Uncharted 2: Keine Demo für Solo-Abenteurer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Uncharted 2: Keine Demo für Solo-Abenteurer

Beitrag von 4P|BOT2 »

KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Dumme Ausreden

Beitrag von KleinerMrDerb »

Immer diese dummen Ausreden -.-
Es ist zu schwierig, eine Spielerfahrung von 12-15 Stunden in etwa 15 Minuten Anspielzeit zu quetschen. Zudem würde es über 100 Aktionen geben, die der Spieler erst langsam lernen und trainieren muss
Ne Demo soll ja auch nicht das ganze Spiel zeigen sondern nur einen kleinen Ausschnitt, was soll also dieser dumme Spruch.

Zumal Uncharted 2 auch nur wieder ein Shooter wird.
Das einzige Genre bei dem man eigentlich IMMER nach spät. 5 Min weiß ob einem das Spiel gefällt oder nicht!

Ein Batman Arkham Asylum hat es da nicht leichter und trotzdem hat mich grad die Demo von dem Spiel völlig überzeugt.
Zuletzt geändert von KleinerMrDerb am 13.08.2009 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Re: Dumme Ausreden

Beitrag von Kalto0815 »

KleinerMrDerb hat geschrieben:Immer diese dummen Ausreden -.-
Es ist zu schwierig, eine Spielerfahrung von 12-15 Stunden in etwa 15 Minuten Anspielzeit zu quetschen. Zudem würde es über 100 Aktionen geben, die der Spieler erst langsam lernen und trainieren muss
Ne Demo soll ja auch nicht das ganze Spiel zeigen sondern nur einen kleinen Ausschnitt, was soll also dieser dumme Spruch.

Zumal Uncharted 2 auch nur wieder ein Shooter wird.
Das einzige Genre bei dem man eigentlich IMMER nach spät. 5 Min weiß ob einem das Spiel gefällt oder nicht!
Eine Demo wäre für mich spieltechnisch unnötig, da ich weis wie sich Uncharted Drake´s Schicksal gespielt hat und das Spiel eh gekauft ist! Eine Demo wäre nur als Apettithappen bis zum Release interessant...
Sejanus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sejanus »

Dann ist es auch keine gute Idee ein dutzend Videos und mehr ins Netz zu stellen die mitten aus der Story gerissen sind... :roll: Man könnte ja die ersten 20 Minuten in die Demo packen statt mitten im Spiel zu beginnen. Das finde ich eh total bescheuert!

Bei dem Game ist es aber egal der 1er war sooooo cool und was ich bis jetzt gesehen hab wird der 2er gleich oder besser, also wirds auf jeden fall gekauft. Wenn man alle Videos zusammen nimmt hat man auch schon locker eine viertel Stunde Singelplayer. Und wenn man dann noch die Steuerung vom 1er kennt, kann man das Spiel ganz gut einstufen.
Die einzige befürchtung die ich habe ist das sie das Game zu kurz gestalten.
Aber das ist ja heut zutage schon normal und in einer Demo könnte man sich darüber auch keine Meinung bilden.
Allerdings wenn es wirklich 12-15 Stunden sind, wäre das ja super. Bei Killzone 2 hatte ich die Story in ca. 5-6 Stunden durch... das ist nicht mal die hälfte.
Zuletzt geändert von Sejanus am 13.08.2009 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

El Grande Burito Loco hat geschrieben:Eine Demo wäre für mich spieltechnisch unnötig, da ich weis wie sich Uncharted Drake´s Schicksal gespielt hat und das Spiel eh gekauft ist! Eine Demo wäre nur als Apettithappen bis zum Release interessant...
Genau das ist wiederum meine befürchtung!

