ich beschäftige mich mit diesen bands nicht, daher nein^^Howdie hat geschrieben:Ich glaube du hast noch nie einen Carcass oder Cannibal Corpse Text durchgelesen^^-bayer- hat geschrieben:ach, garantiert nicht, was sich tnt hier schon erlaubt hatHowdie hat geschrieben:@Flesh:
Für die Inhalte würde ich auf Lebenszeit gebannt werden, wenn ich sie posten würde... ich denke grade an Carcass oder Morbid Angel.
Dagegen ist TNT ein Stiefmütterchen^^
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Cannibal CorpseHowdie hat geschrieben:@Flesh:
Für die Inhalte würde ich auf Lebenszeit gebannt werden, wenn ich sie posten würde... ich denke grade an Carcass oder Morbid Angel.
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Auh ja, CC ist immer gut, was "besondere" Texte angeht ^^Howdie hat geschrieben:Ich glaube du hast noch nie einen Carcass oder Cannibal Corpse Text durchgelesen^^-bayer- hat geschrieben:ach, garantiert nicht, was sich tnt hier schon erlaubt hatHowdie hat geschrieben:@Flesh:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Sagen wir mal so. TNT wurde vielleicht mal gebannt, aber er hat es nie geschafft in diversen Staaten verboten zu sein, oder von der BPJM (damals noch BPJS) indiziert zu werden... Google mal nach Hammer Smashed face.^^-bayer- hat geschrieben:ich beschäftige mich mit diesen bands nicht, daher nein^^Howdie hat geschrieben:Ich glaube du hast noch nie einen Carcass oder Cannibal Corpse Text durchgelesen^^-bayer- hat geschrieben: ach, garantiert nicht, was sich tnt hier schon erlaubt hat
Ich sage nur Eaten back to life und Butchered at birth^^
Zuletzt geändert von Howdie am 12.08.2009 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jetzt trauer ich wieder um meine CC Sig 
@Bayer
oder geb dir das hier, mit Ton kommt das nochmal so gut
http://www.youtube.com/watch?v=ZMBNNFObSM0&fmt=18
@Bayer
oder geb dir das hier, mit Ton kommt das nochmal so gut
http://www.youtube.com/watch?v=ZMBNNFObSM0&fmt=18
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
Howdie hat geschrieben:Sagen wir mal so. TNT wurde vielleicht mal gebannt, aber er hat es nie geschafft in diversen Staaten verboten zu sein, oder von der BPJM (damals noch BPJS) indiziert zu werden... Google mal nach Hammersmashed face.^^-bayer- hat geschrieben:ich beschäftige mich mit diesen bands nicht, daher nein^^Howdie hat geschrieben: Ich glaube du hast noch nie einen Carcass oder Cannibal Corpse Text durchgelesen^^
Ich sage nur Eaten back to life und Butchered at birth^^
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
So ein bisschen CC schadet nie... kennst du eigentlich:Fleshbang hat geschrieben:Jetzt hab ich wieder bock auf CC bekommen, dabei hör ich doch At the GatesNaja schnell 'n Album zwischendurch schadet nicht
http://www.youtube.com/watch?v=BfS8jokkVHI
?
Bei mir läuft übrigens grade Bolt Thrower^^
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Hör mal rein. War ne Band aus meiner Schulzeit.^^ God Dethroned kenn ich kaum. Höre eher die alten Sachen. So wie einen meiner Lieblingssongs (zu Ende anhören bitte):Fleshbang hat geschrieben:@Howdie
Zumindest machts neugierig, werds mir mal ausschreiben und die Tage genauer betrachten. (sonst vergess ich das ja doch wieder >.<). Aber gerade fällt mir ein das ich seit Gestern das neue God Dethroned Album hab welches ich mir ja noch anhören muss
http://www.youtube.com/watch?v=-hmcdRrHC_o
@Bayer: Sorry, aber das ertrag ich wirklich nicht.
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
ich kann bringen was ich will, k.i.z, frauenarzt, was auch immer, du erträgst es nicht :wink:Howdie hat geschrieben:Hör mal rein. War ne Band aus meiner Schulzeit.^^ God Dethroned kenn ich kaum. Höre eher die alten Sachen. So wie einen meiner Lieblingssongs (zu Ende anhören bitte):Fleshbang hat geschrieben:@Howdie
Zumindest machts neugierig, werds mir mal ausschreiben und die Tage genauer betrachten. (sonst vergess ich das ja doch wieder >.<). Aber gerade fällt mir ein das ich seit Gestern das neue God Dethroned Album hab welches ich mir ja noch anhören muss
http://www.youtube.com/watch?v=-hmcdRrHC_o
@Bayer: Sorry, aber das ertrag ich wirklich nicht.