ArmA II: Add-on angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
ArmA II: Add-on angekündigt
Wer sich auf den Weg zur gamescom macht, wird sich dort vor Ort auch einen Eindruck von der heute von Bohemia angekündigten Erweiterung zu <B>ArmA II<B> ArmA II: Add-on angekündigt
-
TestSpieler72
- Persönliche Nachricht:
Bugs im Hauptspiel
JA mit dem Patch 1.03 sind auch die meisten SP Bugs behoben.
Der Multiplayer war schon zu Beginn gut spielbar, auch wenn es bei 4P anders klang.
Wir spielen ARMA 2 fast jeden TAg und es ist genial!
DA kommt derzeit kein anderes Spiel dran.. und was ich bisher von Flashpoint 2 gesehen hab, wird es auch keine Konkurrenz sein.
Arma 2 ist ne klare Kaufempfehlung wenn man eine Simulation und kein COD erwartet.
Online Spiele mit bis zu 120 Leuten haben eine Atmosphäre wie ich sie bisher noch nicht erlebt habe.
aber man braucht eine Weile bis man in dem Spiel drin is..
Der Multiplayer war schon zu Beginn gut spielbar, auch wenn es bei 4P anders klang.
Wir spielen ARMA 2 fast jeden TAg und es ist genial!
DA kommt derzeit kein anderes Spiel dran.. und was ich bisher von Flashpoint 2 gesehen hab, wird es auch keine Konkurrenz sein.
Arma 2 ist ne klare Kaufempfehlung wenn man eine Simulation und kein COD erwartet.
Online Spiele mit bis zu 120 Leuten haben eine Atmosphäre wie ich sie bisher noch nicht erlebt habe.
aber man braucht eine Weile bis man in dem Spiel drin is..
-
Holger-Craze
- Persönliche Nachricht:
-
k|rookie
- Persönliche Nachricht:
Interessant, das ein AddOn angekündigt wurde. Ehrlich gesagt, habe ich nicht damit gerechnet, dass da nochmal was kommt, nachdem ArmA 2 auch wieder recht buglastig war und noch ist.
Aber es freut mich natürlich zu hören. Ich spiele es gerne und mit nur wenigen Änderungen, würden auch die Kritiker verstummen und mitspielen.
Auch vorhin erst gelesen, das derzeit fleißig an Patch 1.04 gearbeitet wird.
Aber es freut mich natürlich zu hören. Ich spiele es gerne und mit nur wenigen Änderungen, würden auch die Kritiker verstummen und mitspielen.
Auch vorhin erst gelesen, das derzeit fleißig an Patch 1.04 gearbeitet wird.
-
TestSpieler72
- Persönliche Nachricht:
Die Bugs betrafen ja eh nur die Kampagne ...die ist doch sowieso nur zum aufwärmen für die Online-Spiele.
War den meisten Usern daher eh latte. Wer ein Single-Player Spiel sucht ist bei ARMA 2 imho eh falsch..
Ich hab im Multiplayer noch keine schlimmen Bugs gefunden..und ich hab son bestimmt einige hundert Stunden gespielt.
War den meisten Usern daher eh latte. Wer ein Single-Player Spiel sucht ist bei ARMA 2 imho eh falsch..
Ich hab im Multiplayer noch keine schlimmen Bugs gefunden..und ich hab son bestimmt einige hundert Stunden gespielt.
-
TestSpieler72
- Persönliche Nachricht:
KI?
Zum einen ist die KI im SP oder Coop alles andere als dumm. Von wegen einkesseln zurück ziehen etc.
zum Anderen ist die KI völlig egal, da sie im Multiplayer ja nicht benötigt wird. (Ausser evtl für die Kühe, Hasen etc. ..aber die hauen ja eh nur ab wenn man schiesst *g* )
zum Anderen ist die KI völlig egal, da sie im Multiplayer ja nicht benötigt wird. (Ausser evtl für die Kühe, Hasen etc. ..aber die hauen ja eh nur ab wenn man schiesst *g* )
-
kibyde
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=RvfM_f9zjUI
DAS zum Thema KI in Arma 2. Gibt noch weitere sehr lustige Videos zu dem Thema, wenn man mal "Arma 2 AI" bei der Youtube-Suche eingibt.
