Suppression hat geschrieben:Ich hasse die Medien.
Und Euch alle, wie könnt Ihr nur 6 Seiten lang über so eine Scheiße diskutieren, die eh gequirlter Bullshit ist.
So da habt Ihr's!
Nicht nur das. Es ist auch noch völlig unwichtig und sollte eigentlich jedem scheißegal sein.^^
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 12.08.2009 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Suppression hat geschrieben:Ich hasse die Medien.
Und Euch alle, wie könnt Ihr nur 6 Seiten lang über so eine Scheiße diskutieren, die eh gequirlter Bullshit ist.
So da habt Ihr's!
weil die meisten schätz ich nix anderes zu tun haben
Dean. hat geschrieben:wenn sie bei euch auf'm bett liegen würde und euch den laden aufmacht, würde bestimmt keiner von euch kotzend aus'm zimmer rennen.. (sofern die pimmelgeschichte nicht der wahrheit entspricht)
Phaaaahahah, die alte Schlampe! Ich kenn en haufen typen die sich auf der einen runtergeholt haben, wenn das stimmen sollte dann ist aber Zappenduster!!
Was ich persönlich zu Gaga (aka die mit dem Lümmel) sagen kann ist:
Phaaaahahah, die alte Schlampe! Ich kenn en haufen typen die sich auf der einen runtergeholt haben, wenn das stimmen sollte dann ist aber Zappenduster!!