Der PS3-laber-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Kommt immer drauf an... Klar, ganz alleine hat man es schon nicht so schwer, da man 100%ig weiß, was die Spielfiguren machen.pacekillah hat geschrieben:ja das hatte mir nen paar mal den ar*** gerettet wo ihr aufn flügel passt und der nicht wußte was zu tun ist
aber glaube wenn ich mit mein kumpels fifa zusammen spielen würde würden wir 0 zu 10 oder höher untergehn
Mit meinem besten Kumpel bin ich trotzdem ganz gut eingespielt, geht schon. Ansonsten habe ich noch 3-4 andere Freunde, die oft mitspielen und es können, aber eben nicht geübt sind und manchmal eben auch ein paar völlige Noobs ^^
Naja, Spaß machts trotzdem

- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Mir graut es schon vor Fifa10 und Real Madrid
Derzeit haben ja fast alle ManU genommen, gemauert und mit C. Ronaldo vorne auf Zufallspässe gespielt... Wie soll das erst werden, wenn die Leute nächstes Jahr noch Kaka dahinter haben und den Rest der Madrilenen?
Ich finde, man sollte wenigstens einführen, dass es Boni gibt, wenn man ohne Hilfen spielt/ normal starke Mannschaften wählt.

Derzeit haben ja fast alle ManU genommen, gemauert und mit C. Ronaldo vorne auf Zufallspässe gespielt... Wie soll das erst werden, wenn die Leute nächstes Jahr noch Kaka dahinter haben und den Rest der Madrilenen?
Ich finde, man sollte wenigstens einführen, dass es Boni gibt, wenn man ohne Hilfen spielt/ normal starke Mannschaften wählt.
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Da sagst du was, ich denke die meisten hatten mit ManU nicht viel am Hut, die wollten einfach nur Ronaldo spielen ^^AEV-Fan hat geschrieben:Mir graut es schon vor Fifa10 und Real Madrid![]()
-
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Auch einfacher gesagt als getan, nicht wahr? 
Wenn EA wirklich Fifa für Fußballfans machen würde, wäre sowas einfach online einstellbar: Alle teams auf zb 80er Niveau und fertig. Könnte jeder mit der Lieblingsmannschaft unter fairen Bedingungen spielen.
Aber stattdessen stellt man lieber die CRonaldo (der Typ hat nichtmal 'nen einzigartigen Namen ey...) Kiddy-Fraktion zufrieden...völlig unverständlich, zumal Fifa eSportsmäßig ja auch nicht unbedingt unerfolgreich war, die Jahre.

Wenn EA wirklich Fifa für Fußballfans machen würde, wäre sowas einfach online einstellbar: Alle teams auf zb 80er Niveau und fertig. Könnte jeder mit der Lieblingsmannschaft unter fairen Bedingungen spielen.
Aber stattdessen stellt man lieber die CRonaldo (der Typ hat nichtmal 'nen einzigartigen Namen ey...) Kiddy-Fraktion zufrieden...völlig unverständlich, zumal Fifa eSportsmäßig ja auch nicht unbedingt unerfolgreich war, die Jahre.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
lol, naja sowas hatte ich noch nicht aber ich wurde schon häufiger nache einem Match angeschrieben wenn mein Gegner verloren hat, da standen dann so sachen wie: I rape your entire familly, you fucking bastard!DarthChefkoch hat geschrieben:
Habt ihr auch schon mal so ne Nachricht bekommen
Manche Leute sollten einfach nicht online spielen....
Frag ihn doch mal wieso er dein passwort braucht, das interessiert mich jetzt.
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht: