Hallo,
ich bin langjähriger PC Spieler und PC is jetzt total im Asrch nun möchte mir eine Xbox360 kaufen..weil das mit dem PC zu teuer wäre .kann ich die auch nachrüsten um kommende Spiele ruckelfrei zu zocken?
Weil ich mein, das Ding is ja schließlich von Microsoft... ooooder?
Kann ich dann auch bei Egoshootern meine G15 und G9 anschließen?
Danke im Voraus, liebe Grüßer der Harald!
Xbox360 kaufen und nachrüsten?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
achso sorry, da hatte ich keine ahnung. weil ich wie gesagt bsiher nur pc gespielt habe und ich dachte dass, wenn ich bei microschrott bliebe ich mir da auch nicht die katze im sack holen würde????
was daran könntet ihr mir denn empfehlen?
also ich habe gehört dass man nen flachbild fernseher für braucht.. den habe ich [X] check! .. höhö öhöhöhöhöh
also ich habe gehört dass man nen flachbild fernseher für braucht.. den habe ich [X] check! .. höhö öhöhöhöhöh
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
deine fake dummheit ist nicht witzig !Don Huso hat geschrieben:achso sorry, da hatte ich keine ahnung. weil ich wie gesagt bsiher nur pc gespielt habe und ich dachte dass, wenn ich bei microschrott bliebe ich mir da auch nicht die katze im sack holen würde????
-
- Persönliche Nachricht:
keineSahne oder ERocker-Verdacht?! o On1salat hat geschrieben:deine fake dummheit ist nicht witzig !Don Huso hat geschrieben:achso sorry, da hatte ich keine ahnung. weil ich wie gesagt bsiher nur pc gespielt habe und ich dachte dass, wenn ich bei microschrott bliebe ich mir da auch nicht die katze im sack holen würde????
-
- Persönliche Nachricht:
- schefei
- Persönliche Nachricht:
Könnte sein.otothegoglu hat geschrieben:keineSahne oder ERocker-Verdacht?! o On1salat hat geschrieben:deine fake dummheit ist nicht witzig !Don Huso hat geschrieben:achso sorry, da hatte ich keine ahnung. weil ich wie gesagt bsiher nur pc gespielt habe und ich dachte dass, wenn ich bei microschrott bliebe ich mir da auch nicht die katze im sack holen würde????
Denn ich glaube nicht, dass jemand der sich auch nur ein bisschen mit Pc und Konsolen auseinandersetzt so eine dämlich Frage stellen würde.
Und der Avatar ist mehr als grausam anzusehn.
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht: