Trotzdem unter allen Level-Bereichen steht ein Pik drunter.Nur bei der Wildnis nicht.
Das kann doch nicht war sein,hab gerade den Bunker geschafft ohne zu sterben und dann kommt sone Kacke
edit: Habs,das Problem lag beim letzten Level,habs zwar durchgespielt ohne zu sterben aber das Spiel hats irgw. nicht akzeptiert.
Ich brauche mal Hilfe bei Ice Age 3...Ich finde ein gelbes Kristall nicht...Und zwar bei dem Level 'Einsames Faultier' (Lonesome Sloth)...Jetzt habe ich gegoogelt, und da wird gesagt, man soll links rein und dann immer weiter und Feuer am Ende machen, dann würde das Kristall erscheinen...
Am Ende war ich in einem runden Raum, da habe ich dann ein Lagerfeuer gemacht, aber alles was dann kam, waren nur 4-5 Äpfel...
Hier nochmal ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=KvFbXJA31Ho
9:30 Min. sollte die entscheidende Stelle sein...Bin da einfach links rein...
würdet ihr mir bitte bei den preisblasen helfen? würde ein datum und eine zeit vorschlagen:
16.08.09 um 16.30 wenn ihr mir helfen möchtet dann adet bitte fcbayern-2009
Peisblasen sammeln ? Da brauchst du Unter anderem 4 Spieler um die Abschnitte zu erreichen, oder genug Controller, wie ich es gemacht habe >_< aber jetzt nochmal LBP ? Hier gibt es doch so viele die noch LBP Spielen.