Left 4 Dead 2: Keine Zombies in Köln

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Left 4 Dead 2: Keine Zombies in Köln

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer darauf gehofft hat, auf der gamescom erste Blicke auf <B>Left 4 Dead 2<B> Left 4 Dead 2: Keine Zombies in Köln
linkin_parkky
Persönliche Nachricht:

mhm...

Beitrag von linkin_parkky »

l4d 2 wird sowieso kein großer unterschied zu l4d 1, vielleicht ein paar waffen mehr und nicht mehr so linear aber sonst bleibt doch fast alles gleich langweilig. is mir sowieso wayne guck mir lieber assassin's creed2,cod modernwarfare2... an :D
Brotkruemel
Persönliche Nachricht:

Valve nicht auf Gamescom

Beitrag von Brotkruemel »

Naja, das ist allerdings auch schon ein paar Tage lang bekannt gewesen. Valve wird stattdessen Anfang September auf der Penny Arcade Expo (PAX) vertreten sein und dort weitere Infos veröffentlichen (eventuell einen neuen Boss Zombie oder einen neuen Multiplayermodus). Ist ja nicht so, dass es nicht genug Spiele auf der gamescom geben würde... :wink:
MandrillSphinx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MandrillSphinx »

schade, aber egal. lange hin is der release ja nich mehr wirklich...
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Re: mhm...

Beitrag von KleinerMrDerb »

LinkinParkky hat geschrieben:l4d 2 wird sowieso kein großer unterschied zu l4d 1, vielleicht ein paar waffen mehr und nicht mehr so linear aber sonst bleibt doch fast alles gleich langweilig. is mir sowieso wayne guck mir lieber assassin's creed2,cod modernwarfare2... an :D
Weil sich DIESE Spiele auch so unglaublich viel von ihren Vorgängern unterscheiden werden. :roll:

Unglaublich was es hier teilweise zu lesen gibt 8O
Unrockstar007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Unrockstar007 »

Finde ich aber schon komisch, wenn man bedenkt wann release ist, dann müsste doch langsam aber sicher mal ne spielbare Version da sein ,die man in Köln präsentieren könnte.
DeathFlow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeathFlow »

Wann kommt den L4D 2 raus?
snippyjunglist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von snippyjunglist »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
LinkinParkky hat geschrieben:l4d 2 wird sowieso kein großer unterschied zu l4d 1, vielleicht ein paar waffen mehr und nicht mehr so linear aber sonst bleibt doch fast alles gleich langweilig. is mir sowieso wayne guck mir lieber assassin's creed2,cod modernwarfare2... an :D
Weil sich DIESE Spiele auch so unglaublich viel von ihren Vorgängern unterscheiden werden. :roll:

Unglaublich was es hier teilweise zu lesen gibt 8O
Also Assassin`s Creed 2 wird sich eigentlich schon deutlich vom Vorgänger unterscheiden...
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Unrockstar007 hat geschrieben:Finde ich aber schon komisch, wenn man bedenkt wann release ist, dann müsste doch langsam aber sicher mal ne spielbare Version da sein ,die man in Köln präsentieren könnte.
Ne spielbare Version gab es schon auf der Comic-Con.
http://uk.xbox360.ign.com/articles/100/1002817p1.html

Man muss es halt einfach wiederholen: Deutschland im speziellen ist
kein Hardcore-Gamer Land.
Seht euch mal die wöchentlichen Verkaufscharts an. Nintendo DS und Wii dominieren den Markt Woche für Woche.
USA ist wichtigster und größter Markt.
ArthurDentist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

der wahre Grund: jede unnötige Aufmerksamkeit in Deutschland für dieses Spiel ist schädlich... es könnte ja ein mediengeiler Politiker vorbeikommen. :wink:

daher: gute Entscheidung, Valve! :Daumenlinks:
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

Unrockstar007 hat geschrieben:Finde ich aber schon komisch, wenn man bedenkt wann release ist, dann müsste doch langsam aber sicher mal ne spielbare Version da sein ,die man in Köln präsentieren könnte.
vielleicht bringen sie das spiel ja doch nicht zu weihnachten, weil ihnen der gegenwind doch zu stark war und sie eben noch nicht genug inhalte präsentieren können, die ein vollpreisspiel rechtfertigen. bei valve terminen weiß man sowieso nie wirklich bescheid. wir erinnern uns an das hl2 release datum, was bis zum eigentlichen tag nie dementiert wurde und als am release tag kein hl2 in den läden zu finden war, hat man sich endlich mal entschlossen zu sagen, daß es noch über ein jahr dauern wird.

ansonsten dürfte es wohl kaum an der spielbarkeit der version liegen, denn immerhin ist das dieselbe engine nur mit ein paar erweiterungen.
trineas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trineas »

Natürlich könnte man, aber man hatte wohl keine Lust, zwischen der Comic-Con (vor zwei Wochen) und der PAX (in drei Wochen) noch einen Zwischenstopp in Europa einzulegen. Spielbar war es bereits bei der Ankündigung auf der E3 im Juni.

gotTnTeufel hat geschrieben:vielleicht bringen sie das spiel ja doch nicht zu weihnachten, weil ihnen der gegenwind doch zu stark war und sie eben noch nicht genug inhalte präsentieren können, die ein vollpreisspiel rechtfertigen.
Dass es zu Weihnachten viel Konkurrenz gibt, das hatte Valve aber auch schon vor der Ankündigung Anfang Juni gewusst, also wenn man das nicht gewollt hätte, dann hätte man schon damals einen anderen Termin nennen können. Mit der Verschiebung von Bioshock und anderen Titeln ist es ja eigentlich sogar weniger dicht gedrängt als man noch vor ein paar Wochen annehmen konnte. Außerdem ist es ohnehin lächerlich einen Titel zu verschieben, nur weil es auch Konkurrenz gibt. Wenn ein Spiel gut ist, dann wird es auch gekauft, egal ob auch noch zwei andere gute Titel in dieser Woche veröffentlicht werden. Gerade Valve braucht sich mit der Qualität seiner Titel am wenigsten verstecken...
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

snippyjunglist hat geschrieben:Also Assassin`s Creed 2 wird sich eigentlich schon deutlich vom Vorgänger unterscheiden...
Ja es ist Venedig anstelle von Jerusalem :roll:

:Edit:
Achja mann kann Schwimmen.
Wie konnte ich nur diese weltbewegende Neuerung vergessen
Zuletzt geändert von KleinerMrDerb am 13.08.2009 14:22, insgesamt 2-mal geändert.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

trineas hat geschrieben:Wenn ein Spiel gut ist, dann wird es auch gekauft, egal ob auch noch zwei andere gute Titel in dieser Woche veröffentlicht werden.
Ach wie schön wäre die Welt wenn diese Behauptung stimmen würde.

Ein Blick auf die Charts und schon zerfällt der Traum :cry:
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

trineas hat geschrieben:
gotTnTeufel hat geschrieben:vielleicht bringen sie das spiel ja doch nicht zu weihnachten, weil ihnen der gegenwind doch zu stark war und sie eben noch nicht genug inhalte präsentieren können, die ein vollpreisspiel rechtfertigen.
Dass es zu Weihnachten viel Konkurrenz gibt, das hatte Valve aber auch schon vor der Ankündigung Anfang Juni gewusst, also wenn man das nicht gewollt hätte, dann hätte man schon damals einen anderen Termin nennen können. Mit der Verschiebung von Bioshock und anderen Titeln ist es ja eigentlich sogar weniger dicht gedrängt als man noch vor ein paar Wochen annehmen konnte. Außerdem ist es ohnehin lächerlich einen Titel zu verschieben, nur weil es auch Konkurrenz gibt. Wenn ein Spiel gut ist, dann wird es auch gekauft, egal ob auch noch zwei andere gute Titel in dieser Woche veröffentlicht werden. Gerade Valve braucht sich mit der Qualität seiner Titel am wenigsten verstecken...
ich habe nicht von der weihnachtskonkurrenz gesprochen. es ging mir darum, daß viele fans einfach erbost darüber sind, daß valve plötzlich auch anfängt jahresupdates von spielen zum vollpreis rauszubringen.
ich könnte mir deswegen gut vorstellen, daß valve doch erst nächstes jahr released um den image schaden gering zu halten.