UFC Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
UFC Fans hier?
Da ich gerade etwas im WWE Thread geschnuppert hab,dachte ich mir, warum nicht mal einen Thread über UFC-dem "Wrestling für Erwachsene" zu machen?
Als ich zum ersten Mal einen UFC Kampf gesehen hab war ich total geschockt, dass so etwas überhaupt erlaubt ist aber man gewöhnt sich erstaunlich schnell an die "realistischen" Kämpfe.
Was haltet Ihr davon?
Als ich zum ersten Mal einen UFC Kampf gesehen hab war ich total geschockt, dass so etwas überhaupt erlaubt ist aber man gewöhnt sich erstaunlich schnell an die "realistischen" Kämpfe.
Was haltet Ihr davon?
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ein riesen Fan von UFC, hab schon die ersten Kämpfe bei UFC 1 gemocht, wo noch keine Handschuhe gebraucht wurden und man jemand noch in den Schritt schlagen/treten durfte, oder man noch auf den Gegner auf den Boden eintreten durfte, ohne das der Ringrichter dazwischen geht - Da war ich geschockt, doch als es geändert wurde und nun Regeln drin sind, bin ich immer noch ein Fan von.
Meine persönlichen Favoriten - Quinten Rampage Jackson, Machida, Anderson Silva und natürlich George St' Pierre. Leider hat Chuck Liddel aufgehört, denn der Kerl war einfach genial.^^
Meine persönlichen Favoriten - Quinten Rampage Jackson, Machida, Anderson Silva und natürlich George St' Pierre. Leider hat Chuck Liddel aufgehört, denn der Kerl war einfach genial.^^
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Klar gibts hier UFC Fans
Ich mach selber seit einem Jahr MMA und verfolge seither auch die UFC regelmässig.
Wer sich eben keine DVDs kaufen will muss sich die kämpfe halt über youtube oder via download anschaun -_-
@Requiem:
Woher weisst du das? Ich hab nie was davon gehört das er aufhören will/muss ....

Ich mach selber seit einem Jahr MMA und verfolge seither auch die UFC regelmässig.
Wer sich eben keine DVDs kaufen will muss sich die kämpfe halt über youtube oder via download anschaun -_-
@Requiem:
Woher weisst du das? Ich hab nie was davon gehört das er aufhören will/muss ....
- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
- randyortonlegendkilla
- Persönliche Nachricht: