Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
@ Chefkoch:
Kurz bevor ich schlafen gehe, wollte ich noch wissen, was du vom neuem Aliens vs. Predator hälst und ob du die alten Teile gespielt hast?
Kurz bevor ich schlafen gehe, wollte ich noch wissen, was du vom neuem Aliens vs. Predator hälst und ob du die alten Teile gespielt hast?
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Mh, da muss man mal abwarten. Ich seh das eher skeptisch: Die Erfindung der Grafikkarte oder sagen wir "3d Beschleuniger" beruht ja genau darauf, möglichst spezielle Rechenoperationen möglichst schnell berechnen können. Larrabee geht aber wieder mehr die umgekehrte Richtung, was natürlich größere Flexibilität erlaubt; kommt sicher im business Bereich gut an, aber wie das für gamer ausschaut - ich sag nur "CELL"
.
Andererseits scheinen AMD und nVidia ja die selbe Richtung einzuschlagen; also flexiblere GPUs. Wenn die Entwickler das Potential dann in ihrem Sinne einsetzen können, wird sicher das ein oder andere hübsche Ergebnis bei rauskommen
Andererseits scheinen AMD und nVidia ja die selbe Richtung einzuschlagen; also flexiblere GPUs. Wenn die Entwickler das Potential dann in ihrem Sinne einsetzen können, wird sicher das ein oder andere hübsche Ergebnis bei rauskommen
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Dann solltest aber mal schnell die Augen aufmachen:DarthChefkoch hat geschrieben:@ Gamie
Ich beide alten Teile gespielt und hab noch nichts wirklich vom Spiel gesehen
http://www.youtube.com/watch?v=JZCs9_BJTc0
Was sagst zum Trailer? Was sagst zu den alten Teilen?
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Wenn du jetzt noch bei "Umfragen und Hitlisten" in meinen neuen Threads votest und was schreibst bin ich überglücklich.
Ansonsten dank ich dir für deine Kommentare - jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen.
Wobei ... will ich das jetzt schon?
Eigentlich bin ich noch nicht so ganz müde, aber andererseits hält mich 4P nicht gerade wach.
Ansonsten dank ich dir für deine Kommentare - jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen.
Wobei ... will ich das jetzt schon?
Eigentlich bin ich noch nicht so ganz müde, aber andererseits hält mich 4P nicht gerade wach.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Konnte man in den alten Teilen auch als Alien bzw. Predator spielen?DarthChefkoch hat geschrieben:@ Gamie
Ich hab in AvP zum Teil Angst bekommen, wenn ich als Marine durch dunkle Gänge gehen musste und jetzt mit ner 5.1 Anlage kann das nur noch übler werden...
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
RayTracing hat Intel schon mit'm Dual-Nehalem Konfigurationen gezeigt und, wenn alles normal läuft, sollte Larrabee damit keine Probleme haben.
AMDs R800er und nVidias 300er sind dagegen mehr oder weniger nur leistungsstärkere Upgrades und ich kann mir im Moment nicht wirklich vorstellen, dass durch pure Leistung das funktionieren soll.
Für'n Mainstream Markt ist Raytracing aber eh noch nicht interessant. Vielleicht wenn irgendwann mal entsprechen libraries in D3DX eingebaut sind
AMDs R800er und nVidias 300er sind dagegen mehr oder weniger nur leistungsstärkere Upgrades und ich kann mir im Moment nicht wirklich vorstellen, dass durch pure Leistung das funktionieren soll.
Für'n Mainstream Markt ist Raytracing aber eh noch nicht interessant. Vielleicht wenn irgendwann mal entsprechen libraries in D3DX eingebaut sind
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Jep konnte man auch. Der Predator war verdammt geil^^GamePrince hat geschrieben:Konnte man in den alten Teilen auch als Alien bzw. Predator spielen?DarthChefkoch hat geschrieben:@ Gamie
Ich hab in AvP zum Teil Angst bekommen, wenn ich als Marine durch dunkle Gänge gehen musste und jetzt mit ner 5.1 Anlage kann das nur noch übler werden...
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Vom Predator gibts schon Gameplayszenen fürs neue AvP - willst sehen oder kein interesse?DarthChefkoch hat geschrieben:Jep konnte man auch. Der Predator war verdammt geil^^GamePrince hat geschrieben:Konnte man in den alten Teilen auch als Alien bzw. Predator spielen?DarthChefkoch hat geschrieben:@ Gamie
Btw: Definiere geil ... was war so geil?
Und konntest als Alien an der Decke entlangkriechen?