Mit Trials HD zieht der Summer of Arcade am Gaszug: Hier wartet für 1200 Microsoft-Punkte ein Rennspiel, bei dem man auf Motorrädern über mehr als 50 Kurse brettert, auf denen nicht nur Geschwindigkeit, sondern auch Stunts gefragt sind. Für Nachschub sorgt man selbst, indem man neue Pisten im Editor zusammen bastelt....
Aber ich hab vorhin mal die Trial von Trials (hehe) angezockt und das macht echt richtig laune und ist wirklich gut gemacht... Aber 1200 Pts? Das überleg ich mir nochn paarmal...
habs dasch scho für den pc...1200pkt? für ne aufgepeppte version? neeee dankö, für 800 vlt. aber 1200 ist es nicht wert
btw meine warten auch auf shadow complex nur noch eine woche! :O
1200Points? Habs auf PC und da hats nur 10€ gekostet, also soll die 360-Version doch auch 800Points kosten.
Naja, meine 870 Points heb ich vorerst noch auf.
Habs heute geladen, hab schon ca 50% muss sagen macht echt fun! Wollte eigentlich auch auf Shadow Complex warten, gute Überbrückung.
Obs nun 1200 MS wert is hmm.... Naja mit dem Editor läßt sich einiges machen soweit ich das gesehen hab.
Manche Stellen haben mich mehr als 100 Versuche und Nerven gekostet. Trotzdem kanns nur empfehlen !!