hey leute,
hab mir heute gothic 3 gekauft und gleich installiert.
immer wenn ich es starten will kommt ein fenster mit dem titel: where is the guru oder so.
ich klick dan immer auf shutdown und dann bin ich wieder aufm desktop.
wisst ihr vielleicht woran das liegt? oder läuft das spiel nicht auf vista?
hier noch mein system:
AMD Phenom(tm) II X4 810 Processor 2.60 GHz
3 GB RM
nvidia geforce gtx260+
windows vista 64
gothic 3 startet nicht.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Houzze-Player
- Persönliche Nachricht:
- Houzze-Player
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: gothic 3 startet nicht.
ist vielleicht auch besser so.Houzze-Player hat geschrieben:gothic 3 startet nicht.

ne mal im ernst, der "where is the guru"-bug ist afaik durch die community-patches vollstädig behoben. hast du die aktuelle version 1.7 installiert?
- Houzze-Player
- Persönliche Nachricht:
- Houzze-Player
- Persönliche Nachricht:
bin gerade am herunterladen.floshadownet hat geschrieben:ist vielleicht auch besser so.Houzze-Player hat geschrieben:gothic 3 startet nicht.![]()
![]()
![]()
![]()
ne mal im ernst, der "where is the guru"-bug ist afaik durch die community-patches vollstädig behoben. hast du die aktuelle version 1.7 installiert?
mit 1.7 sollte es also funktionieren?
na dann
/close
-
- Persönliche Nachricht:
ich zumindest konnte es mit 1.7 fehlerfrei durchspielen, während ich sogar bei 1.6 noch den bug hatte.Houzze-Player hat geschrieben:bin gerade am herunterladen.floshadownet hat geschrieben:ist vielleicht auch besser so.Houzze-Player hat geschrieben:gothic 3 startet nicht.![]()
![]()
![]()
![]()
mit 1.7 sollte es also funktionieren?
na dann
/close
noch vor dem arcania-release soll übrigens noch ein weiterer community-patch kommen, der die optik aufpoliert. wenn du bis dahin wartest, kannst du dir beim ersten durchspielen gleich das maximum antun.