Welche Partei würdet ihr wählen?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Welche Partei würdet ihr bei einer Bundestagswahl wählen (Zweitstimme)?

CDU/CSU - Christlich Demokratische Union Deutschlands, bzw. Christlich-Soziale Union
14
6%
DIE LINKE
11
5%
DVU - Deutsche Volksunion
0
Keine Stimmen
FDP - Freie Demokratische Partei
18
8%
GRÜNE - Bündnis 90/Die Grünen
23
10%
MLPD - Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands
1
0%
NPD - Nationaldemokratische Partei Deutschlands
16
7%
PIRATEN - Piratenpartei Deutschland
109
48%
REP - Die Republikaner
1
0%
SPD - Sozialdemokratische Partei Deutschlands
34
15%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 227

zwiebelmettler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zwiebelmettler »

dann wählt doch die violetten xD
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Heinous hat geschrieben:
Crewmate hat geschrieben:
Heinous hat geschrieben: Eines der schönsten Zitate von Rosa Luxemburg.
Und welche Konsequenz soll ich daraus ziehen?
Soll ich den Freitod wählen? Man kann mit einer Menge Zitate um sich schmeißen, um zu zeigen, wie erwachsen man ist. Aber Differenzieren ist dann zuviel verlangt. Und so anstrengend zu tippen. Ich weigere mich pur Pessimitscih zu sein, ebenso, wie mir die rosarote Brille aufzusetzten. Beides ist Schwachsinnig.
Heinous hat geschrieben:Einzige Alternativen sind also nur die Linken und die Piratenpartei.
Da die Linken früher oder später wieder zur DDR führen... [x] Piratenpartei
Ganz schön oberflächlich, Sozialismus mit der DDR Diktatur gleichzusetzten. Vor allem, weil so viele ehemalige SED und Stasi angehörige bei den Linken tätig sind. Gerade in Nordrhein-Westpfahlen und dem Saarland. Schrecklich.
Zur Rosa Luxemburg:
Das Zitat beschreibt ganz gut, wie die Realität aussieht. Jede Menge eines Wahlprogramms sind nur leere Versprechungen, die darauf ausgerichtet sind, Wählerstimmen (und damit Geld in die Parteikasse) zu gewinnen. Richtige Innovationen, die Deutschland braucht und dann auch umgesetzt werden, wirst du nicht bei den Parteien finden, die am Ende die Regierung bzw. die Opposition bilden.

Zur Linken:
Du weißt schon, wie die Linke früher hieß bzw. aus welcher Partei sie entstanden ist, oder?
ch will immernoch von dir wissen welche Konsequenzen ich daraus ziehen soll, und ob der Freitod nicht sogar die bessere Wahl für mich ist.

Und ich weiß schon, was aus der PDS geworden ist.
Meine Aussage bezieht sich aber auf den Teil der Linken, die nicht aus der ehemaligen DDR kommen.
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

tnt - muchas soll sympathie aussagen ...

ich glaub du musst noch provokanter werden , um wieder eins deiner machtspielchen zu spielen ...

die heulsusen hier springen bei dir nicht so schnell an ^^

können ja ma die acs tauschen ^^
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

eher wasch ich nem gesalbten lamm die stinkenden, haarigen klöten.

außerdem bist du doch angesprungen, oder nit?
zwongelsen hat geschrieben: um es erstmal klar zu stellen: wir leben in keiner demokratie. nur weil wir affen das recht haben ein kreuz auf einem fetzen papier zu machen, heißt es noch lange nicht, dass wir was zu sagen haben. da waren die alten griechen, die den dreck erfunden haben, schon viel weiter. hat dort einer ihrer politiker scheiße gebaut, hatten die wahlberechtigten die möglichkeit durch direktwahl (ostrakismus) ihn zum teufel zu schicken. hier können die sogenannten volksvertreter (neben ihrer haupttätigkeit als erfüllungsgehilfen verbrecherischer banken) tun und lassen, was sie wollen, solange nichts ans licht der öffentlichkeit dringt. und wenn doch: erhalten sie eine lebenslange pension, die durch unsere harte arbeit finanziert wird.

