WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

cerberµs hat geschrieben:@ DarkX3ll: verpack sowas nächstes mal bitte in den Spoiler BB code ich wollte nicht wissen was da passiert bevor ich es gucke, danke.
Wenn ich mich nicht irre, hatten wir eine Abmachung, dass über die Wochenshows ein Tag danach d.h. heute Dienstag frei gesprochen werden kann. Nur bei PPV´s wollten wir etwas warten.
Ich persönlich warte immer Dienstags und Freitags bis ich die Sendung gesehen habe, bevor ich mich in das Thema hier wieder reinlese.
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

Kann mir jemand bitte sagen, was RAW los war? Wo ist John Cena vs. Randy Orton? Plötzlich arbeiten sie als Team zusammen - Logisch .. Und dann frage ich mich noch, warum er Legacy hat? Weg mit denen und sie sollen als Priceless durch starten, dass haben sich die beiden verdient, obwohl ich gerne JTG vs. Shad nun sehen würde als Tag Team Champions. Diese beiden unterhalten nicht nur, sondern ihre Witze sind auch witzig - Was schon lange gestorben ist.

Wennn ich heutzutage ein Triple Threat Match zwischen John Cena, Randy Orton und Triple H neben dem Match von Rey Mysterio und Dean Malenko stelle, dann wird mir eines klar - Wrestling ist NICHT mehr dasselbe. Wo sind die Aktionen hin, die einem den Atem greaubt haben? Wo sind die Überraschungen hin? .. Alles gestorben. Storylines sind auch nicht mehr das Wahre. Ernsthaft Leute - Ich sehe zwar kein Ende der WWE, da TNA kein gerade großer Konkurrent ist, aber sie sind auf dem besten Wege ihre ganzen Fans zu verlieren :?

Ich werde Wrestling nur noch gucken bis Undertaker aufhört - Seine Karriere habe ich von Anfang an mitverfolgt und will es auch zuende schauen, wenn er abtritt, ist es auch bei mir Aus mit Wrestling^^
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

Der Fred leb(t) - das reimt sich und was sich reimt ist gut :Applaus:

@tribe: Na hoffentlich kann man dich noch vom gegenteil überzeugen ;).

Also ich fand RAW das erste mal seit wochen, monaten...jahren?!...wieder einigermaßen unterhaltsam.

die dx segmente waren gut gemacht, allerdings hätte ich mir ein comeback von hbk in der halle gewünscht.

jack swagger, mvp, chris masters, evan bourne.....miz?!...die midcard lebt wieder!

das mainevent. gut gemacht, vor allem das ende, hat einfach alles schön zusammen passt. ich finds gut, das sie das mainevent wieder anders gestalten, hhh und orton ein bisschen raus, cena rein, sicherlich, ohne sd!´s y2j wäre das nich möglich, aber es ist ausnahmsweise gut durchdacht!

so langsam gehts wieder aufwärts...hat man ein bisschen das gefühl....aber auch nur ein bisschen ;)
RandyOrtonsScherge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandyOrtonsScherge »

Nachdem ich Cena und Orton zusammen kämpfen sah, erinnerte
ich mich an den guten alten Randy, als er früher Face war. Seine derzeitige Heel-Situation ist ein Beweis dafür, wie amateurhaft und inkompetent die Writer der WWE sind.

Es fing vor glaub ich 7-8 Jahren an, als Randy damals bei SD! debütierte.
Er war damals Face, erhielt kaum Promotion und geriet in die Vergessenheit. Der einzige Weg seine Karriere zu retten, war ein
"Notfall-Promotion". Er wechselte zur RAW, turnte zu einem Heel
und schloss sich der Evolution an. Durch den Gewinn des Intercontinental-
Championships und eines der längsten Regentschaften dieses Titels, sowie
durch die Unterstützung von HHH und Ric Flair erhielt Orton wenigstens
etwas Aufmerksamkeit.

Aber Randy Orton ist ein Face-Typ. Er sieht für sein Alter sehr jung aus
und ist auch bei seinen Wrestlerkollegen sehr beliebt. Die WWE startete
2004 erneut einen Versuch, Orton face-zu-turnen.
Er wurde zunächst jüngster Worldheavyw.-Champion aller Zeiten.
In einem Rematch konnte er Chris Benoit erneut besiegen und
verteidigte seinen Titel. Danach erschien die Evolution und ein
eifersüchtiger HHH und seine Schergen begannen Randy zu zerstören.
Der Anblick über eines jungen Mannes, der von 3 älteren Herren
blutig geschlagen und gedemütigt wurde, sollte bei den Fans Mitleid
erzeugen und somit Randy turnen lassen. Aber Mitleid war nie der
richtige Weg zu einem Turn.

