Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

DA wurde afaik auf die erste Novemberwoche verschoben, wenn mich nicht alles täuscht ;)
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Bleibt immernoch Alpha Protocol und Borderlands :D
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mhm, beides Titel mit Potential, keine Frage. Aber naja. Ich hab mir abgewöhnt, vorher zu prognostizieren, ob die Dinger auch wirklich so werden, wie sie sich anhören - wenn mir mal was gefällt, wird's eh nix ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Pyoro-2 hat geschrieben:Ach, naja, wenigstens ist da was los. Im PC Forum gibt's nix außer "Hilfe XY ist kaputt"-Threads und im PS3 Forum...auch nix wirklich interessantes, seit der Disgaea 3 Thread untergegangen ist ;)
Das ist auch der einzig stark frequentierte Unterbereich, in dem es eigentlich immer friedlich ist.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Hallo.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

PC Bereich meinst, nehm ich mal an? PS3 ist gerade nämlich in mittelschwerem Chaos ;)

Stimmt schon, aber das liegt halt an diesen "Hilfe Threads". PC und PS3 Forum haben praktisch gleich viele posts, aber das PC Forum hat 3x so viele topics - sind halt alles "Hilfe XY" Dinger, dann beantworten 4-5 Leute das Problem und nächstes topic...was ich irgendwie etwas öde finde, aber wüsste auch nicht, über was man diskutieren soll ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:PC Bereich meinst, nehm ich mal an? PS3 ist gerade nämlich in mittelschwerem Chaos ;)

Stimmt schon, aber das liegt halt an diesen "Hilfe Threads". PC und PS3 Forum haben praktisch gleich viele posts, aber das PC Forum hat 3x so viele topics - sind halt alles "Hilfe XY" Dinger, dann beantworten 4-5 Leute das Problem und nächstes topic...was ich irgendwie etwas öde finde, aber wüsste auch nicht, über was man diskutieren soll ;)
Och, worüber willst du denn auf der PS3 diskutieren? Die PCler machen halt nicht für jedes Spiel nen Sammelthread auf und geilen sich, zumindest hier im Forum, nicht so sehr an ihren Exklsuiven auf. Hinzu kommt, dass sie nicht so sehr in dem Bashkrieg zwischen den Konsoleros eingebunden sind. Außerdem scheint es keinen Konsolero wie ERocker zu geben, der bei jeder PC feindlichen "News" sofort nen thread im entsprechenden Bereich eröffnet, wie es bei den Konsoleros Gang und Gebe ist.

Übrigens ist der Retro Bereich auch recht ruhig, aber da dürfte das Durchschnittsalter der User auch in etwa doppelt so hoch sein wie im PS3 Bereich.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Wenn es den OT nicht gäbe wäre ich eh schon hier weg^^

9/10 der User sind eigentlich dumme Kiddies, EA Hater, Fanboys oder Leuten die denken sie wissen alles.
Zuletzt geändert von DarthChefkoch am 13.08.2009 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Darth

In welchem Gamingforum ist das denn anders?
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

@ TRichter

Natürlich, ist das in den meisten Gaming Foren so. ABer bisher finde ichd as PCGH Forum sehr angenehm vor allem der Konsolen Bereich.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

DarthChefkoch hat geschrieben:...oder Leuten die denken sie wissen alles.
Psssh, ich denke das nicht nur, ich weiß das ;)

Naja, im PS3 Forum gibt's bspw. den Demon's Souls oder den Disgaea Thread, wo man tatsächlich über die games und das gameplay diskutiert ;) Aber im PC Forum würd ich mich für sowas in ein entsprechendes Forum begeben - ich mein, was soll ich hier über Jagged Alliance 2 diskutieren, wenn ich dafür in ein JA2 Forum kann? Die kennen sich wenigstens aus ;)
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

@n1

Diese Chatlos gesitern überall im Netz.

Wenn diese echt wären, würde wir sie nicht zu Gesicht bekommen. Wobei dieses hier eins der krasseren ist.

@Pyoro

Das ist wohl wahr.

Nur wem will man da den schwarzen Peter zuschieben ?
Wir leben in einer Leistungsgesellschaft, in der man ohne Arbeit und Geld ein niemand ist.

Und wenn beide Elternteile Vollzeit arbeiten gehen müssen, bleibt den Kindern fast nichts anderes übrig, als sich den Gesellschaftlichen Kontakt woanders zu suchen. Selbst in der Schule ist nur noch Druck vorhanden. Sei es von den Lehrern oder den Mitschülern. Heutzutag jung bzw Kind sein , ist kein Zuckerschlecken.

Habe da ein schönes Beispiel.

Die Mutter meiner Freundin arbeitet als Tagesmutter. Einer ihrer Zöglinge wird um 8 Uhr morgens von ihrer leiblichen Mutter gebracht, und um 20 Uhr wieder abgeholt. Sie ist völlig in sich gekehrt, und hängt den anderen gleichaltrigen in Sachen Sprache und Sozialem Verhalten extrem hinterher.

Und verdenken kann man es ihr dabei nicht. Die kleine hat keine wirkliche Bezugsperson, und weiss gar nicht was in ihrer Umgebung abgeht. Meine Freundin wird von ihr "Mama" genannt usw....

Da wundern mich dann solche Leute hier im Forum nicht mehr...
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

DarthChefkoch hat geschrieben:...Leuten die denken sie wissen alles.
8)
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

[Matze] hat geschrieben:
8)
Nein Matze, du nicht... :P
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

traxx hat geschrieben:
[Matze] hat geschrieben:
8)
Nein Matze, du nicht... :P
Ich will mich angesprochen fühlen. :bigcry: