesehen? DAS ist heftig. Oder Matches aus der CZW, die sozusagen den Geist von ECW weiter geführt hat?
Hardcore MAtches sind zwar etwas schönes, aber ein Match zwischen Rey Mysterio und Dean Malenko kann ich mir heute noch anschauen und werde unterhalten^^
Mit Hell in a Cell wars das bald - zumindest bei mir.
Wenn es beim Hell in a Cell-PPV 3 HiaC-Matches an einem Abend gibt, zerstört das den Legenden-Status der Match-Art.
Ich vermute mal, die 3 großen Titel werden darin verteidigt - wenn will man von der ECW (!) in ein Hell in a Cell Match (!) stecken?
Das kann nicht gut werden.
Bin mal gespannt wie lange es daurt, bis Armageddon in Last Man Standing, Backlash in I Quit, Judgement Day in Scramble, The Bash in Stretcher, und der Summerslam in Steel Cage umbenannt wird.
Ich will mich jetzt nicht einschleimen oder so, aber du hattest
mit Jeff recht. Ich habe den heutigen Jeff kritisieren ohne dabei
auf seine früheren Matches einzugehen, denn die waren toll.
Fakt ist: Jeff ist ein guter Techniker.
Ich bleibe bei meiner Kritik, dass Jeff nämlich etwas langweilig ist,
aber Jeff ist und bleibt halt einer der besten in der WWE.
GamePrince hat geschrieben:Mit Hell in a Cell wars das bald - zumindest bei mir.
Wenn es beim Hell in a Cell-PPV 3 HiaC-Matches an einem Abend gibt, zerstört das den Legenden-Status der Match-Art.
Ich vermute mal, die 3 großen Titel werden darin verteidigt - wenn will man von der ECW (!) in ein Hell in a Cell Match (!) stecken?
Das kann nicht gut werden.
Bin mal gespannt wie lange es daurt, bis Armageddon in Last Man Standing, Backlash in I Quit, Judgement Day in Scramble, The Bash in Stretcher, und der Summerslam in Steel Cage umbenannt wird.
Die Hell in a Cell-PPV wird den Legendenstatus zerstören, und damit wird
ein Stück der WWE-Geschichte verloren gehen.
HardcoreTribe hat geschrieben:Die Kommentatoren sind doch da sbeste, wenn sie ins Mic schreien "OH MY GOD! TELL ME THAT HE DIDN'T DO THAT!?" .. Naja Extreme ist sowieso nichts mehr in WWE. Ich will wieder mehr Blut sehen. xD
Als ob Kinde rkein Blut sehen können? Die WWE übertreibt sowieso schon langsam. Früher ist Steve Austin rum gelaufen und hat geflucht wie kein anderer und nun darf man noch nicht Mal mehr "ass" sagen, ohne eine ganze Promo zu versauen. Ernsthaft - Ich schaue Wrestling um unterhalten zu werden und nicht um dummes rum gelaber zu hören. Chris Jericho ist wenigtens genial, zwar benutzt er keine harten Wörter, doch wenigtens beleidigt er die Fans, wie es für einen Heel gehört. Randy Orton macht dies auch nicht mehr, ich kann mich noch daran erinnern, als RKO gegen Rey Mysterio sagte, dass Eddie Guerrero in der Hölle und nicht im Himmel ist -> Das brachte ihn wohl zum Top Heel der WWE. Und nun? Nun zählt er einfach Fakten auf, Cena kommt dazu, bietet auf nette, ja richtig gehört, Weise einen Kampf an .. Lächerlich.
Ich seh wirklich keinen Sinn mehr. Die Attitude Era - Das war Unterhaltung. Beinahe keine Werbung und GENIALE Promos nach jedem Match. Nun bekommt man für sein Geld fast nichts mehr. Die Fans von Toronto und London sind überhaupt die besten Fans neben den alten ECW Fans. In Toronto werden die guten Entertainer bejubelt, sowie in London. Und in ECW wurden die Wrestler sogar richtig beleidigt - Zum Beispiel riefen sie "Shut the fuck up", "You suck dick" oder mein Favorit - "Switch the Channel".
Wo sind die Fans hin? Bei Wrestlemania 25 waren sie TOT. Nur beim Match zwischen Taker & HBK und bei dem Auftritt Steve Austin's, waren die Zuschauer am leben, haben gejubelt. Rest des Abends war auch nichts los - Kein Wunder also. Ich versteh es wirklich nicht. No Way Out 2009 das war ein PPV. Überraschungen pur und Nervenkitzel. Edge verliert World Champion, wird aber am selben Abend ein weiteres Mal World Champion. Das war was, womit man nicht gerechnet hat. Jetzt kann man (leider) wirklich alles durchschauen.
Ja, das ist wirklich schlimm. Bei Premiere (bzw. Sky) sagen die vorher sogar noch: Die folgende Sendung ist für Zuschauer unter 16 Jahren nicht geeignet. Wird aber trotzdem alles zensiert. Dann müsste man ja auch die Tagesschau verbieten, mit dem Krieg und so.
Hachja, da ich mittlerweile auf Grund von zeitlichen Problemen nicht mehr dazu komme so viel zu schreiben, bleibt mir trotzdem noch genug Zeit jeden Kommentar zu verfolgen. Somit sehe ich mich selbst gerade als Supervisor O´Boyle .
Also, freut mich das hier vernünftig diskutiert wird und das wir auch über Dinge diskutieren, welche nicht nur die aktuellen Wochenshows betreffen (Randy, Jeff, Gamie und Hardcore)! Weiter so, unser Fred leb(t)
P.S.: Bald gibs auch wieder qualifiziereten Quark von mir (Das is auch mein lieblings Smiley, Gamie )