Wann habt ihr das letzte mal gebrochen?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zeldamaniac
Persönliche Nachricht:

Wann habt ihr das letzte mal gebrochen?

Beitrag von Zeldamaniac »

Wann und warum habt ihr euch das letzte mal übergeben?
Erzählt frei von euren Erlebnissen^^

Ich selber kann mich leider gar nicht mehr daran erinnern...
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

das ist schon ne halbe ewigkeit her. aber ich lag dabei in der badewanne. nur der vater vom kumpel hat sich drüber gewundert :Kratz:
Phil Z. Stift
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phil Z. Stift »

Wann genau weiß ich nich, ich hab aber ne gute Story auf Lager:

"Einmal... im Ferienlager...."
(Ne, das is die Falsche)

"Eines schönen Sonntag Morgens, bin ich rotzevoll bei uns am Bahnhof angekomen und mir is aufgefallen, wie schlecht es mir eigentlich ging.
Mein einziger Gedanke, war der nicht zu kotzen... obwohl ich die Galle schon im Hals stecken hatte.
Jedenfalls wurde just in dem Augenblick der Bahnhof gewischt und der Boden war schön rutschig.
Als ich mich entschlossen hatte nun doch zu kotzen, ist mir ein kleines Maleur passiert, denn in dem selben Augenblick als ich kotzen musste bin ich auf dem Boden ausgerutscht und Kerzengrade auf dem Rücken gelandet.
Die Sache wurde nur noch dadurch erschwert, dass ich beim fliegen gleichzeitig kotzen musste und so lag ich nun total betrunken voller Kotze wie eine Schildkröte auf dem Rücken mitten im Dortmunder HBF... morgens um 6.... war glücklicherweise nich allzu viel los."
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

normalerweise nicht meine art.... aber:

Vote 4 m*th*rf*ck*ng close :O

das Forum wird langsam schlimmer als die BILD!!
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Höchstinteressantes Thema.
Ich würde auch gern etwas über eueren letzten Stuhlgang erfahren.
Phil Z. Stift
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Off Topic!? was erwartet ihr? :D
mikina
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mikina »

Wieso wird hier kein Spambereich aufgemacht wie in anderen Foren, wo die Beiträge nicht gezählt werden, und in dem man auch so wundervolle Threads und Spiele wie "Was ist der beste Name für einen Affen?" tun kann und hier über sinnvolle Dinge diskutiert, die nichts mit Videospielen zu tun haben?
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Off Topic heißt aber nicht gleich Müllhalde und abgefacktestes scheiß-niveau!!! Off Topic heißt in erster Linie, dass es nichts mit Gaming zu tun hat und da gibt es 1000e von Themen über die man sich gepflegt unterhalten kann und die nicht aus dem letzten Drecksloch gekrochen sind.
Es kann einfach nicht sein, dass hier die letzten 10 noch anständigen Threads in einem Meer aus den unnötigsten Kackthreads untergehen, nur weil jeden Tag wieder ein neuer Gedankenblitz durch irgendein krankes Hirn fährt und ein weiterer Thread über Intimbehaarung und Reissackdomino in China eröffnet wird!!! (Was muss eigentlich in nem Kopf vorgehen, dass er auf die Idee kommt nen Thread übers kotzen aufzumachen!!!???)
Habt ihr denn überhaupt nichts sinnvolles zu tun???
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Off-Topic -> Spambereich
Lets talk about -> relativ vernünftiger off-topic Bereich.

Und die wenigen vernünftigen Threads die sich hier rumtreiben, werden früher oder später gepinnt :)

ist doch nicht so schwer :D ... einzig und allein, dass hier im offtopic posts zählen nervt mich persönlich auch :( ... gewisse alteingessessene Herren, die sich gerne mal über User mit 3-Stelliger-Postanzahl lustig machen hätten selbst wahrscheinlich grad mal ne zweistellige Zahl bei ihren Posts zu stehen....

PS: ist schon länger her ... und es hat mit Sushi von Nordsee zu tun .... (ich war jung und unwissend -_-)
Phil Z. Stift
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

-Levi- hat geschrieben:Off-Topic -> Spambereich
Lets talk about -> relativ vernünftiger off-topic Bereich.

Und die wenigen vernünftigen Threads die sich hier rumtreiben, werden früher oder später gepinnt :)

ist doch nicht so schwer :D ... einzig und allein, dass hier im offtopic posts zählen nervt mich persönlich auch :( ... gewisse alteingessessene Herren, die sich gerne mal über User mit 3-Stelliger-Postanzahl lustig machen hätten selbst wahrscheinlich grad mal ne zweistellige Zahl bei ihren Posts zu stehen....

PS: ist schon länger her ... und es hat mit Sushi von Nordsee zu tun .... (ich war jung und unwissend -_-)

Ja da sagste was ;) also mit den Posts...

Aber bei mir hats meistens mit Alkoholkunsum zu tun! :D
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

T00l00l hat geschrieben:normalerweise nicht meine art.... aber:

Vote 4 m*th*rf*ck*ng close :O

das Forum wird langsam schlimmer als die BILD!!
Da steh ich doch glatt hinter dir :Salut:

Sorry, mag für manche unterhaltungswert haben, aber das ist dann wirklich mehr als sinnlos
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

und schon ist Phil Z. Shift verboten :hehe: :hehe: das kommt davon, Kinder, wenn ihr zu viel unnötiges Zeug verbreitet!

Stay Clean! :Daumenrechts:
mikina
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mikina »

Aber Lets talk about... ist ja jetzt nicht wirklich Off Topic, weil es ja ums Spielen (ja, ich hasse das Wort "Gaming") geht! Und das ist ja ein Spielforum!
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Es gibt Orte und Momente, da ist ein Gewisser "Fäkal"-Humor äußerst unterhaltsam. z.B. am Frühstückstisch :D ...

Ich Persönlich sehe kein Unterschied zwischen der Frage wann ich das letzte mal
gezockt habe ... und wann ich das letzte mal
gekotzt habe ...

solange es hier im offtopic bleibt .... lass sie doch.... und nein Bildniveau ist das nicht ... denn hier wird nicht Gelogen, Halbwahrheiten erzählt oder Meinungesmache betrieben... ;) ... das ist es nämlich was BILD imho so verwerflich macht.

€ nicht wirklich Lets talk about war zwar dafür gedacht... aber es finden sich eigentlich inzwischen alle Themen die ein bisschen ernster (backsteine mal außen vor gelassen -_-) sind, aber sich sonnst nicht zwingend einordnen lassen dort.

klar find ichs schade, dass dein Koch-Thread zum beispiel sich zwischen Threads wie diesen hier aufhalten "muss" ... aber manchmal gehts halt nicht anders :(
mikina
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mikina »

Kann mich jemand aufklären? Wer oder was zum Teufel ist Phil Z. Shift?