Wii: User weniger aktiv
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Wii: User weniger aktiv
Schaut man sich die Verkäufe der Konsolen an, wird schnell klar: Nintendo ist in dieser Generation mit der Wii der unangefochtene Spitzenreiter. Doch laut Wii: User weniger aktiv
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Re: df
Beleidigend muss man nicht gleich werden... allerdings ist der Kern deiner Aussage trotzdem zutreffendlAmbdA hat geschrieben:Wie messen die das?
Aber überrascht mich nicht. Wii Spieler sind halt keine Kellerk... erm... ich mein Hardcore Gamer, ist ja allgemein bekannt
Wii wird hauptsächlich von Gelegenheitsspielern genutzt die villeicht mal nach der Arbeit 1 Stündchen zum Entspannen spielen, und die Vielspieler haben sie größtenteils nur als Zweit oder Dritt - Konsole, weil es, wie schon 100 mal gesagt, kaum 3rd Partys gibt die sich auch Mühe bei ihren Spielen geben und etwas anderes als Cashins sind...
Xbox und PS hingegen wird hauptsächlich von den Vielspielern benutzt die auch mal 3-6 Stunden täglich davor sitzen, während der Gelegenheitsspieler doch seltener anzutreffen ist...
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Tja Leute, die Nintendo Fans haben halt die Ladies am Start.4players hat geschrieben:So findet sich auf Wii etwa die doppelte Anzahl an weiblichen Spielern,
Da bleibt weniger Zeit zum zocken. 
Zuletzt geändert von crewmate am 11.08.2009 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Kürzlich hat sich doch auch James Dyson, Gründer des berühmten, gleichnamigen Staubsauger Unternehmens zum Thema geäussert.
Ich zitiere: "Die Wii ist fantastisch. Trotz unserer innovativen Cyclone-Technologie, könnte keiner unserer Modelle jemals soviel Staub einfangen wie eine Wii"
Dyson und Nintendo befinden sich zurzeit in Fusionierungsverhandlungen.
Das Kartellamt sieht das kritisch, man befürchtet eine Monopolisierung, wenn sich die zwei führenden Hersteller von Staubfänger-Technologie zusammenschliessten.

Ich zitiere: "Die Wii ist fantastisch. Trotz unserer innovativen Cyclone-Technologie, könnte keiner unserer Modelle jemals soviel Staub einfangen wie eine Wii"
Dyson und Nintendo befinden sich zurzeit in Fusionierungsverhandlungen.
Das Kartellamt sieht das kritisch, man befürchtet eine Monopolisierung, wenn sich die zwei führenden Hersteller von Staubfänger-Technologie zusammenschliessten.
-
PerianSebastian
- Persönliche Nachricht:
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
ich glaub nicht das es mit hardcore gamer zu tun hat (was auch immer nun ein "hardcore" gamer sein soll...irgntwie is das en dummer begriff)lAmbdA hat geschrieben:Wie messen die das?
Aber überrascht mich nicht. Wii Spieler sind halt keine Kellerk... erm... ich mein Hardcore Gamer, ist ja allgemein bekannt
Ich glaube auch diese ganzen Wii Fit hausfrauen kaufen das ding benutzen es 3 mal und dann landet es beim Heimtrainer im keller...
Schon komisch das sich das teil so gut verkauft hat...für zocker gibts fast nix gutes, für gelegenheitspieler aber auch nicht so recht...
Ist schon merkwürdig und ich bezweifel das nntendo das ein zweitesmal so hinbekommt.Wann auch immer ne neue konsole angekündigt wird
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Hans Hansemann hat geschrieben:ich glaub nicht das es mit hardcore gamer zu tun hat (was auch immer nun ein "hardcore" gamer sein soll...irgntwie is das en dummer begriff)lAmbdA hat geschrieben:Wie messen die das?
Ich glaube auch diese ganzen Wii Fit hausfrauen kaufen das ding benutzen es 3 mal und dann landet es beim Heimtrainer im keller...
Schon komisch das sich das teil so gut verkauft hat...für zocker gibts fast nix gutes, für gelegenheitspieler aber auch nicht so recht...
Ist schon merkwürdig und ich bezweifel das nntendo das ein zweitesmal so hinbekommt.Wann auch immer ne neue konsole angekündigt wird
Glaube ich auch nicht. Und die von Nintendo sicher auch nicht.
Also müssen sie so viel daraus schlagen, wie nur möglich.
Dann kommen leider auch solche idiotischen Patente wie der
Sattel Controller bei rum.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
mal abgesehen davon dass das mal wieder ne herrliche bash "news" ist die ja sooo informativ is, kann ich zumindest an mir sehen dass ich nicht mehr so viel zocke wie früher, das liegt wohl weniger am system, sondern wohl daran das man beschäftigter wird mit dem alter.
vor paar jahren hätte ich wohl kein problem gehabt mich 6 stunden vorn bildschirm zu setzen und drauflos zu zocken.
inzwischen schaff ich nicht mehr als 1-2 stunden mit ner pause und dann wieder 1-2 stunden. und da ist es scheiß egal ob ich nun wii, pc, oder snes zocke. hat da jemand ähnliche erfahrungen?
vor paar jahren hätte ich wohl kein problem gehabt mich 6 stunden vorn bildschirm zu setzen und drauflos zu zocken.
inzwischen schaff ich nicht mehr als 1-2 stunden mit ner pause und dann wieder 1-2 stunden. und da ist es scheiß egal ob ich nun wii, pc, oder snes zocke. hat da jemand ähnliche erfahrungen?
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
o/ ... hier ... 40-45h Woche-Arbeitsleben ... Freundin ... PC,Wii,PS2,SNES,NES alles angeschlossen ... mehr als genug Spiele warten noch aufs Durchspielen ... aber mehr als 1-2 Stunden sind bei mir auch nicht drin :/ .. leider.
€ doch sie werden älter ... und werden dann feststellen, dass ihr Hardcore-Gamer Argument kaum mehr Kraft hat
€ doch sie werden älter ... und werden dann feststellen, dass ihr Hardcore-Gamer Argument kaum mehr Kraft hat