Prison Break: Versoftung der TV-Serie kommt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Xeral hat geschrieben:
erklär mir mal bitte was das Titellied mit "Gangster" zu tun hat?
So ist das eben, Azad hat bei dem Lied ja mitgemacht und sobald irgendwo gerappt wird kommt von allen Seiten nur "Euhh Gangster" :roll:

Aber das originale Intro gefällt mir auch besser...
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

bwort_baggins hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Nicht schlecht? Staffel 1 war das spannendste was man je gesehen hat im TV....natürlich auf Englisch.
Alles was danach kam war schon Kommerz, Staffel 2 war noch okay, der Rest ist einach nur noch billig und extrem konstruiert.

Das Spiel wird genau so untergehen wie die Quoten der Serie, die sind nämlich schon lange jenseits von gut.

War ein tolle Serie, ist mittlerweile nur noch Durchschnitt und n Spiel braucht davon echt keiner mehr.
Naja vllt die ganzen kl. Gangster die auch das Titellied so ultracool fanden...(der Maintheme ist sooooviel besser...)
auf Deutsch war die übrigens genauso spannend...und in der inet version war auch kein Titelleid von RTL dabei...

Die 3 . Staffel in Panama hat mir am besten gefallen.
Da merkt man das ihr, entschuldigt, kA von Serien habt :)
Die 3. Staffel war grausam, konstruiert bis zum geht nicht mehr. Es wiederholt sich alles so hammermäßig, es gibt keinen wirklichen Plan mehr den die Autoren haben, es gibt nur noch "schreiben um zu produzieren" und wenn eine Serie da angelangt ist, und das war PB Ende Season 1(denn seien wir mal ehrlich, der Ausbruch und das davor war spannender als alles was kam), geht sie meistens zu Grunde.
Viele PB Fans der ersten Stunde, als in Deutschland noch keiner die Serie kannte, haben sich abgewendet wg der Qualität.

Und natürlich hat die Serie auch in Deutsch Spannung erzeugt, aber wenn ihr euch mal die englischen Stimmen anhört, vor allem mal eine ganze Staffel damit schaut, dann werdet ihr merken das viel Atmosphäre durch die miese Synchro verloren gegangen ist.

Also da las ich net mit mir diskutieren...vor allem diese Staffel 3. Gott was fand ich die mies....oh jetzt simma im neuen Knast wo alle tun und lassen können was sie wollen...Michael zieht sich irgendwelche komischen Ideen aus den Rippen(und nicht mehr straight nach Plan mit seinen Tatoos wie in Season 1), Linc ausserhalb funktioniert auch überhaupt nicht und die Company wirkt von Staffel zu Stntaffel auch immer unglaubwürdiger.
Die wissen alles, können alles, haben immer überall Agenten...

In Staffel 1 wirkte das noch geheimnisvoll, nun irgendwie nur noch ziemlich lächerlich und vor allem unglaubwürdig.

PB war gerade so stark weil in Season 1 eine unglaubliche Atmo erschaffen wurde im Knast...das war größtenteils glaubwürdig. Die Spannung, wie bekommt er seinen Bruder raus, dazu die Tatoos, die ganzen Charaktere im Knast(wovon ja nur T-Bag überlebt letzten endes...und seine Rolle wird auch ziemlich überzogen später) fehlen in den späteren Staffeln...das Niveau von Season 1 wird nie erreicht. Eben auch weil die anderen Staffeln wesentlich unrealistischer sind...

Aber mich würd ja gern mal ne fundierte Meinung interessieren wo denn Season 3 besser ist als bspw. 1 ... vor allem weil wir ja ALLES schon hatten. Nur das Michael nu ohne Linc im Knast sitzt, supi dupi....

Schau dir das Video an, schau dir an wie die da ultra cool und mega unpassend rumhampeln...das wurde nur von RTL produziert um noch n paar Euro mitter CD zu verdienen....sonst GAR NIX. Ich glaub es gibt kaum n Land wo der Titelsong geändert wurde.
ALlein dafür....und mir gehen eben die Kiddies auffen Keks die dann rufen, oooh hammer lied...voll geil über zwei Bros im Knast Alder...

Zudem vermittelt Titellied n ganz andern EIndruck von der Serie und wenn dir das nicht auffällt, dann weiß ich auch nicht mehr.

Und da sich die meisten Rapper ausserhalb und in ihren Videos wie die superharten gangster vorkommen, is das für mich Gangster Musik.
Trifft sicher nicht auf alle zu, aber auf viele.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

DextersKomplize hat geschrieben:
bwort_baggins hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Nicht schlecht? Staffel 1 war das spannendste was man je gesehen hat im TV....natürlich auf Englisch.
Alles was danach kam war schon Kommerz, Staffel 2 war noch okay, der Rest ist einach nur noch billig und extrem konstruiert.

Das Spiel wird genau so untergehen wie die Quoten der Serie, die sind nämlich schon lange jenseits von gut.

War ein tolle Serie, ist mittlerweile nur noch Durchschnitt und n Spiel braucht davon echt keiner mehr.
Naja vllt die ganzen kl. Gangster die auch das Titellied so ultracool fanden...(der Maintheme ist sooooviel besser...)
auf Deutsch war die übrigens genauso spannend...und in der inet version war auch kein Titelleid von RTL dabei...

Die 3. Staffel war grausam, konstruiert bis zum geht nicht mehr. Es wiederholt sich alles so hammermäßig, es gibt keinen wirklichen Plan mehr den die Autoren haben, es gibt nur noch "schreiben um zu produzieren" und wenn eine Serie da angelangt ist, und das war PB Ende Season 1(denn seien wir mal ehrlich, der Ausbruch und das davor war spannender als alles was kam), geht sie meistens zu Grunde.
Viele PB Fans der ersten Stunde, als in Deutschland noch keiner die Serie kannte, haben sich abgewendet wg der Qualität.

Und natürlich hat die Serie auch in Deutsch Spannung erzeugt, aber wenn ihr euch mal die englischen Stimmen anhört, vor allem mal eine ganze Staffel damit schaut, dann werdet ihr merken das viel Atmosphäre durch die miese Synchro verloren gegangen ist.

Also da las ich net mit mir diskutieren...vor allem diese Staffel 3. Gott was fand ich die mies....oh jetzt simma im neuen Knast wo alle tun und lassen können was sie wollen...Michael zieht sich irgendwelche komischen Ideen aus den Rippen(und nicht mehr straight nach Plan mit seinen Tatoos wie in Season 1), Linc ausserhalb funktioniert auch überhaupt nicht und die Company wirkt von Staffel zu Stntaffel auch immer unglaubwürdiger.

In Staffel 1 wirkte das noch geheimnisvoll, nun irgendwie nur noch ziemlich lächerlich und vor allem unglaubwürdig.

PB war gerade so stark weil in Season 1 eine unglaubliche Atmo erschaffen wurde im Knast...das war größtenteils glaubwürdig. Die Spannung, wie bekommt er seinen Bruder raus, dazu die Tatoos, die ganzen Charaktere im Knast(wovon ja nur T-Bag überlebt letzten endes...und seine Rolle wird auch ziemlich überzogen später) fehlen in den späteren Staffeln...das Niveau von Season 1 wird nie erreicht. Eben auch weil die anderen Staffeln wesentlich unrealistischer sind...

Aber mich würd ja gern mal ne fundierte Meinung interessieren wo denn Season 3 besser ist als bspw. 1 ... vor allem weil wir ja ALLES schon hatten. Nur das Michael nu ohne Linc im Knast sitzt, supi dupi....

Schau dir das Video an, schau dir an wie die da ultra cool und mega unpassend rumhampeln...das wurde nur von RTL produziert um noch n paar Euro mitter CD zu verdienen....sonst GAR NIX. Ich glaub es gibt kaum n Land wo der Titelsong geändert wurde.
ALlein dafür....und mir gehen eben die Kiddies auffen Keks die dann rufen, oooh hammer lied...voll geil über zwei Bros im Knast Alder...

Zudem vermittelt Titellied n ganz andern EIndruck von der Serie und wenn dir das nicht auffällt, dann weiß ich auch nicht mehr.

Und da sich die meisten Rapper ausserhalb und in ihren Videos wie die superharten gangster vorkommen, is das für mich Gangster Musik.

An deiner Aussage merkt man das du keine Ahnung von Hip Hop Musik hast,weshalb ich mich frage warum du so eine Aussage überhaupt machst. Azad ist Cool drauf und Adil Tawil ist glaub ich auch nicht der mega Harte "Gangster" http://www.youtube.com/watch?v=BPDilRnSHBs

Klar gibt es Leute wie Buschido die einfahc nur dumme Spacken sind aber es gibt Hip hop Technisch auch verdammt gut Musik die nicht mit dem Typischen "gangster gehabe Rüberkommen

BSP Kaas Wunderschöne Welt http://www.youtube.com/watch?v=k7lX7go8B0w

Oder Sammy Deluxe mit Stumm
http://www.youtube.com/user/Sylarificat ... IYTxTeMzA0

hier sogar ein lied von azad mit Xavier Naido
http://www.youtube.com/watch?v=33T7U5xB ... re=related

Ich muss sagen das ich Froh bin das ich nicht alles über den Kamm schere nur weil mir eine sache nicht gefällt
4P|Benjamin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Benjamin »

DextersKomplize hat geschrieben:Aber mich würd ja gern mal ne fundierte Meinung interessieren wo denn Season 3 besser ist als bspw. 1
Du hast prinzipiell mit allem Recht, und besser als die erste Staffel war die dritte schon gar nicht. Aber: Sie hatte bessere Charaktere als Staffel zwei und vier. Zumindest in diesem Bereich gab es noch mal einen Lichtblick. Staffel vier geht ja GAR nicht mehr! ;/

Ben
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Xeral hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:
bwort_baggins hat geschrieben: auf Deutsch war die übrigens genauso spannend...und in der inet version war auch kein Titelleid von RTL dabei...

An deiner Aussage merkt man das du keine Ahnung von Hip Hop Musik hast,weshalb ich mich frage warum du so eine Aussage überhaupt machst. Azad ist Cool drauf und Adil Tawil ist glaub ich auch nicht der mega Harte "Gangster" http://www.youtube.com/watch?v=BPDilRnSHBs

Klar gibt es Leute wie Buschido die einfahc nur dumme Spacken sind aber es gibt Hip hop Technisch auch verdammt gut Musik die nicht mit dem Typischen "gangster gehabe Rüberkommen

BSP Kaas Wunderschöne Welt http://www.youtube.com/watch?v=k7lX7go8B0w

Oder Sammy Deluxe mit Stumm
http://www.youtube.com/user/Sylarificat ... IYTxTeMzA0

hier sogar ein lied von azad mit Xavier Naido
http://www.youtube.com/watch?v=33T7U5xB ... re=related

Ich muss sagen das ich Froh bin das ich nicht alles über den Kamm schere nur weil mir eine sache nicht gefällt
Hab ich gesagt das alles scheisse ist? Leg mir doch nicht so einen Käse in den Mund.
Aber ja, ich hasse diese ganzen Gangster Hip Hop Spacken...richtig. Ich kann halt nix mit Texten anfangen die davon handeln, jmd zuf icken, schlampen zu knallen und was weiß ich.
Vllt bin ich auch nur zu alt um das cool zu finden.

Bushido selber hat sogar ein ziemlich cooles Lied bspw...auch wenn der Text hart ist, aber das ist echt gut. Glaub Schlampe heisst das oder so? Das ist schon nich schlecht.

Aber davon gibts zu wenig und auch da is das Gerede zu gangstermäßig "die nutte fickt mein kopf bla bla..."...so reden doch nur Gehirnamputierte :)

Generell mag ich vllt kein Hip Hop, hauptsächlich geht es mir aber eher darum was die aus dem Titellied gemacht haben und wie die 2 da im Video rumhampeln, hat nunmal überhaupt nix mit der Serie ansich zu tun und es kommt einfach nur scheisse rüber...schayu dir mal die PB Fan Foren an...die das Original schauen...die sind alle ausgeflippt wg dem Lied.
Ich weiß warum :D

Hab früher auch Hip Hop gehört, Sammy Deluxe, Beginner, Firma, Deichkind, und wie sie alle hießen...aber dat is schon 10 Jahre her. Und mittlerweile gibts kaum Hip Hop Tracks die ich noch gut finde.
Ahja doch, Mama von Sido fand ich lustig *g*
Du hast prinzipiell mit allem Recht, und besser als die erste Staffel war die dritte schon gar nicht. Aber: Sie hatte bessere Charaktere als Staffel zwei und vier. Zumindest in diesem Bereich gab es noch mal einen Lichtblick. Staffel vier geht ja GAR nicht mehr! ;/
Och, in Staffel 2 waren doch noch viele Knastis da. Es war nur schade das sie alle Stück für Stück rausgeschnitten haben...aber draussen wirkte es auch incht mehr so wie noch im Knast. Season 1 hätte nie zuende gehen dürfen...*schnief*
Die Charaktere in Staffel 3 fand ich auch nicht so toll, der Whistler war langweilig, der Lechero erst Recht, eigentlich alle ausser die geile Sau vom Lechero *g* Das Knastszenario überhaupt war so billig konstruiert...im Staffel 1 war das auch so cool, weil jeder sich darein versetzen konnte...das Knastfeelig war super authentisch. In Staffel 3 fand ich das alles total unrealistisch...
Aber Staffel 4...ich habs net mal zuende geguckt...war mir echt zu dumm ... spätestens nachdem der Self da total billig umgekippt ist hab ich mir echt gedacht, nee...Jungs... da kann ich ja bessere Drehbücher schreiben.

Aber das kommt halt dabei raus wenn man ne Marke ausschlachtet...wer sich mal anschauen will wie so eine Serie auch über mehrere Staffeln spannend bleibt, sollte mal The Shield gucken. Oder Lost. Oder 24(mit Abstrichen). Oder Entourage. Und natürlich Dexter ;-) (wobei Staffel 3 scho Abnutzungserscheinungen hatte...dafür Staffel 1 und 2 mehr als grandios).

Und sorry fürs mega OT, aber ist eh interessanter als das sicher graupige Spiel....^^
Jim_Be^M
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jim_Be^M »

Geilll...endlich

Die Serie ist echt der Hammer,ich wuerde aber gerne auch Michael steuern..naja egal^^HAMMER
berussia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von berussia »

ich fand alle staffeln geil wenn man es von anfangan geschaut hat und immer verfolgt hat kann sich wirklich ein bild machen die anderen qautschen nur alles nach und haben garkeine ahnung wollen nur was daszu sagen und haben garkeine ahnung ob das spiel gut wird,wird sich zeigen ich finde micheal ist ein bissel misslungen war nicht so doll der screenshot
Zuletzt geändert von berussia am 09.11.2009 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
berussia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von berussia »

screenshot von micheal
im Game

http://www.jeuxvideo.fr/forum/xbox-360/ ... page1.html

mal sehen ob es noch detalierter wird
mit sicherheit kann die xbox 360 und Ps 3 mehr viel mehr
potential hat das spiel aufallefälle lassen wir uns überraschen ;)

aber das Bild lässt gutes hoffen ist schon beeindruckend

http://www.games.it/foto/screenshot/p-z ... eak-2.html

.(sieht aber eher noch Video aus )

naja die lizenzen sind im sack ist schon die halbe miete