Signatur Angebote und Wünsche

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-Kothec-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Kothec- »

Wäre jemand so nett und könnte mir eine Signatur von Diego machen :oops:

Da ich mich bei solchen Sachen nicht auskenne , habe ich keine genaue Vorstellungen.
Vll. diese zwei Bilder http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ht=349.jpg

und http://www.sportgate.de/typo3temp/pics/ ... fc4462.jpg

Schlagt einfach etwas vor :D
Aber bitte keine Juventus-Bilder^^

Dann bedanke ich mich im Vorraus schonmal für eure Vorschläge.
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

T00l00l hat geschrieben:ich würde nur gerne noch auf Obskuras ergebnis warten ... falls er es nicht schon vergessen hat :D
sry. deine sig sollte schonge stern fertig sein. aber gestern abend hab ich so auf den dampf gehauen in ner party... da ging so einiges zu bruch. sry dafür. aber ich mach mich jetze sofort ran ;] ist gleich feddisch^^
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

Ok. Ich bin feddisch. Muss aber sagen, dass du gleich ne riesen Auswahl haben wirst (sind um die 35 Sigs) xP Wenn dir was gefällt dann nimm es, bei Änderungsbedarf kannste mir einfach sagen was verändert werden sollte.^^

Signaturen:

Sig1:

Bild

Sig1glow:

Bild

Sig1glowcloud:

Bild

Sig1cloud:

Bild

Sig1.2:

Bild

Sig1.2glow:

Bild

Sig1.2glowcloud:

Bild

Sig1.2cloud:

Bild

Sig2:

Bild

Sig2cloud:

Bild

Sig2.2:

Bild

Sig2.2cloud:

Bild

Sig3:

Bild

Sig3cloud:

Bild

Sig4:

Bild

Sig4glow:

Bild

Sig4glowcloud:

Bild

Sig4cloud:

Bild

Sig4.1:

Bild

Sig4.1glow:

Bild

Sig4.1glowcloud:

Bild

Sig5:

Bild

Sig5glow:

Bild

Sig5cloud:

Bild

Sig5glowcloud:

Bild

Sig5glowreflek:

Bild

Sig6:

Bild

Sig6glow:

Bild

Sig6glowcloud:

Bild

Sig6cloud:

Bild

Sig7:

Bild

Sig7glow:

Bild

Sig7glowcloud:

Bild

Sig7cloud:

Bild

Ava1:

Bild

Ava2:

Bild

Ava3:

Bild

Ava4:

Bild

Ava5:

Bild

Ava6:

Bild

Hoffe es ist was dabei, dass dir gefällt. Ansonsten muss ich mit Recht sagen, dass zu Dantes Inferno nicht wirklich gut verwertbares Bildmaterial zur Verfügung stand.

btw: deine eigene sig sieht doch gut aus o.O'

falls du dieses "go to heel" willst. gib mir das rohbild vond einer sig. ohne "go to hell" text und ich mach das dann rein o_o
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

sry 4 doppelpost x_X
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Jetzt ist es schon 'n Dreier ;) Davon abgesehn das 'n Doppelpost ja wohl niemanden wirklich interessiert :lol:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

obskura man mach dir doch nicht immer so viel arbeit ich glaube 4 oder so würden ihm auch reichen ;)
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

@ Obskura: 8O ach du scheiße O.o du kannst doch nicht MIR, dem unentscheidungsfreudigsten menschen auf erden, so eine riesen auswahl vor die nase klatschen xD da sitz ich ja noch tage dran, bis ich mich entschieden habe :o also finde einiges sehr gut gelungen... .... oh mann also ich werde mcih jetzt noch nicht entscheiden können zumal ich jetzt weg muss :D aber vielen vielen dank, schonmal! werde das dann in den nächsten tagen angehen xD
und was die bilder angeht, hast du natürlich recht... is ja auch ncoh in der entwicklungsphase... aber auf der homepage gab es ein fankit zur gestaltung eigener themes etc., das hat mir recht gut geholfen... also falls hier irgendjemand anderes in diese materie eintauchen will:

http://www.dantesinferno.com/home.action auf die amerikanische seite und rechts oben das fankit runterladen :P
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

Silver hat geschrieben:obskura man mach dir doch nicht immer so viel arbeit ich glaube 4 oder so würden ihm auch reichen ;)
ach mir macht das nichts aus ;] außerdem habe ich momentan eh nicht viel zu tun. mal sehen wie es wird wenn die schule wieder anfängt... x_X
-Kothec-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Kothec- »

So hab mich mal an meine erste Signatur gewagt :oops: , ich hoffe jemand hat Verbesserungsvorschläge. Kritik ist natürlich auch gewünscht . :D

Bild

Und noch 2 Fragen :

Kann ich die Schrift verzieren?
Wie bekomme ich solche geschwungene Linien in mein Bild ? (vorallem Bild 4)

http://www.gamer-designs.de/files/image ... turen1.jpg

Benutzt habe ich Gimp 2.6.
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

geschwungene linien etc. bekommst du nur mit brushes. das sind vorgegebene muster, die du als neue ebene halt auf dein bild ziehen kannst und dann verlängern, verkleinern, drehen, verzerren etc. kannst. die kannst du sogar kostenlos runterladen, jedoch kenn ich nur brushes die nur in PS funzen. für gimp, photofiltre, paint.net hab ich auch noch keine verwertbaren brushes gefunden.
Zuletzt geändert von 0bskur4 am 13.08.2009 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
-Kothec-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Kothec- »

Ok vielen Dank. :)

Wie bekomme ich solch eine Schrift wie du sie in deiner Signatur hast?
Gibt es dazu extra Schriftarten zum herunterladen?
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

ObskurA hat geschrieben:geschwungene linien etc. bekommst du nur mit brushes. das sind vorgegebene muster, die du als neue ebene halt auf dein bild ziehen kannst und dann verlängern, verkleinern, drehen, verzerren etc. kannst. die kannst du sogar kostenlos runterladen, jedoch kenn ich nur brushes die nur in OS funzen. für gimp, photofiltre, paint.net hab ich auch noch keine verwertbaren brushes gefunden.
mhh, das sind keine brushes auf dem bild, das is photoshop-filter-klatsching mit viel overlay ^^,

gute schriftarten gibts überall zum herunterladen, ich empfehle dafont.com
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

Edit: Arrgh da war Tazz schneller... x__X

Naja. www.dafont.com... wie schon gesagt.

So Tazz. jetzt erklär mir was ein Ps Overlay Dingsda ist o.O Und wo ich brushes für paint.net bekomme.... sofern du es wissen tust.

EDIT: Welches Bild meinst du Tazz o.ö?
Zuletzt geändert von 0bskur4 am 13.08.2009 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
-Kothec-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Kothec- »

Wow , danke für die schnellen Antworten ^^ , ich werde mich mal auf der Seite umsehen und dann gegebenfalls die Schrift anpassen.
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

das is sone typische "benutze Wolken" "benutze Effekt X" "dupliziere Ebene" "benutze Effekt X" "setze duplizierte Ebene auf Overlay/Weiches Licht/Hartes Licht" Matschsignatur für die man 3 minuten braucht, sie aber nich wirklich planen kann xD
Hier gibts eeinige tutorials dazu
http://www.psd-tutorials.de/membertutor ... turen.html die, wenn man sie ein wenig abwandelt, zu dem Ergebnis von oben führen.
Ob es brushes für paint.net gibt weiß ich nicht. Aber ich hab Eh PS bei meinem Pen Tablet beigehabt, von daher ...^^;