Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Auf'm ersten ;) Mein sexy SCHLAYOR Lvl ~22 hat halt nicht unbedingt irgendwas effektives gegen sowas...die sind ja resistent gegen alles ;) Naja, dauert halt...
Die anderen Bossen gingen irgendwie flotter ;)

Naja, Force Unleashed kannst an einem Tag durchzocken und wenn's dir langweilig ist, schiebst gleich noch Batman hinterher ;) Glaub nicht, dass das überviel Spielzeit haben wird.

²pain
Wahrscheinlich weil's langweilig wurde? ;) Hab eigentlich schon bei Level 20 aufgehört, aber savegames verrotten ja nicht...
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

hätte denn jemand lust bald mal online tq zu zocken?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Valkesh hat geschrieben:stimmt die statuen dort sind ziemlich hartnäckig aber halt auch total schwach. wart mal ab wenn dus aufm letzten schwierigkeitsgrad zockst. auf welchem spielst du überhaupt ?^^

flesh wenn du dir das nochmal holst müssen wa mal ne runde online zocken. seit alle eingeladen :)
Also die Statuen sind auf episch und legendär angenehmer als auf normal, weil man die da einfach viel schneller down hat (meine Behüterin legt die vier auf episch in 20 Sekunden wenn überhaupt, aber Behüter sind eh Überchars, auch wenn sie sich am Anfang furchtbar spielen). Auf normal ziehen sich die Kämpfe oft, weil man einfach so wenig Schaden macht, es sei denn natürlich, man hat einen Vault im Hintergrund, der den Charakter ein wenig pushen kann.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

du hattest ja auch voll viel ultra zeugs bei dir als du mir die datei geschickt hast. ohne das hab ichs garnet gepackt aber diesmal versuch ichs nochma so.

also jm interesse an ner runde? die tage.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

@Val
Ma sehn, 8 Öcken sind ja cniht die Welt. Könnte ich evt. sogar noch diesen Monat locker machen 8O

@Pyo
Wie's mit Batman aussieht weiß ich noch nich genau aber Force unleashed kann nach allem was ich gesehn hab kombiniert mit meiner Erfahrung bezüglich meines Spieleverhaltens ein Game werden das ich durchaus sehr lange zocken werde ;)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ach, bei TQ und ähnlichem mach ich mir über sowas doch keine Gedanken. Ich schau mir an, was mir gerade optisch am ehesten zusagt (da versagt TQ eh irgendwie, also nicht grafisch, weil es sieht tatsächlich recht klasse aus ;) ) und sich einigermaßen aktiv spielt, und gut ist. Der Rest ergibt sich dann ;)

²Force Unleashed
Wieso? Hast's vor, mehrmals durchzocken? Gibt ja nichtmal multiplayer. Und man kann nicht einfach Konsole aufmachen, saberrealism auf 100 stellen und dann mal "wie wahre Jedis" zocken ;)
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 13.08.2009 03:15, insgesamt 1-mal geändert.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

wie meinst du das mit dem optischen zeugs? jetzt von der ausrüstung her? :Kratz:
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

@Pyoro

Vermutlich. :D Nur leider hab ich einen neuen PC, daher sind meine Savegames weg. Und das alles nochmal zu machen, nur um es durchzuspielen, ist es mir irgendwie nicht wert. So gut ist es auch wieder nicht. ^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²Kesh
Jo. Am schlimmsten sind die Speere, die sind einfach hässlich - auch die Angriffsanimation. Wenn ich das vergleich mit den Kampfstabanimationen in Dungeon Siege 2...nene. Kampfstäbe gehören zwar nicht unbedingt zu den effektivsten items, aber es sah einfach klasse aus :D
Griechische und Ägyptische Kurz- und Kompositbögen überzeugen mich optisch übrigens genausowenig...oder die Schwerter ;)
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ich muss mal schauen ob ichs nochmal bis zum letzten schwierigkeitsgrad hochzocke aber dann wieder die ganzen nervigen stellen wie z.b der wald im addon... boa ne da vergeht es einem dann doch. im mp machts aber sicher laune :D
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich will nichts gegen Speere hören! In den richtigen Händen sind das furchtbare Dinger. Aber okay, um das zu sehen, muss man schon fast nen Behüter spielen. Dann hat man aber nen Char. der sich am ehesten mit den Spartanern aus 300 vergleichen lässt. :twisted:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ich sehe gerade, dass ich dank TQ die 10,000,000 klicks Marke geknackt hab. Weee ;)
Naja, TQ...ich hätte ja gern wie in Dungeon Siege so Packesel, die waren einfach total praktisch :D

²Speere
Naja, es ging mir jetzt nur um den optischen Aspekt ;) Mal abgesehen davon, dass kein Mensch im Einzelkampf den Speer SO halten würde, aber gute...;)
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 13.08.2009 03:22, insgesamt 1-mal geändert.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

also richtig schöne ausrüstung also vom optischen her kriegste erst im letzten schwierigkeitsgrad würd ich mal so behaupten. da sind dann auch n paar nette speere dabei. aber naja inzwischen hab ich aber glaub ich auch alle rüstungen gesehen und das nimmt einem dann doch son bisschen den spielspaß. warum machen se nit n neues titan quest? nur weil die pleite gegangen sind -.-

naja setze meine hoffnungen in sacred 2 ice and blood
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Ich sehe gerade, dass ich dank TQ die 10,000,000 klicks Marke geknackt hab. Weee ;)

Naja, TQ...ich hätte ja gern wie in Dungeon Siege so Packesel, die waren einfach total praktisch :D
Du hast doch die Karawane und ein permanentes Town Portal. Sei froh, als ich TQ das erste Mal gespielt habe, gab es die Karawane noch nicht (da war episch auch viel schwerer als nach dem Addon).
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, klar, aber das nimmt immer den Spielfluss. Eigentlich sollt ich einfach alles liegen lassen... ;)

Deswegen, auch wenn TQ vom gameplay etwas überlegen ist, muss ich sagen, war DS1/2 deutlich atmosphärischer. Wenn man da mit seiner persönlichen Karawane in den Eishöhlen umhergezogen ist, war schon klasse ;)