God of War 3 hat nun ebenfalls 'orange-status'. Und Diablo 3 ist nur ein Vote von Farbe grün entfernt.
@TNT
Und du bleibst schön bei deinem twitter-Mist, das haste dir selbst eingebrockt.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Tun wir einfach mal so, dass wir dran glauben, sonst muß ich es wieder rauswerfen, und das wäre doch schade.Mauricius hat geschrieben:Also, falls TLG wirklich kommt, wäre es auch mein Voting. Ohne Scheiss. Allerdings glaub ich nicht so recht an 2010.
Der erste Trailer den ich gesehen habe sah nach vielen fetten Bossen aus - also in meinen Augen sehr vielversprechend!·Jehuty hat geschrieben:Als Castlevania-Fan der ziemlich ersten Stunde, erwarte ich den ersten, wohl hoffentlich gelungenen 3D-Ableger der Serie mit grösster Freude.
Ergo,
[x] Castlevania: Lords of Shadow
Wie konnten die es schon jetzt bewerten, wenn es erst 2010 erscheint? oOE-G hat geschrieben:mh... no more heroes 2? oder starcraft 2? oder lieber monster hunter 3? ...
[x] Monster Hunter 3
40/40 von famitsu sind einfach ein ko argument.
Die haben nunmal eine leicht andere Spielkultur. Oder wieviele Große Lans oder Cafés kennste wo Monster Hunter gegeneinander gespielt wird von Morgens bis Abends? Irgendwo, irgendwann mal nen tolles Video dazu gesehen und mir an den Kopf gepackt. Und Bewertungstechnisch kannste es eh niemanden nie Recht machen. Schau 1UP, Onion, IGN, 4P... einer hat immer was zu scheissen.Pyoro-2 hat geschrieben:Famitsu geht viel zu inflationär mit seinem score System um. Das schon Titel #11 mt "perfect". Und jo, ist seit'm 1.8. draußen