Operation Flashpoint 2: Die Systemanforderungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Operation Flashpoint 2: Die Systemanforderungen
Ab dem 8. Oktober soll <B>Operation Flashpoint 2: Dragon Rising<B> Operation Flashpoint 2: Die Systemanforderungen
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Quad
Das Spiel scheint ja ganz schön CPU lastig sein, wenn ein Quad empfohlen wird.
-
robhappy21
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Zulustar
- Persönliche Nachricht:
also eines der wenigen Spiele die auf Quadcore optimiert wurde und erst vor 3 Monaten erschien ist ARMA II und meine Prozessorauslastung meines Q6600 ist nie über 50-60 % allerdings werden aller kerne gleichzeitig benutzt/ausgelastet, was bei diesem Konsolenklon Quadcore optimiert sein soll is mir aber auch schleierhaft.DarthChefkoch hat geschrieben:Find ich jetzt gar nicht, es gibt ja genug Spiele die schon sehr gut skalieren.robhappy21 hat geschrieben:Quad Cores sind im Moment eh total überbewertet.
-
EarthSonic
- Persönliche Nachricht:
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
- Brotkruemel
- Persönliche Nachricht:
- MF_Uzi
- Persönliche Nachricht:
Ja Hauptsache wieder gegen Flashpoint gebasht. Spiel dein Arma und lass die normale Welt in ruhe, hab ich dir schonmal gesagt.Zulustar hat geschrieben:also eines der wenigen Spiele die auf Quadcore optimiert wurde und erst vor 3 Monaten erschien ist ARMA II und meine Prozessorauslastung meines Q6600 ist nie über 50-60 % allerdings werden aller kerne gleichzeitig benutzt/ausgelastet, was bei diesem Konsolenklon Quadcore optimiert sein soll is mir aber auch schleierhaft.DarthChefkoch hat geschrieben:Find ich jetzt gar nicht, es gibt ja genug Spiele die schon sehr gut skalieren.robhappy21 hat geschrieben:Quad Cores sind im Moment eh total überbewertet.
-
Määäx67
- Persönliche Nachricht:
@MF_Uzi
Du als ach so schlauer ArmA 2 Hasser solltest eigentlich auch wissen, dass ArmA 2 und Opflash 2 zwei grundverschiedene Spiele sind.
ArmA 2 baut mehr auf Realismus und
Opflash 2 baut mehr auf Massentauglichkeit.
Das kann man schon in den Videos erkennen und die Opflash 2 Entwickler haben es auch schon gesagt.
Ich spiele auch ArmA 2 und bin der Meinung, dass Opflash 2 den Namen nicht verdienen wird, da Opflash 1 dieses Genre des Realismus erst so richtig an die Öffentlichkeit gebracht hat.
Trotzdem hoffe ich, dass Opflash 2 ein gutes, etwas unrealistischeres Pendant zu ArmA 2 wird. Mehr so BF 2 hoffe ich.
So wären alle zufrieden.
Du als ach so schlauer ArmA 2 Hasser solltest eigentlich auch wissen, dass ArmA 2 und Opflash 2 zwei grundverschiedene Spiele sind.
ArmA 2 baut mehr auf Realismus und
Opflash 2 baut mehr auf Massentauglichkeit.
Das kann man schon in den Videos erkennen und die Opflash 2 Entwickler haben es auch schon gesagt.
Ich spiele auch ArmA 2 und bin der Meinung, dass Opflash 2 den Namen nicht verdienen wird, da Opflash 1 dieses Genre des Realismus erst so richtig an die Öffentlichkeit gebracht hat.
Trotzdem hoffe ich, dass Opflash 2 ein gutes, etwas unrealistischeres Pendant zu ArmA 2 wird. Mehr so BF 2 hoffe ich.
So wären alle zufrieden.
- JoeDreck
- Persönliche Nachricht:
Ja, da wird nur geschwätzt, um uns zu beruhigen. Am ende werden wahrscheinlich nur zwei cores verwendet. Scheint schwierig zu sein alle 4 auf einmal zu nutzten, wenn soviele softwarehersteller probleme haben.Herzaaa hat geschrieben:Am Ende werden die Quad Core´s eh nur wieder halbwegs gescheit genutzt
Zumindest liest man das oft, das leute die ihre auslastung testen festellen, daß ihre cpu ungleich arbeitet.
Zuletzt geändert von JoeDreck am 13.08.2009 10:04, insgesamt 1-mal geändert.