ich schlag dir nen deal vor teufelchen: ich verhelfe dir zur macht, wenn du mir vollkommene hoheit über das neu errichtete ministerium zur säuberung der politischen landschaft und zurückerlangung des volksvermögens erteilst. was meinste?
wat? du tickst wohl nicht mehr ganz sauber. willst du meinen staat impotent machen? hau mir bloss ab.

wenn ich an der macht bin dann lernst du mal richtig kennen, was es heisst nicht mehr wählen gehen zu dürfen. dann wirst du nämlich mal erleben wie das leben eines affen wirklich sein kann.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

ich finds ja toll das die piratenpartei hier bei 48% sind, aber gleichzeitig die npd bei 11% finde ich sehr bedenklich
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

hast solchen deppen wie nic. l und co zu verdanken -_-

PS:
zwongelsen hat geschrieben: hat echt was reizvolles diese vorstellung. echt muchas, man!
also irgendwie hab ich das gefühl da baut sich grad nen weiterer Account von einer bestimmten Person auf.
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

levi mein spatz , was kann ich dafür das 11 leute die npd gewählt haben ???

ich würde es ja mal interessant finden zu wissen was gewählt worden wäre , wenn diese alberne piraten partei nicht mit in der liste gewesen wäre ^^

tnt - nein bin ich absolut nicht ... ich lese halt sehr gern deine posts ^^ finds halt sehr gut zu wissen das es noch leute gibt die noch grössenwahnsinniger sind als ich ^^

und zum zweitaccount - kp wovon du redest ^^
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

-Levi- hat geschrieben:hast solchen deppen wie nic. l und co zu verdanken -_-

PS:
zwongelsen hat geschrieben: hat echt was reizvolles diese vorstellung. echt muchas, man!
also irgendwie hab ich das gefühl da baut sich grad nen weiterer Account von einer bestimmten Person auf.
Echt? Das traust du ihm zu?
Also ich nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Vielleicht ist ja doch ein bisschen Gehirnmasse
übrig geblieben.

Na egal, Niccel. Shice drauf. Denk immer daran,
du bist der einzig normale hier, alle anderen
sind verrückte Schweine! Muchas, du Volksheld.
zwongelsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zwongelsen »

-Levi- hat geschrieben:
der holzpfad sei dein :P
gotTnTeufel hat geschrieben:
wat? du tickst wohl nicht mehr ganz sauber. willst du meinen staat impotent machen? hau mir bloss ab.

wenn ich an der macht bin dann lernst du mal richtig kennen, was es heisst nicht mehr wählen gehen zu dürfen. dann wirst du nämlich mal erleben wie das leben eines affen wirklich sein kann.
der staat ist angesichts von fast zwei billionen euro schulden schon längst impotent. wenn du die banken nicht enteignest und zerschlägst, eine staatlich gelenkte zentralbank nicht errichtest, das geldsystem nicht änderst und die bisher herrschende politikerkaste nicht, äääh, deaktivierst, wird dein traum mal einen hochzukriegen nie zur realität. der staat (und somit auch du als sein führer) wird für ewig impotent und somit ein vasall des geldadels bleiben. denk mal drüber nach.

deine misanthropie solltest du schon etwas besser verbergen können, wenn du willst, dass ich dich zum führer mache. das deitsche volk wird nicht ein zweites mal so dumm sein und einem rattenfänger folgen, der mit rassenparolen und großmachtsphantasien daherkommt. wobei: ausschließen kann man es nicht. wenn die wahlen erst mal um sind und die regierungsfotzen aus berlin mit der ganzen wahrheit rausrücken werden, in was für einer desolaten lage "unser" geliebtes vaterland sich befindet, wird sich das karussel der selektion anfangen zu drehen und diejenigen rausschleudern, die sich nicht klar zu unserer "demokratischen grundordnung" bekennen. mit anderen worten: ran an die waffen :D
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Und jetzt fragt euch nochmal warum Waffenbesitz in deutschland nur denjenigen vorbehalten ist, die fest mit der Gesellschaft verbunden, bereitwillig ihr Leben offenlegen und auf keinen Fall auf die Idee kommen könnten sich unfrei zu fühlen oder sogar mit ihren Waffen für die Freiheit zu kämpfen.
Wir leben in einem parlamentarischen Lobbyismus, der deutsche Bürger ist nicht mehr wert wie die Schulden oder der Besitz den er sein eigen nennt. Wenn man solchen Leuten jetzt erzählt, die grösste gefahr geht von den jungen orientierungslosen Leuten aus, welche den ganzen Tag Menschen abknallen in Videospielen, dann muss dass sofort und augenblicklich verboten werden, sind es ja auch die Spinner in ihrer Waffenlobby, die als erstes diese Kirchenblasphemisten von der CDU wählen würden, geht die Wirtschaft bergab druckt man schnell paar mio und schiebt sie den Lobbyisten zu damit die sich ihrn kaviar weiter leisten können, denn es ist ja eine spürbare Gefahr, jeder hat evtl. Kinder zu Hause oder kennt Leute mit Kindern, die tag ein tagaus in ihrem Kämmerchen hocken und solche Bum Bum Games spielen, die Gefahr ist also bei jedem Live zu Haus zu spüren, da Computerspiele ebenso wie viele Filme sehr brutal geworden sind. Politker können im Notfall wenn sie angesprochen werden auf das Killerspielverbot, auch schnell mit Bildungspolitik anfangen abzulenken, denn sie selbst hatten scheinbar keine.
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

zwongelsen hat geschrieben: der staat ist angesichts von fast zwei billionen euro schulden schon längst impotent. wenn du die banken nicht enteignest und zerschlägst, eine staatlich gelenkte zentralbank nicht errichtest, das geldsystem nicht änderst und die bisher herrschende politikerkaste nicht, äääh, deaktivierst, wird dein traum mal einen hochzukriegen nie zur realität. der staat (und somit auch du als sein führer) wird für ewig impotent und somit ein vasall des geldadels bleiben. denk mal drüber nach.

deine misanthropie solltest du schon etwas besser verbergen können, wenn du willst, dass ich dich zum führer mache. das deitsche volk wird nicht ein zweites mal so dumm sein und einem rattenfänger folgen, der mit rassenparolen und großmachtsphantasien daherkommt. wobei: ausschließen kann man es nicht. wenn die wahlen erst mal um sind und die regierungsfotzen aus berlin mit der ganzen wahrheit rausrücken werden, in was für einer desolaten lage "unser" geliebtes vaterland sich befindet, wird sich das karussel der selektion anfangen zu drehen und diejenigen rausschleudern, die sich nicht klar zu unserer "demokratischen grundordnung" bekennen. mit anderen worten: ran an die waffen :D
ich will das aber nicht verbergen. die leute sollen mich in aller ehrlichkeit anerkennen. ich bin kein hitler, ich will das besser machen. man muss die welt auch nicht durch tod und zerstörung erobern. ich denke das beste wäre sie einfach irgendwann zu kaufen. aber ich glaube da wird mir eher mal ein chinese zuvorkommen ^^

das es dem staat finanziell jetzt schlecht geht spielt keine rolle. als wir das letzte mal die eroberung der welt geplant hatten war unser land in einer noch viel schlimmeren lage.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

gotTnTeufel hat geschrieben:
zwongelsen hat geschrieben: der staat ist angesichts von fast zwei billionen euro schulden schon längst impotent. wenn du die banken nicht enteignest und zerschlägst, eine staatlich gelenkte zentralbank nicht errichtest, das geldsystem nicht änderst und die bisher herrschende politikerkaste nicht, äääh, deaktivierst, wird dein traum mal einen hochzukriegen nie zur realität. der staat (und somit auch du als sein führer) wird für ewig impotent und somit ein vasall des geldadels bleiben. denk mal drüber nach.

ich will das aber nicht verbergen. die leute sollen mich in aller ehrlichkeit anerkennen. ich bin kein hitler, ich will das besser machen. man muss die welt auch nicht durch tod und zerstörung erobern. ich denke das beste wäre sie einfach irgendwann zu kaufen. aber ich glaube da wird mir eher mal ein chinese zuvorkommen ^^

das es dem staat finanziell jetzt schlecht geht spielt keine rolle. als wir das letzte mal die eroberung der welt geplant hatten war unser land in einer noch viel schlimmeren lage.
ach tnt, macht dir podolski so wenig spaß das du dich immernoch hier rumtreiben musst :roll:
zwongelsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zwongelsen »

gotTnTeufel hat geschrieben:ich will das aber nicht verbergen. die leute sollen mich in aller ehrlichkeit anerkennen. ich bin kein hitler, ich will das besser machen. man muss die welt auch nicht durch tod und zerstörung erobern. ich denke das beste wäre sie einfach irgendwann zu kaufen. aber ich glaube da wird mir eher mal ein chinese zuvorkommen ^^

man, man, man, so wird das nie was mit dir als führer. ehrlichkeit hat noch niemanden zur macht verholfen. wie willst du die diktatur der politischen korrektheit zerschlagen? wir müssen zuerst die medien für uns gewinnen und das geht nur durch täuschen und tricksen. sagst du die wahrheit, wirst du sofort als spinner, irrer, oder viel schlimmer noch, als verschwörungstheoretiker und somit als unwählbar dargestellt. das willst du nicht wirklich, oder?

übrigens: der chinese ist schon auf shopping tour. bevor sich die zwei billionen dollar, die er auf der hohen kante hat, in rauch auflösen werden, investiert er hauptsächlich hier in deutschland. einerseits ok, andererseits nicht ok. oder steht hier jemand tatsächlich auf löhne die unterhalb der hartz 4 tarife liegen? wohl kaum!

die lage ist tatsächlich schlimmer als vor dem 2. wk. der versailler vertrag war eine große bürde, die weimarer republik eine farce und die wirtschaftlichen verhältnisse bescheiden. nur hätte man immer noch die möglichkeit gehabt, durch die tugenden, die die deutschen als volk auszeichnet, aus der misere herauszufinden. das hätte zeit gekostet, wäre aber durchaus machbar gewesen. und was passiert? man lässt einen hauptsächlich von ami-instituten gesponsorten alpenkanaken an die macht gelangen, der dem volk das blaue vom himmel verspricht, mit dem ergebnis, dass alles, aber auch alles verloren geht. deutschland gehört seit `45 nicht mehr den deutschen. das musst dir bewußt sein. deutschland wird von tel aviv aus regiert und nicht aus berlin. darüber hinaus schuldet man, wie ich schon erwähnt hatte, als staat fast 2000 milliarden euro (schuldenzuwachs pro sekunde: 4.400 euro :lol: ). schon mal darüber nachgedacht, wem der staat diese summe schuldet?
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

das geht doch noch. die amis haben mehr das 6-7 fache unserer schulden. außerdem betrifft das nur einen nationalstaat. ich denke diese konstrukte gehören sowieso in ein paar jahrzehnten der vergangenheit an.

frag mich nur wie du darauf kommst, wir würden von tel aviv aus regiert und das schon seit 45? da gab es ja noch nicht mal israel. wir sind höchstens von washington aus regiert und friedlich gestellt worden. alles andere was folgte, war die unterwerfung vor dem selben dämon, an dem auch die amerikaner ihre seele verkauft haben um beide weltkriege zu gewinnen: mammon.

wenn ich nicht durch ehrlichkeit gewinnen kann, werde ich mein ziel ja nie erreichen. dann bin ich ein diktator mit damoklesschwert und habe es lediglich geschafft einen haufen schafe in die ställe zu führen.
ich will aber keine schafe, ich will mündige menschen schaffen. ich will sie von ihrer selbstüberschätzung heilen. sie müssen erkennen, daß es immer wen gibt, der etwas besser kann als sie selber oder von etwas mehr ahnung hat. sie sollen erkennen, wie bedeutungslos diese dinge sind, die sie verehren.

auch wenn dafür gewalt notwendig sein wird, so ist das bedeutend weniger als die gewalt, die ich bräuchte, um meine lügen zu verstecken. wenn ich wirklich auf die art gewinnen wollte, wie viele müsste ich wohl dafür töten? wieviele der restlichen menschheit würden es sich denn gefallen lassen, auf ihr vermehrungsrecht zu verzichten, um die menschheit in eine deutschgeprägte superrasse umzuwandeln?
es ist besser, daß mit vernunft hinzukriegen.
-bayer- hat geschrieben: ach tnt, macht dir podolski so wenig spaß das du dich immernoch hier rumtreiben musst :roll:
und wie siehts bei dir aus? macht dir eiskunstlaufen, oder welche homosport art du grad mal wieder favorisierst, auch keinen spaß mehr?
zwongelsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zwongelsen »

gotTnTeufel hat geschrieben: frag mich nur wie du darauf kommst, wir würden von tel aviv aus regiert und das schon seit 45? da gab es ja noch nicht mal israel. wir sind höchstens von washington aus regiert und friedlich gestellt worden. alles andere was folgte, war die unterwerfung vor dem selben dämon, an dem auch die amerikaner ihre seele verkauft haben um beide weltkriege zu gewinnen: mammon.
nojo, tel aviv steht als metapher, stellvertretend sozusagen. ersetze es durch wall street oder die city oder was auch immer. diejenigen, die sich mit mammon verbündet haben, regieren augenscheinlich die welt. um mammon zufrieden zu stellen, bedarf es menschlicher seelen. um diesen kosmischen transfer zu verhindern, muss man die schuldenfalle aushebeln und den bankenterror eliminieren. nur dann gelangt die menschheit ins gottnteuflische "paradies". von einer knechtschaft in die andere. :)
wenn ich nicht durch ehrlichkeit gewinnen kann, werde ich mein ziel ja nie erreichen. dann bin ich ein diktator mit damoklesschwert und habe es lediglich geschafft einen haufen schafe in die ställe zu führen.
ich will aber keine schafe, ich will mündige menschen schaffen. ich will sie von ihrer selbstüberschätzung heilen. sie müssen erkennen, daß es immer wen gibt, der etwas besser kann als sie selber oder von etwas mehr ahnung hat. sie sollen erkennen, wie bedeutungslos diese dinge sind, die sie verehren.
dann fang mal bei den bankstern an.
auch wenn dafür gewalt notwendig sein wird, so ist das bedeutend weniger als die gewalt, die ich bräuchte, um meine lügen zu verstecken. wenn ich wirklich auf die art gewinnen wollte, wie viele müsste ich wohl dafür töten? wieviele der restlichen menschheit würden es sich denn gefallen lassen, auf ihr vermehrungsrecht zu verzichten, um die menschheit in eine deutschgeprägte superrasse umzuwandeln?
es ist besser, daß mit vernunft hinzukriegen.
das hört sich nach einer gegen viele an. musst wohl noch lange am rechner üben, um eine skillstufe zu erreichen, die dich dazu befähigt, diesen ehrgeizigen plan umzusetzen. viel spaß dabei :wink: