Xbox 360: Dashboard-Update verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Legolars81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legolars81 »

hab das Update schon seit ner Woche wegen der Preview-Anmeldung und bin grundsätzlich sehr zufrieden, vor allem was die DEUTLICH verbesserte Schnelligkeit angeht..

ABER alle die nen US-Account haben müssen echt mal spicken was die Amis für Games on Demand zahlen... fast alle Games (übrigens einige mehr als bei uns!) kosten dort nämlich 19,99$ + Steuer !!!

Das ist die absolute und bodenlose Frechheit das alle GoD-Spiele bei uns dann 29,99€ kosten (umgerechnet also 42$ (!!), das ist das DOPPELTE !!!)

Also wenn MS das nicht ändert, werde ich niemals auch nur im traum daran denken dort was zu kaufen, schon garnicht wenn man das Game dann nicht weiterverkaufen kann und bei eBay für 15 - 30 € die Diskversion bekommt... tztztz

http://cgi.ebay.de/Assassins-Creed-Xbox ... 286.c0.m14

Ich bin grundsätzlich ein Freund von Games auf der Platte, wegen fehlendem Diskwechsel, und schneller Verfügbarkeit und habe auch etliche Arcadegames und schon zig MS-points gekauft (schon Hunderte von Euro bezahlt)... aber das ist wahrlich ne Abzocke die Ihresgleichen sucht, vor allem für uns Europäer..
Mir fehlen da echt die Worte für..

Achja, zudem kann ich seit heute kein 1vs. 100 mehr finden, die Amerikaner habens noch drinne, übrigens auch mit mehr verschiedenen Themen und mehr Sendungen pro Tag.. aber wen wundert das denn noch wirklich

*kopfschüttel*
pes7gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pes7gamer »

Legolars81 hat geschrieben:Achja, zudem kann ich seit heute kein 1vs. 100 mehr finden, die Amerikaner habens noch drinne, übrigens auch mit mehr verschiedenen Themen und mehr Sendungen pro Tag.. aber wen wundert das denn noch wirklich

*kopfschüttel*
Mehr Sendungen pro Tag? Lass mich überlegen...hmm...Mehr Menschen!?
Legolars81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legolars81 »

pes7gamer hat geschrieben:
Legolars81 hat geschrieben:Achja, zudem kann ich seit heute kein 1vs. 100 mehr finden, die Amerikaner habens noch drinne, übrigens auch mit mehr verschiedenen Themen und mehr Sendungen pro Tag.. aber wen wundert das denn noch wirklich

*kopfschüttel*
Mehr Sendungen pro Tag? Lass mich überlegen...hmm...Mehr Menschen!?
echt? dachte Deutschland wäre größer :)

ne, hab das schon verstanden, aber wenn ich eben schonmal dabei bin, dann lass ich alles mal raus.. bin etwas sehr gefrustet, hab leider keinen Goldesel zuhause rumstehen..
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Bedameister hat geschrieben:
Aber was sollen denn bitte diese Zahlen in der Gamercard rechts oben bedeuten ? n.
da dürfte stehen seid wann du Live Mitglied bist was ich aber merkwürdig finde weil bei mir nichts steht

MerowingerX hat geschrieben:Wie funktioniert das denn mit dem freispielen von equipment? Hab da bis jetzt nix zu gefunden
Das kommt erst bei den neuen Games Splosionman ist glaub ich das erste
baumhanckock
Persönliche Nachricht:

hammer

Beitrag von baumhanckock »

hammer was dA jetzt alles neu ist auch das man jetzt die 360 spiele kaufen kann das ist jamal der hammer und der avatar marktplatz alter der hammer
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

3 mal hammer in einer zeile, lol.
hab mir das update auch grad gezogen... hieß es nicht eigentlich das alles schneller wird??? Bei mir muss alles erstmal ewig laden, naja vielleicht liegts auch am Andrang....
naja ansonsten bin ich nicht wirklich begeistert, als ich die Avatar klamotten gesehn hab war ich geschockt, eigentlich haben es mir das Lichtschwert und die jediRobe angetan aber zu dem preis. Haben die bei MS alle nur scheiße im Kopf? 400 Punkte ich glaub es hackt! Und dann nichtmal wenigstens nen paar kostenlose Sachen reinzupacken....

Ich war ja anfangs schon geschockt das die für profilbilder sogar Geld nehmen, aber das ist ja wohl die höhe die haben doch echt nen Sockenschuss vom feinsten...
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Also 30 euro sollten über live eigentlich die neuen spiele Kisten denn es fallen ja gebühren für transport und die Läden weg und Verpackungen müssten auch nciht hergestellt werden
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Ich finde die Bewertungen klasse, und dass man mit "X" jetzt auch die Lade öffnen kann wenn ein Spiel drinsteckt. Klingt banal, aber ich finde das viel bequemer. :D
Die Preise für die Avatar-Klamotten und GoD sind natürlich ein schlechter Witz, aber man kann´s ja ignorieren.
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Die Neuen Fixes am System find ich gelungen und sinnvoll. Games on Demand zu teuer und die Preise für Avatar Zubehör sind wohl wirjlich ein schlechter Witz! 5€ für ein Lichtschwert? Nicht mit mir. Allerdings wirds wieder genug Deppen geben die es sich trotzdem Kaufen.

