The Revenant hat geschrieben: Offen wäre ich auch mal für RPGs ala FF
Wenn du fünf Minuten Zeit hast, lies dir
diese Seiten mal durch, um einen Überblick über das derzeit beste JRPG auf der Xbox360 zu erhalten. 45€ und du erlebst ein wunderschönes Abenteuer.
The Revenant hat geschrieben: irgendwas, was eben so richtig Spielspaß hermacht und den Durchspielfaktor hergibt
Sofern du ein wenig allein spielen möchtest, 25€ übrig hast und ein exzellentes, episches Sci-Fi-Abenteuer genießen willst, empfehle ich dir
HIER mal rein zu schnuppern. Mich hat es wunderbar unterhalten. Bald steht der Nachfolger an und viele Entscheidungen, die du in Teil 1 triffst, wirken sich noch in Teil 2 aus... Bioware in Höchstform.
The Revenant hat geschrieben: Klasse Multiplayerspiele für Wochenenden mit Freunden sind auch willkommen
Für einen Abend mit Freunden empfehle ich dir eine ordentliche Schlägerei. Und zwar könntest du dir für 30€ mal
DIESEN TITEL ansehen. Sehr cool im Multiplayer, herausfordernd für Singles. Einen etwas längeren Einzelspielerspaß bei 3D-Grafik solltest du für gleichermaßen 30€
HIER finden.
The Revenant hat geschrieben: Offen wäre ich auch mal für Straßenrennen
Um mal wieder richtig Gas zu geben, solltest du
HIEReinen Blick riskieren. 25€
für das "Paradies auf Rädern". Alle Erweiterungen sind in der "ultimate box" bereits enthalten.
Zusammenfassend: 125€ für einige Monate Spielspaß auf höchsten Niveau... Viel Freude dabei