Neue PS3 für 275 EUR

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Beklekle hat geschrieben:
Nelzus hat geschrieben:
Beklekle hat geschrieben:k Neo... in Zukunft weis ich mit dir diskutieren zu können, deine Argumentation war gerade nett.. das mein ich ernst:)
Ich war grad eben bei deiner Mutter, sie sagt du labberst zu viel scheiße :lol:

Diese Ignorieren Funktion benutze ich jetzt das erste mal, nich schlecht :)
Alter schwede gehts dir noch gut? Ich gebe einem feedback und du machst mich noch dumm an du nixwisser oO... ignored tust mich doch shcon seit letztem Jahr wo jedesmal auf die schnauze gefallen bist als mit mir diskutieren wolltest.

Ich vergesse niemals wie Nelzus noch dachte der Cell hätte 7SPU's.. ab da wusste ich, das ich meine Zeit verschwende.

Naja, deinen Beitrag melde ich mal nem mod.. hoffe du bekommst ne verwarnung für so kindliche texte.
:lol: :lol: Erbärmlich^^. Früher hattest du noch argumente aber jetzt rennst du gleich nu nem Mod, echt erbärmlich :wink:

Und das mit den 7 SPU´s war ich bestimmt nich :)
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Argumente für was? Ich diskutiere über spiele und nicht über mütter.. bin ja nicht asozial oO

Also bist jetzt mit einem Beitrag wieder in die Sinnlosigkeit gefallen.
ch war grad eben bei deiner Mutter, sie sagt du labberst zu viel scheiße
Früher hattest du noch argumente aber jetzt rennst du gleich nu nem Mod, echt erbärmlich
Naja.. hattest nie ne starke Intelligenz.

Das mit dem Cell warst du.. da hattest ja auch die PS3 mit IBM Blade Servern verglichen und ich ??

i loled!
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Beklekle hat geschrieben:Argumente für was? Ich diskutiere über spiele und nicht über mütter.. bin ja nicht asozial oO

Also bist jetzt mit einem Beitrag wieder in die Sinnlosigkeit gefallen.
ch war grad eben bei deiner Mutter, sie sagt du labberst zu viel scheiße
Früher hattest du noch argumente aber jetzt rennst du gleich nu nem Mod, echt erbärmlich
Naja.. hattest nie ne starke Intelligenz.

Das mit dem Cell warst du.. da hattest ja auch die PS3 mit IBM Blade Servern verglichen und ich ??

i loled!
Ich habe die PS3 nie mit irgendwelche Servern verglichen deren Name mir jetzt nichtmal was sagt^^. Was bitte sind IBM Blade Server?? Keine Ahnung Junge is mir aber auch egal :wink:

Und du hast shcon damals genau so viel Mist zusammengelabert wie du es heute noch tust, wie sich hier ja mal wieder bestätigt.

Bin übrigens kurz vorm Abitur mein Freund ;) soviel zum Thema Intelligenz :!:
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

Nelzus hat geschrieben: Bin übrigens kurz vorm Abitur mein Freund ;) soviel zum Thema Intelligenz :!:
Bild

bevor ihr beiden Süßen euch noch weiterbasht,geht doch woanders hin,z Bsp. in den Ps3 Laberthread da könnt ihr nach Lust und Laune weiter diskutieren
terrordriver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von terrordriver »

dieser "keinesahne" scheint ja ein richtiger lümmel zu sein... den würd ich gerne mal kennen lernen :D
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Nelzus hat geschrieben:[
i loled again! Hat irgendwer in unserem immer ärmer werdenden Land kein Abitur der nicht ausländischer Herkunft mit wenig Deutschkenntnissen ist?

Abitur lol.. wir müssen echt viele Idioten haben wenn man denkt mit nem kleinen Abi wäre ma groß :D.. in den oststaaten würde man dich auslachen, da wird jeder zum Inigneur/ Doktor, die wir ja so dringend brauchen für unsere Industrie, weil wir soviele Spaten haben die nach dem Abi wenns zum ECHTEN lernen kommt aufgeben.

Aber mit dem Satz haste dich gerade wieder qualifiziert für den Doof-Wettbewerb, zusätzlich haste bestätigt dass du 17 bist.
nd du hast shcon damals genau so viel Mist zusammengelabert wie du es heute noch tust
Da frag ich mich direkt wo hier Mist stehen sollte, wenn ich das erste mal seit 5 Monaten hier zu Besuch bin, lol.

Außerdem hast mich doch ignored oder?
Diese Ignorieren Funktion benutze ich jetzt das erste mal, nich schlecht
Daraufhin schrieb ich, dass du mich seit letztem Jahr schon ignorst.. du erinnerst dich...

Gibs einfach auf.. dein Gedächnis ist gerademal "Ausreichend"!
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Beklekle hat geschrieben:
Nelzus hat geschrieben:[
i loled again! Hat irgendwer in unserem immer ärmer werdenden Land kein Abitur der nicht ausländischer Herkunft mit wenig Deutschkenntnissen ist?

Abitur lol.. wir müssen echt viele Idioten haben wenn man denkt mit nem kleinen Abi wäre ma groß :D.. in den oststaaten würde man dich auslachen, da wird jeder zum Inigneur/ Doktor, die wir ja so dringend brauchen für unsere Industrie, weil wir soviele Spaten haben die nach dem Abi wenns zum ECHTEN lernen kommt aufgeben.

Aber mit dem Satz haste dich gerade wieder qualifiziert für den Doof-Wettbewerb, zusätzlich haste bestätigt dass du 17 bist.
nd du hast shcon damals genau so viel Mist zusammengelabert wie du es heute noch tust
Da frag ich mich direkt wo hier Mist stehen sollte, wenn ich das erste mal seit 5 Monaten hier zu Besuch bin, lol.

Außerdem hast mich doch ignored oder?
Diese Ignorieren Funktion benutze ich jetzt das erste mal, nich schlecht
Daraufhin schrieb ich, dass du mich seit letztem Jahr schon ignorst.. du erinnerst dich...

Gibs einfach auf.. dein Gedächnis ist gerademal "Ausreichend"!
Man kann Leute aber auch wirklich leicht provzieren mit dem was man sagt :lol: Der Satz mit dem Abi hatte was von Sarkasmus wenn ich dir das mal erklären darf. Außerdem bin ich 18 :wink:

Achja und das mit dem Mist: Mit dem Wort "früher" kann ich auch weiter als 5 Monate zurückdenken Herr Neunmalklug ;)

Ja....was soll ich zu dem Rest noch sagen: Wenn mein Gedächtniss nur ausreichend ist, wie bitte kann man deins beschreiben?? :)

Ich würd mal sagen Back 2 Topic: Auf jeden Fall ein sehr starkes Angebot dem sich sicherlich viele nicht widersetzen können. Einer meiner Freunde rennt morgen auch gleich in den MM deswegen^^
terrordriver
Persönliche Nachricht:

Beklekle hat geschrieben: ...
i loled again! Hat irgendwer in unserem immer ärmer werdenden Land kein Abitur der nicht ausländischer Herkunft mit wenig Deutschkenntnissen ist? .....
Im welchen Land lebst du?!
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

deutschland?
btw. ein fünkchen wahrheit steckt da schon dahinter ;)
Kr0n0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kr0n0s »

terrordriver hat geschrieben:
i loled again! Hat irgendwer in unserem immer ärmer werdenden Land kein Abitur der nicht ausländischer Herkunft mit wenig Deutschkenntnissen ist? .....
Was willst du ? er hat doch recht. Abi ist gar nix heutzutage, da brauch man sich kein drauf einzubilden.
terrordriver
Persönliche Nachricht:

Kronosz hat geschrieben:
terrordriver hat geschrieben:
Was willst du ? er hat doch recht. Abi ist gar nix heutzutage, da brauch man sich kein drauf einzubilden.
hab ja auch nicht behauptet, dass ein abi in der heutigen zeit noch etwas großartig wert wäre. Auch wenns von ihm sarkastisch formuliert sein sollte, ist es doch schon unnötig übertrieben zu behaupten,dass ein deutscher Einwohner standartmäßig ein abitur in der tasche hat. Die realität sieht da doch etwas anders aus...
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

hallllo kein Mod. hier ?
ich hab schon längst auf den Blauen Button gedrückt und andere bestimmt auch,also schließt den Thread bitte
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

GamePrince hat geschrieben:Hast recht, beides sind Fanboys und Fanboys sind ... naja, jeder weiß was gemeint ist. :D
Das meinte ich. Aber es war schon witzig, dass beinahe eine "Wer hat den besseren Fanboy"-Diskussion losgetreten worden wäre. Erst Consolewar, jetzt das. Irgendwie muss man sich scheinbar immer messen...aber dafür hat man ja seine kleinen Fusssoldaten aka Fanboys... :wink:

...und unser ist stärker. :P
alainprostferrari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alainprostferrari »

Erstaunlich.

Ich hab diesen Thread so genossen: Ich hab mir die erste Seite angeschaut um zu sehen um was für ein Thema es genau geht. War eine sehr nette Diskussion von den Leuten da.

Danach hab ich Seite 5 angeklickt und mich nur noch gefragt: Ist es im Internet Standart das sich die Leute gegenseitig anmachen und vor dritten als komplette Idioten darstehen? Wie dem auch sei, folgendes Bild find ich witzig und es passt meiner Meinung nach als Reaktion zu den letzten Beiträgen:

Bild
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:hallllo kein Mod. hier ?
ich hab schon längst auf den Blauen Button gedrückt und andere bestimmt auch,also schließt den Thread bitte
jop, hab ich auch schon gedrückt, die Verwarnung für Nelzus muss drin sein. Man kann vom Thema abweichen oder bashen aber sicher nicht wie son Kind irgendwelche Mütter Sprüche loslassen!