Habe mir für 80msp ein Halo 3 shirt geholt und das auch nur da ich die 80msp noch über hatte und eh nicht anders Losgeworden wäre. Hier ist für mich aber auch die Grenze!

Muss ja jeder selber wissen was er mit seinem Geld macht aber man bekommt so manches Game schon für 400msp!
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Master Chief 1978 hat geschrieben:Die Neuen Fixes am System find ich gelungen und sinnvoll. Games on Demand zu teuer und die Preise für Avatar Zubehör sind wohl wirjlich ein schlechter Witz! 5€ für ein Lichtschwert? Nicht mit mir. Allerdings wirds wieder genug Deppen geben die es sich trotzdem Kaufen.

Habe mir für 80msp ein Halo 3 shirt geholt und das auch nur da ich die 80msp noch über hatte und eh nicht anders Losgeworden wäre. Hier ist für mich aber auch die Grenze!

Muss ja jeder selber wissen was er mit seinem Geld macht aber man bekommt so manches Game schon für 400msp!
Ging mir genauso aber die Halo shirts sehen schon verdammt gut aus. Ich kenne mich damit zwar nicht aus aber ich denke das jeder hobbyprogger die avatar Sachen auch so hin bekommen würde. Ich hoffe damit fallen sie auf die Schnauze sonst weis ich echt nicht für was sie noch alles Geld verlangen würde.

Geil wäre es doch wenn jeder Gold User die Sachen Gratis bekommen würde, während Silber Mitglieder extra bezahlen müssten. Und die GoD sache konnte man auch so wie Gamesload aufziehen
Hollow Mask
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hollow Mask »

Allerdings wirds wieder genug Deppen geben die es sich trotzdem Kaufen.
Also ich hab mir zum ersten und zum letzten mal so ein Laserschwert geholt und und den Obiwan Anzug weil es mir einfach gefallen hat aber trotzdem fand ich es ein bissl zu teuer aber ich konnt nicht wiederstehn :D aber ich würde mich deswegen nicht als Depp bezeichnen. :? Jeder soll machen was er will, es gibt genug die das kaufen und genug die das nicht tun (ich habs ja auch nur gekauft weil es zurzeit für mich nix interesantes zum downloaden gibt und noch die paar restlichen Punkten hatte xD ) und wenn man es kauft ist man nicht gleich ein "depp" oder schande für die menschheit oder ein reicher pinkel oder sonst was. Und wie schon gesagt wurde, ist man ja nicht gezwungen diese sachen zu kaufen.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Hollow Mask hat geschrieben:
Allerdings wirds wieder genug Deppen geben die es sich trotzdem Kaufen.
Also ich hab mir zum ersten und zum letzten mal so ein Laserschwert geholt und und den Obiwan Anzug weil es mir einfach gefallen hat aber trotzdem fand ich es ein bissl zu teuer aber ich konnt nicht wiederstehn :D aber ich würde mich deswegen nicht als Depp bezeichnen. :? Jeder soll machen was er will, es gibt genug die das kaufen und genug die das nicht tun (ich habs ja auch nur gekauft weil es zurzeit für mich nix interesantes zum downloaden gibt und noch die paar restlichen Punkten hatte xD ) und wenn man es kauft ist man nicht gleich ein "depp" oder schande für die menschheit oder ein reicher pinkel oder sonst was. Und wie schon gesagt wurde, ist man ja nicht gezwungen diese sachen zu kaufen.
Im grunde hast du ja recht aber wenn es genug leute machen darf man bald für jeden furz bezahlen weil gibt ja genug die dafür blechen
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Ja o.k nicht jeder der sich für über 10€ Ava zubehör saugt ist ein Depp!
Wie gesagt reizen tun mich das Obi Wan Outfit und Lichtschwert auch, mir aber zu teuer!

Was ich eher mal wissen möchte, die Installation verbraucht ja nun weniger Platz auf der HD. Wie ist es eigentlich mit Arcade Games, Addon´s u.s.w.? Brauchen die ebenfalls weniger GB/ MB? Das wäre mal gut zu wissen, da kann ich alles löschen und nochmal saugen. Wäre für Oblivion, Fallout, Midnight Club oder für alle Größeren Addon´s recht nützlich oder? :D
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Master Chief 1978 hat geschrieben:Ja o.k nicht jeder der sich für über 10€ Ava zubehör saugt ist ein Depp!
Wie gesagt reizen tun mich das Obi Wan Outfit und Lichtschwert auch, mir aber zu teuer!

Was ich eher mal wissen möchte, die Installation verbraucht ja nun weniger Platz auf der HD. Wie ist es eigentlich mit Arcade Games, Addon´s u.s.w.? Brauchen die ebenfalls weniger GB/ MB? Das wäre mal gut zu wissen, da kann ich alles löschen und nochmal saugen. Wäre für Oblivion, Fallout, Midnight Club oder für alle Größeren Addon´s recht nützlich oder? :D
Ich glaube nicht das das Funktionieren wird :)
Hollow Mask
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hollow Mask »

Bissl blöd find ich noch das man gezwungen is noch ne höhere Festplatte zu kaufen wenn man ganze spiele wie Mass Efect etc. Laden will denn ich hab leider nur noch so 7.1 GB frei xD