Bin somit Lvl 12, Update kommt morgen früh dann.
4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe822788
- Persönliche Nachricht:
hast sie doch noch was gutes geleistet zum schluss... tut mir leid fuer dichAEV-Fan hat geschrieben:Ich fordere einen Waffenstillstand, bis ich wieder kampffähig bin-pathfinder- hat geschrieben:Habe jetzt Level 11 erreicht und die Platin in Ice Age 3(Ps3 kaputt, meine letzte Aktion war es Freaky in Fifa 09 zu besiegen und dann wars das, bittere Sache eigtl
)
@cubefreak: Glueckwunsch :daumenrechts: hoffe das bringt noch mal neuen schwung oben rein!
@-pathfinder-: Gueckwunsch :daumenlinks:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Mein BeileidAEV-Fan hat geschrieben:Ich fordere einen Waffenstillstand, bis ich wieder kampffähig bin-pathfinder- hat geschrieben:Habe jetzt Level 11 erreicht und die Platin in Ice Age 3(Ps3 kaputt, meine letzte Aktion war es Freaky in Fifa 09 zu besiegen und dann wars das, bittere Sache eigtl
)
Nun gut, ich werde, solange Du keine neue PS3 hast, keine Trophies farmen...
Wann denkst Du bekommst Du wieder ne funktionstüchtige PS3? Übrigens hoffe ich, dass Deine PS3 nicht durch eine neue ersetzt wird, weil Du dann keinen Zugriff auf die alten PSN-Games hättest (wegen Sharing)...
@Igor: Danke
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Das ist ehrenhaft-pathfinder- hat geschrieben: Nun gut, ich werde, solange Du keine neue PS3 hast, keine Trophies farmen...
Mist, daran hab ich ja noch garnicht gedacht! Hm, ich werde erstmal morgen anrufen beim Support und sehen, ob die dort was verlangen für ne Reperatur oder nicht. Falls es was kosten sollte, muss ich mir halt überlegen, womit ich günstiger fahre... Aber das mit dem Sharing wird ein Problem. Klären wir am besten per PN, wenn ich morgen genaueres weiß!-pathfinder- hat geschrieben: Wann denkst Du bekommst Du wieder ne funktionstüchtige PS3? Übrigens hoffe ich, dass Deine PS3 nicht durch eine neue ersetzt wird, weil Du dann keinen Zugriff auf die alten PSN-Games hättest (wegen Sharing)...
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Oje oje was hat den das Gute Stück ?AEV-Fan hat geschrieben:Ich fordere einen Waffenstillstand, bis ich wieder kampffähig bin-pathfinder- hat geschrieben:Habe jetzt Level 11 erreicht und die Platin in Ice Age 3(Ps3 kaputt, meine letzte Aktion war es Freaky in Fifa 09 zu besiegen und dann wars das, bittere Sache eigtl
)
Laufwerk ?
- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe822788
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Ok, hab mir sowieso gerade Heavenly Sword ausgeliehen. Der Erfinder von Sixaxis sollte gesteinigt werdenNerix hat geschrieben:Pyoro-2 hat geschrieben:Mh nagut, wenn alle drauf bestehen, mach ich halt auch mal Pause
Machen wir es offiziell: Bis AEV-Fans PS3 wieder funktioniert darf keiner Trophies sammeln
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
hast du nen tip fürs bogenschiessen in dem 2 oder 3ten lvl ?The Cosen One hat geschrieben:Ok, hab mir sowieso gerade Heavenly Sword ausgeliehen. Der Erfinder von Sixaxis sollte gesteinigt werdenNerix hat geschrieben:Pyoro-2 hat geschrieben:Mh nagut, wenn alle drauf bestehen, mach ich halt auch mal Pause
Machen wir es offiziell: Bis AEV-Fans PS3 wieder funktioniert darf keiner Trophies sammeln
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Nerix hat geschrieben:Pyoro-2 hat geschrieben:Mh nagut, wenn alle drauf bestehen, mach ich halt auch mal Pause
Das nenn ich mal Solidarität
Spaß bei Seite, spielt ruhig (außer pathfinder
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht: