Fight Night 4: Klitschko-Stelldichein
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Fight Night 4: Klitschko-Stelldichein
Auf dem <B>Fight Night Round 4<B> Fight Night 4: Klitschko-Stelldichein
- DerTino82
- Persönliche Nachricht:
Fight Night 4
Na das ich doch mal endlich was positives!! Obwohl ich persönlich, den Preis nicht so anziehend finde....
-
butzman
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe, dass das Update auch für die PS3 erscheinen wird! Für weitere Boxer aber nochmal extra Kohle verlangen... man könnte glatt an Abzocke denken.
Mal schauen, wann der erste Kinofilm erscheint, bei dem man die "normale" Fassung (die Highlights rausgeschnitten) für 5 € anschauen kann... will man den "richtigen" Film sehen, muss man 8 € zahlen.
Verrückte Welt
Mal schauen, wann der erste Kinofilm erscheint, bei dem man die "normale" Fassung (die Highlights rausgeschnitten) für 5 € anschauen kann... will man den "richtigen" Film sehen, muss man 8 € zahlen.
Verrückte Welt
- DerTino82
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
-
Nightstar85
- Persönliche Nachricht:
-
blueisorange
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
rebelknight
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Du warst doch gestern eindeutige dafür, dass die Publisher Preislich machen sollen was sie wollen und nu beschwerst du dich selbst, dass diese Masche auch wirklich angewendet wird!Sevulon hat geschrieben:Die ganze Welt wundert sich, warum ausgerechnet die beiden besten Boxer der Welt nicht dabei sind.. und jetzt wissen wir es. EA will für diese extra kassieren. Also das ist wirklich lächerlich.
Sehr Lustig!
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Ist ja auch richtig. Die können machen, was sie wollen und ICH zieh daraus für mich meine Konsequenzen. Wenn das Angebot nicht meinen Vorstellungen entspricht, dann kaufe ich es nicht: Ergo verzichte ich auch darauf.KleinerMrDerb hat geschrieben:Du warst doch gestern eindeutige dafür, dass die Publisher Preislich machen sollen was sie wollen und nu beschwerst du dich selbst, dass diese Masche auch wirklich angewendet wird!Sevulon hat geschrieben:Die ganze Welt wundert sich, warum ausgerechnet die beiden besten Boxer der Welt nicht dabei sind.. und jetzt wissen wir es. EA will für diese extra kassieren. Also das ist wirklich lächerlich.
Sehr Lustig!
Wo ist da jetzt dein Problem? Nur weil ich der Meinung bin, dass sie machen können, was sie wollen, muss ich das ja nicht alles gut finden und dafür zahlen, oder?
Die Sache ist furchbar einfach: Der Anbieter bestimmt seinen Preis und ich entscheide, ob ich ihn bezahle.
Keine Sorge, ich bin da durchaus Konsequent.
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Das Problem ist ganz einfach.Sevulon hat geschrieben:Wo ist da jetzt dein Problem? Nur weil ich der Meinung bin, dass sie machen können, was sie wollen, muss ich das ja nicht alles gut finden und dafür zahlen, oder?
Gestern noch hast du Leute auf die Füße getreten, die sich über die Preisgestalltung aufgeregt haben und heute stehst du selbst an dieser Positionen.