DAS zum Thema KI in Arma 2. Gibt noch weitere sehr lustige Videos zu dem Thema, wenn man mal "Arma 2 AI" bei der Youtube-Suche eingibt.
-
Sadira
- Persönliche Nachricht:
wie isn die multiplayer performance inzwischen ?
ich hab mir das spiel trotz der vielen sehr schlechten wertungen gekauft finds auch gut, aber als ich es im multiplayer getestet habe, war so richtig flüssiges spielen nicht möglich, mir kamen die animationen und bewegungen irgendwie rucklig vor obwohl es von der fps hätte gut laufen müssen, aber so smooth wie nen normaler shooter wirds nie sein oder ?
ich hab mir das spiel trotz der vielen sehr schlechten wertungen gekauft finds auch gut, aber als ich es im multiplayer getestet habe, war so richtig flüssiges spielen nicht möglich, mir kamen die animationen und bewegungen irgendwie rucklig vor obwohl es von der fps hätte gut laufen müssen, aber so smooth wie nen normaler shooter wirds nie sein oder ?
-
Määäx67
- Persönliche Nachricht:
@kibyde
Kein Kommentar
@Vorposter
Kommt drauf an, welches System du hast und was du dir von der Grafik erwünschst.
Ich Spiele auf meinem System mit ca. 30 fps im Multiplayermodus, wobei PvP meiner Meinung nach noch einen Tacken flüssiger läuft.
Meine Einstellungen Pendeln so zwischen normal und niedrig. Reicht mir.
Mein System:
AMD X2 6000+
HD 4870 (512mb)
4gb Ram
Kein Kommentar
@Vorposter
Kommt drauf an, welches System du hast und was du dir von der Grafik erwünschst.
Ich Spiele auf meinem System mit ca. 30 fps im Multiplayermodus, wobei PvP meiner Meinung nach noch einen Tacken flüssiger läuft.
Meine Einstellungen Pendeln so zwischen normal und niedrig. Reicht mir.
Mein System:
AMD X2 6000+
HD 4870 (512mb)
4gb Ram
-
Sadira
- Persönliche Nachricht:
mein system ist nen core 2 duo 2400, geforce 8800 gtx 768mb, 4 gig ram, aber hab schon mit ziemlich hohen einstellungen gespielt, hatte vorher nur mit dem mission editor gespielt und da lief es natürlich sehr flüssig, aber ich teste es dann nochmal aus, und mach zur not die schöne grafik niedriger ^^
-
Määäx67
- Persönliche Nachricht:
Ich weis jetzt zwar nicht wie der 2400 ist, aber schlecht ist dein System ja nicht.
Mich persönlich stören niedrige Einstellungen in ArmA 2 nicht besonders, weil ich da meine Schwerpunkte deutlich aufs eigentliche Spielen lege und kaum Zeit habe die Grafik zu genießen.
Werde trozdem bald mal Aufrüsten und schauen was es so bringt.
Mich persönlich stören niedrige Einstellungen in ArmA 2 nicht besonders, weil ich da meine Schwerpunkte deutlich aufs eigentliche Spielen lege und kaum Zeit habe die Grafik zu genießen.
Werde trozdem bald mal Aufrüsten und schauen was es so bringt.
- Affennachäffer
- Persönliche Nachricht:
Läuft bei mir flüssig im MP 1440x900 Alles hoch bis sehr hoch(auch aa und af). Im MP braucht man jedoch bei vielen Spielmodi die KI da man z.B. bei Crcti selber einen Ki Trupp steuert oder bei Domination die Insel von KI klärt. Die fällt zwar immernoch negativ auf, aber nurnoch in Details. #vote Game of the Year!