Das Problem war: Orton konnte sich an HHH nicht rächen. Für die
Demütigung nach dem Benoit-Match hätte Orton Evolution zerstören
müssen und HHH demütigen müssen, was er aber nicht machen durfte.
Erneut bevorzugte die WWE HHH und ließ ihn die Fehde gegen Orton
gewinnen. Da Orton sich an der Evolution nicht rächen konnte, löste er
bei seinen Fans Frustration und Enttäuschung aus, ähnlich wie Cena heute. Die WWE geriet unter Beschuss und Kritik. Der einzige Ausweg: Ein endgültiger Heel-Turn des Randy Ortons und der Beginn des peinlichen "Legendkiller"-Gimmicks. Der gutmütige Randy war uns so verloren gegangen.

Und das heißt wiederum, dass die WWE bei Randy Orton komplett versagt
hat. Sie haben es in all den Jahren nicht geschafft, diesen sympathischen
Mann face-zu-turnen.

Ich finde also Randy Orton großartig. Er sieht gut aus, er ist sehr unterhaltsam und er ist ein sympathischer Mensch. Auch wenn er jetzt
ein Top-Heel ist, ein Face-Randy war schon immer mein Traum.
Aber Randy werden sie wohl nie wieder turnen können :(
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

jap :( ich werd bei orton auch immer geil
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

@ RandyOrtonsScherge:

Hast du das wirklich alles selber geschrieben?
Sieht so kopiert aus. :lol:

Auf jeden Fall bin ich froh, dass Orton Heel ist.
Er hat auch selber schon oft betont, dass er seine Heel-Rolle liebt, ich glaub nicht dass der so schnell turnt.

Seine Legendkiller Fehde gegen den Taker war genial - genau wie ihre Matches.
Mir hat der Orton von früher besser gefallen als der von heute.
Heute agiert er so langsam und nicht mehr so selbstsicher ... ich glaub jeder weiß, was ich mein.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Orton hat zwar mit dem RKO einer der geilsten Finisher der WWE, aber seine Fehde mit Triple H und Cena nervt langsam ein bisschen. Diese Matches sind Klassiker, werden aber so häufig gemacht, das es langweilig wird. Ausserdem wird RAW nur noch von den Technikern Cena, Orton, Triple H beherscht, MVP, Kofi oder Rey sind mir da lieber. Versteht mich nicht falsch: DX find ich geil, die haben Humor und gute Matches, aber mit der Fehde kann ich nicht viel anfangen.
RandyOrtonsScherge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

GamePrince hat geschrieben:@ RandyOrtonsScherge:

Hast du das wirklich alles selber geschrieben?
Sieht so kopiert aus. :lol:

Auf jeden Fall bin ich froh, dass Orton Heel ist.
Er hat auch selber schon oft betont, dass er seine Heel-Rolle liebt, ich glaub nicht dass der so schnell turnt.

Seine Legendkiller Fehde gegen den Taker war genial - genau wie ihre Matches.
Mir hat der Orton von früher besser gefallen als der von heute.
Heute agiert er so langsam und nicht mehr so selbstsicher ... ich glaub jeder weiß, was ich mein.

Nein es ist nicht kopiert, ich kenne Randys Karriereverlauf sehr gut.

Ich habe vergessen, folgendes zu erwähnen: Die WWE wusste damals,
das sie bei Randy viele Fehler gemacht hatte.
Wenig später turnte auch Batista zu einem Face, und bei ihm machte
die WWE alles richtig. Er wurde Worldheavyw. Champion und zerstörte
HHH in einer Hell in a Cell Match (Vengeance). Durch seine Dominanz,
ähnlich wie beim Taker, erzielte Batista nicht den selben Effekt wie Orton
oder Cena. Das heißt, dass Randy damals seine Karriere für Batista hergeben musste. Ich finde das schade, denn Batista ist mir zu unsympathisch und er SUCKS !!!

Orton war für die WWE nur ein Versuchskaninchen. Das macht mich wütend. Er ist einfach ein Facetyp. Ich mag Orton und ich hoffe er turnt.
Aber das ist unwahrscheinlich, da er gerade Top-Heel ist.
Und ich würde es auch begrüßen, wenn Edge turnen würde.
Aber dadurch wäre ein weiterer Top-Heel weg und wie will die WWE
diese Lücke kompensieren ?

Das weiß ich nicht. Aber da warte ich erst mal ab
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Edge wird ziemlich sicher turnen wenn er zurückkommt um dann gegen Jericho zu Fehden bis dahin hat man Zeit CM Punk als Heel zu etablieren.

Ich denke das wir irgendwann auch Randy Orton nochmal als Face sehen werden, obwohl ich seine Face Zeit nicht so mochte wie beispielsweise die von Edge(2002).

