Hy
Hab 2 Fragen
1)
Es gibt ja den geheimen Erfolg wo man sich 15 mal das Video der netten Ringdamen ansehen muss. Hab das locker schon 50 mal gemacht und noch immer den Erfolg nicht. Ist es eh der Clip vor den Kampf wo sie die Runden anzeigen oder ist es ein anderer. Muss man alle 3 clips zu den 3 Runden sehen oder wie.
2)
Mir gelingt es immer noch net Gegner Aufgeben zu lassen was aber eher an den Button Smashing liegt wenn der Gegner im Grif ist . Was geht besser den Stick drehen oder die Knöfe drücken. Habt ihr vil weitere Tips zu diesen Thema
Hoffe ihr könnt mir helfen
mfg
Fragen zu UFC 2009
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
zu 1. ich glaube damit ist das laufen vom Ring der Damen gemeint...das darf man nicht wegdrücken sondern muss es sich 15 mal zur gänze ansehen
zu 2. das kommt glaub auf deinen Kämpfer drauf an, ein Starker Kämpfer is mit buttonmashing (nicht smashing) besser dran, ein technisch versierter Kämpfer mit Stick-kreisen
zu 2. das kommt glaub auf deinen Kämpfer drauf an, ein Starker Kämpfer is mit buttonmashing (nicht smashing) besser dran, ein technisch versierter Kämpfer mit Stick-kreisen
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: