Fight Night 4: Klitschko-Stelldichein

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Fight Night 4: Klitschko-Stelldichein

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf dem <B>Fight Night Round 4<B> Fight Night 4: Klitschko-Stelldichein
DerTino82
Persönliche Nachricht:

Fight Night 4

Beitrag von DerTino82 »

Na das ich doch mal endlich was positives!! Obwohl ich persönlich, den Preis nicht so anziehend finde....
butzman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von butzman »

Ich hoffe, dass das Update auch für die PS3 erscheinen wird! Für weitere Boxer aber nochmal extra Kohle verlangen... man könnte glatt an Abzocke denken.

Mal schauen, wann der erste Kinofilm erscheint, bei dem man die "normale" Fassung (die Highlights rausgeschnitten) für 5 € anschauen kann... will man den "richtigen" Film sehen, muss man 8 € zahlen.

Verrückte Welt ;-)
DerTino82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerTino82 »

Das klingt nicht nur nach Abzocke, sondern ist es auch!! Die nachgelieferten Boxer, waren sicherlich schon beim release fertig!! Man wollte bestimmt diese mit Absicht nachreichen, um eben wie es jetzt ist, Geld dafür zuverlangen.....
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Die ganze Welt wundert sich, warum ausgerechnet die beiden besten Boxer der Welt nicht dabei sind.. und jetzt wissen wir es. EA will für diese extra kassieren. Also das ist wirklich lächerlich.
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Vorallem kann man die Boxer ja auch runterladen...Sind zwar Fan-made, aber die Werte der Boxer wirkt auf jeden Fall realistisch und sehen auch so aus...
Nightstar85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightstar85 »

Ohne Witz...Fuck EA....mit jedem Kack wollen die Geld machen....da lad ich mir lieber die Selbserstellten runter die nix kosten, ich glaub die haben einen an der Waffel.
Bald wollen sie noch 10€ im Monat wenn man es nur spielen will!
Wundert mich nich das die schlechten Umsatz haben!
blueisorange
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blueisorange »

es muss doch keiner kaufen. einfach auf share boxers gehen und gut is,da gibts die alle! ich find das steuerungsupdate allerdings grütze :/ ich hoffe die leute spammen dann nich mit dem mist :/ das is jetzt schon telweise total nervig...

aber das spiel is grandios,da kann man nich meckern
JoeDreck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoeDreck »

Hoffentlich holen die sich mit der Preispolitik eine blutige Nase.
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

nix blutige nase ... die kriegen se nur vom rotzen 8O

aber es wird zur gewohnheit, was dieser sims spasti damals "erfunden" hat .... macht ein spiel, schneidt 45% weg und verkauft es denen am ende stück für stück

PS: so gut is FN4 nun auch nicht, ich zock weiter FN3
DerTino82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerTino82 »

Naja, vielleicht bekommt man FIFA 10 ja auch nur noch mit der 2. Liga und muss dann später 10 € oder mehr für die 1. Liga zahlen...........

Da beginnt echt ein super Trend bei EA
rebelknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rebelknight »

typisch ea. aber da ich sowieso entäuscht von diesem spiel bin und lieber ufc zocke, können sie den klitschko gerne behalten
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Sevulon hat geschrieben:Die ganze Welt wundert sich, warum ausgerechnet die beiden besten Boxer der Welt nicht dabei sind.. und jetzt wissen wir es. EA will für diese extra kassieren. Also das ist wirklich lächerlich.
Du warst doch gestern eindeutige dafür, dass die Publisher Preislich machen sollen was sie wollen und nu beschwerst du dich selbst, dass diese Masche auch wirklich angewendet wird!

Sehr Lustig! :roll:
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
Sevulon hat geschrieben:Die ganze Welt wundert sich, warum ausgerechnet die beiden besten Boxer der Welt nicht dabei sind.. und jetzt wissen wir es. EA will für diese extra kassieren. Also das ist wirklich lächerlich.
Du warst doch gestern eindeutige dafür, dass die Publisher Preislich machen sollen was sie wollen und nu beschwerst du dich selbst, dass diese Masche auch wirklich angewendet wird!

Sehr Lustig! :roll:
Ist ja auch richtig. Die können machen, was sie wollen und ICH zieh daraus für mich meine Konsequenzen. Wenn das Angebot nicht meinen Vorstellungen entspricht, dann kaufe ich es nicht: Ergo verzichte ich auch darauf.

Wo ist da jetzt dein Problem? Nur weil ich der Meinung bin, dass sie machen können, was sie wollen, muss ich das ja nicht alles gut finden und dafür zahlen, oder?

Die Sache ist furchbar einfach: Der Anbieter bestimmt seinen Preis und ich entscheide, ob ich ihn bezahle.
Keine Sorge, ich bin da durchaus Konsequent.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Sevulon hat geschrieben:Wo ist da jetzt dein Problem? Nur weil ich der Meinung bin, dass sie machen können, was sie wollen, muss ich das ja nicht alles gut finden und dafür zahlen, oder?
Das Problem ist ganz einfach.

Gestern noch hast du Leute auf die Füße getreten, die sich über die Preisgestalltung aufgeregt haben und heute stehst du selbst an dieser Positionen.