Ich tippe auf den Yellow Ring of Death, Konsole leuchtet kurz grün beim Anschalten, piept dann 3x und wird wieder rot...PlaYa237 hat geschrieben:
@ AEV-Fan
Was ist denn mit deiner PS3? Laufwerk kaputt?
4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Sixaxis im Menu ausstellen und mit Stick lenken.pacekillah hat geschrieben:hast du nen tip fürs bogenschiessen in dem 2 oder 3ten lvl ?The Cosen One hat geschrieben:Ok, hab mir sowieso gerade Heavenly Sword ausgeliehen. Der Erfinder von Sixaxis sollte gesteinigt werdenNerix hat geschrieben:
Machen wir es offiziell: Bis AEV-Fans PS3 wieder funktioniert darf keiner Trophies sammeln

Na, so schwer ist es gar nicht. Man muss nur darauf achten, dass man kurz vorher das Pad auch wirklich gerade hält, damit man nicht schräg im Lot ist.
@Trophysammeln: Kann leider nicht solidarisch sein. Infamous macht süchtig.

- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Wahrscheinlich hat er einen Virus für die PS3 programmiert und schaltet so die Konkurrenten aus *g* Bald ist wahrscheinlich die von TireBurner und Neo dranAEV-Fan hat geschrieben:Ich gewann gegen ihn in Fifa 09 als es passierte und rücke ihm im Ranking auf die Pelle, Zufall ??

Ein Update kommt wahrscheinlich heute am späteren Abend.
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
Bloody Sn0w hat geschrieben:Sixaxis im Menu ausstellen und mit Stick lenken.pacekillah hat geschrieben:hast du nen tip fürs bogenschiessen in dem 2 oder 3ten lvl ?The Cosen One hat geschrieben: Ok, hab mir sowieso gerade Heavenly Sword ausgeliehen. Der Erfinder von Sixaxis sollte gesteinigt werden![]()
Na, so schwer ist es gar nicht. Man muss nur darauf achten, dass man kurz vorher das Pad auch wirklich gerade hält, damit man nicht schräg im Lot ist.
@Trophysammeln: Kann leider nicht solidarisch sein. Infamous macht süchtig.
hab eher das prob das mein zielkreuz zu langsam ist
und das hab ich bei wheelman voll süchtigmachend
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Sie ist erst seit gestern Nacht kaputt, bisschen wirds schon noch dauern ^^pacekillah hat geschrieben:AEV-Fan hat geschrieben:Ich tippe auf den Yellow Ring of Death, Konsole leuchtet kurz grün beim Anschalten, piept dann 3x und wird wieder rot...PlaYa237 hat geschrieben:
@ AEV-Fan
Was ist denn mit deiner PS3? Laufwerk kaputt?
haste schon ne neue ?
Im Moment bin ich grad am Überlegen, ob ich sie für ca. 70€ bei konsolentuning.de reparieren lasse, oder auf Nummer sicher gehe und mir zum Wochenende hin gleich ne neue kaufe...
-
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Darüber denke ich gerade nach, scheint mir aber doch viel Aufwand zu sein. Muss noch durchrechnen, ob sich das lohnt im Endeffekt.PlaYa237 hat geschrieben:Auch ne gute Möglichkeit ^^Tire_Burner hat geschrieben:oder machst beides und verkaufst die reparierte dann =)
Naja, genug von meinen technischen Problemen, hier solls ja um die Trophies gehen, aber thx für die Tipps

- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
ein glückNerix hat geschrieben:Ich denke da irrst Du Dich, die Trophäen sind ja an Dein PSN-Account gebunden und dementsprechend auf einem Server gespeichert (zumindest wenn sie synchronisiert wurdenFantasy-Gamer36 hat geschrieben:wenn du dir aber eine neue PS3 kaufst sind deine Trophäen nicht mehr da oder irre ich mich da ?)

- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht: