Resident Evil 4: PC-Version im Anmarsch?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Re: hmmm...

Beitrag von Nefasturris »

Max_Headroom hat geschrieben: @Nefasturris:
btw is das keinesfalls nur ein gerücht, sondern bastätigt. es muss nur mehr ein publisher gefunden werden, denn capcom europe wills nicht selber machen.
Hast du auch eine glaubwürdige Quelle parat ? Selbst IGN, welche ich ab und zu durchforste, hat absolut keine Infos über ein (un)bestätigtes RE4 auf dem PC. Deshalb "glaube" ich es einfach mal nicht, was du da sagst (^,-).
sodala was gestern noch fix war, ist heute nur mehr "wahrscheinlich". solang man den capcom europe leuten trauen kann. :/
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Tut mir leid, Herr Stahltot, aber ich hab auch noch was anderes zu tun.
Thread aufgeräumt
johndoe-freename-88443
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ahhhhhhh

Beitrag von johndoe-freename-88443 »

Du solltest aber meine Sachen nicht loeschen, ahhhhhhhhhhh!
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Das hast du wieder toll hinbekommen Mo. Gratulation, ich hab nirgends Konsole mit PC verglichen, aber hauptsache wir löschen mal.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

@Max_Headroom: Lies mal nochmal meinen Satz und denk dann direkt gründlich darüber nach und dann verrate mir wo da steht das ich behaupten würde das der PC nicht lässig die aktuellen Konsolenspiele (PS2/XBOX/GC) darstellen kann?

Was ich meinte war einzig und allein, das wenn man die RE4 Grafik auf aktuelle PC Grafik ändern wollte, man viel arbeit hätte, da die PC Grafik um einiges besser ist. Natürlich nur wenn man RE4 in aktueller PC Grafik umsetzen will und nicht in veralteter Grafik, was dem Spiel wohl nicht so ganz gut bekäme. Für PAL/NTSC reicht die RE4 Grafik um sehr gut auszusehn, wenn man das Ganze aber auf dem PC mit 1280x1024 oder noch höher spielen würde, wäre die Grafik so nicht mehr so toll. Vorallem wäre es mehr Arbeit als einfach nur die Renderhintergründe auf die PC Auflösung zu bringen, denn die Renderhintergründe werden normal bei der Entwicklung eh in höherer Auflösung gerendert und dann für die Konsole verkleinert, nur hat RE4 eben keine Renderhintergründe mehr und auch darum ging es.
johndoe-freename-37974
Persönliche Nachricht:

.II3.

Beitrag von johndoe-freename-37974 »

das spiel ist der hammer keine frage, hab es auf der playstation durchgespielt!!! kann ich jedem nur empfehlen der es noch nicht auf einer konsole durchgespielt hat!! mal hoffen, dass die grafik noch mal gut verbessert und dem pc angepasst wird!!!

.
Sadira
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sadira »

ich würd auch gern ein resi 4 auf pc sehen, keine frage, solang die steuerung gut umgesetzt wird, tastatur maus, währ ich schon zufrieden, höhere auflösung, und anti alias rein, dann währs schon sehr gut, aber auf richtig bessere grafik brauchen wir nicht hoffen, denn dazu müssten sie die verwaschenen low res texturen rausnehmen und neu machen, was einfach zuviel arbeit ist

aber währ schon ne tolle sache, vorallem auch mit Surround usw
Mate57
Persönliche Nachricht:

geil

Beitrag von Mate57 »

dat hab ich mir schon seit dem märz letzten jahres gewünscht. die (schon auf dem Gamecube herrvorrsgende) Grafik noch schöner erleben. und dann nur für 24$?! Her damit!!! Wenn das stimmt, ist das spiel schon gekauft (auch wenn ich dat game grade auf der ps2 zocke^^).
Ich würde Capcom auch nicht verstehen, wenn sie Resi 4 nicht für den PC bringen würden, weil es gerade da kaum gute Horrorgames gibt. Außerdem gab es ja auch 1-3 für PC (die Ableger lass ich jetzt mal außen vor).
OK, Capcom, ab gehts, Leute. Ich will eine Gute PC Umsetzung mit geiler Grafik!!!
johndoe-freename-90994
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90994 »

Hauptsache die verhunzens nich so wie bungie(Halo aufm pc.....ohhhh mein gott).Alles in allem ne recht gute idee.

mfg
johndoe-freename-31041
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-31041 »

Ich würde es mir sogar kaufen, obwohl ich es schon für den Gamecube habe. Dann aber auch nur ,wenn da nicht Adas Auftrag rausgeschnitten wird!
Nekras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nekras »

Um nochmal auf meine Kritik zurückzukommen. Ich hab keinesfalls sagen wollen das RE4 ein schlechtes Spiel wäre aber faktisch hats auch nix mit dem RE zu tun das ich früher kannte und mochte, sprich es ist jetzt mehr 3rd Person Shooter mit Quicktime-Events. (und die sind auch nicht wirklich neu ähem)
Ich hätte es begrüßt wenn Capcom mit Teil4 das Finale einläutet, sprich der letzte Kampf gegen Umbrella, die endgültige Vernichtung der Korporation und des T-Virus, aber stattdessen erfindet man ganz neue Gegenspieler dreht die Uhr weit vor und eröffnet sich so die Möglichkeit die Story wieder endloss fortzusetzen und das schadet der Serie qualitativ auf Dauer nur. Das beste Beispiel ist Devil May Cry... kennt man eins, kennt man alle...

Noch schnell zu Darksky...

Da musst du dir beim PC zumindest keine Sorgen machen denn für sowas gibt es schließlich Mods und Patches. Da kann man dann theoretisch sogar die deutsche Version kaufen und sich hinterher das Spiel umpatchen auf ungeschnittene Version.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

das kennt man eins kennt man alle trifft aber hier nicht zu
RE4 hat nur noch den Namen und die Stimmung gemein mit seinen Vorgängern
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Find ich nicht, man ballert immer noch genauso Leute (sind ja keine Zombies) ab wie schon in den Vorgängern, da seh ich keine so wirklich Unterschied, einzig die Ansicht hat sich etwas geändert, ansonsten empfinde ich es von vorne bis hinten immer noch als RE. Aber das ist wohl ein ähnliches Streitthema wie dazumals FF6 und FF7, von 2D auf 3D.
redbullede
Persönliche Nachricht:

Beitrag von redbullede »

ich bin ja eher ein knsolero und habe mit pc-games wenig am hut aber wenn ich denke wie geil resi4 auf der playstation aussieht und mir dann mal vorstelle unter welchen vorraussetzungen dann resi4 auf dem pc machbar währe......also ich freue mich schon...
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Jaja, hauptsache dagegen, was Konsolero? Ich hab natürlich nichts gelöscht, sondern nur einen Offtopic-Threaf im Bereich Offtopic erstellt. Klick! Mich! An!