Ich hab keine Lust mir das selbe Spiel im Schnee nochmal zu kaufen.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

El Grande Burito Loco hat geschrieben: Eine Demo wäre für mich spieltechnisch unnötig, da ich weis wie sich Uncharted Drake´s Schicksal gespielt hat und das Spiel eh gekauft ist! Eine Demo wäre nur als Apettithappen bis zum Release interessant...
So ist es, der erste Teil war so gut, da braucht man keine Demo :)
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

na denke uncharted ist eh gekauft da würde ich warscheinlich sogar auf die demo verzichten und schaue auch keine videos mehr damit noch alles neu bleibt sobald das spiel da ist ;)
JoeDreck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoeDreck »

Jedes spiel hat irgendein tutorial. Sicherlich auch dieses. Abgesehen davon, hab ich noch nie eine demo gesehen, die schon das ende des spiels zeigt. Der anfang bzw die demo soll doch neugirig auf die ganze story machen.

Keine demo, kein kauf. Seit Cossacks II hab ich es mir versprochen und bis dato gehalten.
Walter Skinner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walter Skinner »

Wozu braucht man bei diesem Spiel eine Demo, wird sowieso ein Pflichtkauf.
Der erste Teil war grafisch und atmosphärisch eines der besten Games ever.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Ich brauche keine Demo,das Spiel wird so wie so geil :)
Gonzo_the_Rat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gonzo_the_Rat »

Die Aussage wundert mich ein wenig. Beim ersten Teil ging es doch auch. Einfach mal Kapitel 3 genommen und einen Teil davon als Demo veröffentlicht. Aber egal...
Ich schließe mich den Vorrednern an, die meinen dass das Spiel so oder so gekauft sei. :)
Ultra-King
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultra-King »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
El Grande Burito Loco hat geschrieben:Eine Demo wäre für mich spieltechnisch unnötig, da ich weis wie sich Uncharted Drake´s Schicksal gespielt hat und das Spiel eh gekauft ist! Eine Demo wäre nur als Apettithappen bis zum Release interessant...

das,sicher nicht und dir ist klar das das spiel auch in indien u.s.w. spielt? schau dir mal die vielen trailer an...
xionlloyd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xionlloyd »

Ultra-King hat geschrieben:
KleinerMrDerb hat geschrieben:

das,sicher nicht und dir ist klar das das spiel auch in indien u.s.w. spielt? schau dir mal die vielen trailer an...
Ein zumindest namentlich anderer Schauplatz macht aber noch kein neues Spiel. Neue Lizenzen machen ja auch kein neues Fußballspiel. Es geht ja auch um spielerische Neuerungen, denn wenn einfach ein paar neue Level geboten werden, ansonsten aber alles gleich ist, dann ist ja eigentlich nichts anderes als ein Missionspaket. Zumindest bei anderen Spielen, aber Uncharted hat (was mir vollkommen unverständlicher ist) ja anscheinend einen Sonderstatus bei vielen.

Ich persönlich fand den ersten Teil ziemlich beischeiden . . . aber naja, ist ja Geschmackssache.
fifaking19841
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fifaking19841 »

Wo für eine demo?uncharted 2 wird das spiel des jahres da bin ich mir fest sicher.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

xionlloyd hat geschrieben:
Ultra-King hat geschrieben:
KleinerMrDerb hat geschrieben: Genau das ist wiederum meine befürchtung!

Ein zumindest namentlich anderer Schauplatz macht aber noch kein neues Spiel. Neue Lizenzen machen ja auch kein neues Fußballspiel. Es geht ja auch um spielerische Neuerungen, denn wenn einfach ein paar neue Level geboten werden, ansonsten aber alles gleich ist, dann ist ja eigentlich nichts anderes als ein Missionspaket. Zumindest bei anderen Spielen, aber Uncharted hat (was mir vollkommen unverständlicher ist) ja anscheinend einen Sonderstatus bei vielen.

Ich persönlich fand den ersten Teil ziemlich beischeiden . . . aber naja, ist ja Geschmackssache.
Ich würde mir das Spiel nocheinmal im Schnee, am Strand und wenn es Nathan auf Mallorca heißen würde, kaufen.
Der 1ste Teil hat genug richtig gemacht um Nochmal als Version 1.5 Spass zumachen.
Was ich natürlich nicht erwarte, das wäre nicht ND like.
Auserdem kommt ja eine Demo, nur eben vom MP.
Ich denke mal das es kostengünstiger für die ist, wenn sie den MP Part nehmen den sie sowieso schon für alle Messen fertig haben anstatt noch eine Demo zu produzieren.