Aber ausschließen wurde ich einen zukünftigen Face Turn nicht, so gut wie jeder aktuelle Main Eventer hat schonmal sowohl Heel als auch Face gespielt wie zB John Cena ( bei dem ich mir in Zukunft auch einen Heel Turn vorschlagen kann) oder auch ein Jeff Hardy der 2003 einen kurzen Heel Run hatte (u.a. gegen RVD) :wink:
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Kozlov wird wie es aussieht doch nicht gegen Christan um den ECW Titel kämpfen, stattdessen ist William Regal der #1 Contender. <--- Langweilig
Übrigens war RVD bei Hulk Hogans Show auf MTV, Mann ich vermisse den Kerl total. Der soll schnell wieder zurückkommen.
Mir gefällt die Sendung, ist total geil wie sich die Stars bei vermeintlich einfache Moves ganz schlimm verletzen. Da sieht man auch, dass die Wrestler absolute Top Athleten sind.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

DarkX3ll hat geschrieben:Kozlov wird wie es aussieht doch nicht gegen Christan um den ECW Titel kämpfen, stattdessen ist William Regal der #1 Contender. <--- Langweilig
Übrigens war RVD bei Hulk Hogans Show auf MTV, Mann ich vermisse den Kerl total. Der soll schnell wieder zurückkommen.
Mir gefällt die Sendung, ist total geil wie sich die Stars bei vermeintlich einfache Moves ganz schlimm verletzen. Da sieht man auch, dass die Wrestler absolute Top Athleten sind.
mann ey.... hab ich das doch schon wieder verpasst. Irgendwann krieg ich es bestimmt mal auf die reihe mir das anzuschauen.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

DarkX3ll hat geschrieben:Kozlov wird wie es aussieht doch nicht gegen Christan um den ECW Titel kämpfen, stattdessen ist William Regal der #1 Contender. <--- Langweilig
Jop, ganz deiner Meinung.
Die sollen mal was aus Kozlov bei der ECW machen - sonst kommt der ewig nicht voran. :(
RandyOrtonsScherge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hardy-Boy hat geschrieben:Edge wird ziemlich sicher turnen wenn er zurückkommt um dann gegen Jericho zu Fehden bis dahin hat man Zeit CM Punk als Heel zu etablieren.

Ich denke das wir irgendwann auch Randy Orton nochmal als Face sehen werden, obwohl ich seine Face Zeit nicht so mochte wie beispielsweise die von Edge(2002).

Aber ausschließen wurde ich einen zukünftigen Face Turn nicht, so gut wie jeder aktuelle Main Eventer hat schonmal sowohl Heel als auch Face gespielt wie zB John Cena ( bei dem ich mir in Zukunft auch einen Heel Turn vorschlagen kann) oder auch ein Jeff Hardy der 2003 einen kurzen Heel Run hatte (u.a. gegen RVD) :wink:

Ja ich wäre auch für ein Face-Edge. Dann könnte er sein Sandwich-
Chairshot gegen die richtigen Leute ausführen.
Ich hoffe auch, dass Matt face-turnt und wieder mit Jeff kämpft.
Versteh mich nicht falsch: Aber die beiden gehören einfach zusammen.
Als Solo-Wrestler gefällt mir Jeff nicht so, aber als Tag-Team habe ich
die beiden geliebt.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

RandyOrtonsScherge hat geschrieben:Ich hoffe auch, dass Matt face-turnt und wieder mit Jeff kämpft.
Versteh mich nicht falsch: Aber die beiden gehören einfach zusammen.
Als Solo-Wrestler gefällt mir Jeff nicht so, aber als Tag-Team habe ich
die beiden geliebt.
Ich glaube der Face-Turn von Matt ist schon in greifbarer Nähe - wenn ich mich nicht täusche hat er bei der aktuellen SD!-Ausgabe Jeff geholfen und mit ihm gefeiert.

Jop, als Tag-Team waren die beiden einfach super.

Die Zukunft um die Hardys bleibt spannend.
Bleibt Jeff? Was für eine Rolle wird Matt in den nächsten Wochen spielen?

Naja, sollte Jeff wirklich gehen, würde sich ein Face-Turn von Matt find ich nicht lohnen.
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

cerberµs hat geschrieben: mann ey.... hab ich das doch schon wieder verpasst. Irgendwann krieg ich es bestimmt mal auf die reihe mir das anzuschauen.
Dann darfst du die nächste Sendung auf keinen Fall verspassen, denn es kommt Goldberg himself. Hab nur eine kurze Vorschau gesehen, aber er geht mit den Stars nicht so freundlich um wie RVD.