Battlefield Heroes: EA nennt Stats
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Battlefield Heroes: EA nennt Stats
Seit Juni ist <B>Battlefield Heroes<B> Battlefield Heroes: EA nennt Stats
- BobbyJames90
- Persönliche Nachricht:
bf heroes
Klingt gut
Ich versteh nur nicht warum es nur 23% gunner gibt, ich selber komm damit am besten klar.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
-
inditronic
- Persönliche Nachricht:
-
gotTnTeufel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das ist wirklich ne menge. unglaublich das spieler soviel geld ausgeben um sich ein paar klamotten für so ein beklopptes spiel zu kaufen.
ich hab es mal kurz gespielt, aber der umfang ist ja mehr als bescheiden. gerade mal 4 oder 5 maps, die alle fast gleich aussehen und auch noch so klein sind, daß man sie sowieso immer nur auf die selbe art und weise spielen kann. darüber hinaus ist der commando dermassen imba, daß sowieso die meisten ihn spielen. 1-2 schüsse und man hat nen kill und darüber hinaus kann man permanent getarnt über die maps laufen. sehr fair.
wie kann man für sowas soviel geld bezahlen?
ich hab es mal kurz gespielt, aber der umfang ist ja mehr als bescheiden. gerade mal 4 oder 5 maps, die alle fast gleich aussehen und auch noch so klein sind, daß man sie sowieso immer nur auf die selbe art und weise spielen kann. darüber hinaus ist der commando dermassen imba, daß sowieso die meisten ihn spielen. 1-2 schüsse und man hat nen kill und darüber hinaus kann man permanent getarnt über die maps laufen. sehr fair.
wie kann man für sowas soviel geld bezahlen?
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Das wird im IGN-Artikel nicht explizit erwähnt. Da die Itemdaten aber entsprechend ihrer Beliebtheit geordnet angegeben werden, ist es durchaus möglich, dass das bei den Ländern ebenfalls der Fall ist. Es würde eigentlich auch passen.Menschke hat geschrieben:also ich bin ganz normaler Soldat. Geld hab ich noch keins ausgegeben. Ist die Reihe der Länder geordnet nach Spielerzahl?
- Wahrheit
- Persönliche Nachricht:
Das kann ich nicht glauben. Statistisch gesehen gibt es (einschließlich meiner Wenigkeit) einfach zu viele Spieler, die BF Heroes ausprobiert und dann links liegen gelassen haben. Das müssten die Stammspieler amortisieren.Im Schnitt hätten die Spieler bis dato ungefähr pro Kopf 20 Dollar ausgegeben.
Mir war BFH irgendwie zu "starr". Ich liebe den Look, aber das Gameplay ist mir zu steif. Und echtes Geld für einen Erfahrungs-Boost oder optische "Verbesserungen" auszugeben liegt mir auch nicht im Sinn.
- Roopa132
- Persönliche Nachricht:
Das liegt daran, dass du dich zuerst mit deinem (generellen) EA-Account einloggst und dann mit deinem BattleField Heroes AccountCubefreak hat geschrieben:Merkwürdig, wenn ich auf der Seite bin und play now drücke, soll ich mich einloggen, wenn ich mich dann eingeloggt habe und play now drücke soll ich mich wieder einloggen?!
Irgendwelche Tips?
Wenn du das weg haben willst, lass einfach von dem Browser den du benutzt die Anmeldedaten speichern.
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
IGN drückt sich an der Stelle nicht genauer aus - ich gehe auch davon, dass sie die Angabe selbst falsch verstanden haben. EA hat mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gemeint: $20 pro zahlendem Nutzer. Das ist ein durchaus machbarer Wert und liegt in dem Bereich, den auch andere F2P-Titel erreichen.Wahrheit hat geschrieben:Das kann ich nicht glauben. Statistisch gesehen gibt es (einschließlich meiner Wenigkeit) einfach zu viele Spieler, die BF Heroes ausprobiert und dann links liegen gelassen haben. Das müssten die Stammspieler amortisieren.Im Schnitt hätten die Spieler bis dato ungefähr pro Kopf 20 Dollar ausgegeben.
-
robhappy21
- Persönliche Nachricht: