Ich sagte ja ist ansichts- Sache , es ist meine Meinung ich möchte niemand deshalb von WoW Spielen abhalten oder nach Aion bringen das hat nix damit zu tun, ich wollte einfach nur preisgeben was ich davon halte und das ist numal "Copy & Paste gogo 30 Euro kassieren Addon hinklatschen " siehe 1 Seite mein Post dort hab ich es auch schon gesagt -> Hab selber von der Amerikanischen Beta biss vor ein Paar Monaten gespielt, wer mit den Patch Notes / Addon's keine Probleme hat den Wünsche ich auch weiterhin viel Spass.
Alles andere sind Ingame Sachen die hier eigentlich nichts zu suchen haben - das ist richtig !
Grüsse
WoW Cataclysm: Erste Gerüchte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
freakyfiech
- Persönliche Nachricht:
Re: Noch eins..
Die Story zum 2ten Teil würde komplett fehlen....The SPARTA hat geschrieben:Und wieder ein Addon für die Opfer, werden sicherlich noch viele kommen, WoW 2 wird wohl vorerst nicht kommen.
Ist auch ganz klar,die "Namenlosen" haben die mächtigsten Wesen in Azeroth bereits vernichtet,Scherbenwelt erobert den Sonnenbrunnen gestürmt,Sargeras verbannt...ILIDIAN GETÖTET (!) und all die aufwendige Story wurde in kürzester Zeit zunichte gemacht...Wofür?
Es fehlt nur noch Arthas und der Smaragdgrüne Traum... dannach brauchen sie Neues Material.. WoW 2 feat. Arthas flees @ Smaragdgrüner Traum ...
upps...hab die Entwickler sicher auf eine Idee gebracht..neiiiiin!!! xD
-
langhaariger bombenleger
- Persönliche Nachricht:
Und zusätzlich liegt dieser Bemerkung noch ein Fehlschluss zu Grunde. "und nur sachen die wirklich gut sind, können so süchtig machen!"FlyingDutch hat geschrieben:Ist es. Nicht umsonst werden eigentlich alle Konsumenten abhängig. Natürlich nicht im moralischen Sinne, sondern rein vom Erlebnis her.MSentis hat geschrieben: Jaja, Heroin ist wirklich gut!
Daraus den Schluss zu ziehen das alles das was süchtig macht gut ist, ist unzulässig da logisch falsch.
-
Oberdepp
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Soll ich dir ein Screenshot von meinem abgelaufenen Account machen, wann er registiert wurde? Ich habe WoW seit Release-Tag gespielt, also halte mal bitte den Ball flach.Sushi007 hat geschrieben:Nun gut da magst auf der eine Seite Recht haben, aber wenn ich mal ganz ehrlich sein soll glaub ich du hast kein Klassik gespielt.Oberdepp hat geschrieben:[...]
Du machst einen riesigen Logik-Fehler. In Classic haben sich die "Hardcore-Gamer" von den Gelegenheitsspielern nicht in Punkte Skill unterschieden, sondern nur in Form von mehr Zeit investiert. Von "Besser" kann also vorne und hinten kein Gerede sein. Außerdem impleziert die Aussage nur Neid.In Klassik hat vielleicht nicht jeder im High End Content Geraidet (war mit Sicherheit auch schade war) aber wofür gibt es den Spiele wo man numal Besser sein will als gelegenheits- Spieler,ist doch sonst garkeine herausforderung da, garkein Anreiz, wenn du heute durch Dalaran läufst hat jeder dein Equip stand, ob PvE oder PVP - und mal ganz nebenbei hat man sich zu Klassik Zeiten da noch den Arsch ab gefreut wenn man mal dann sein Helm von Onyxia oder so bekommen hat.
Zum Letzteren Teil dieses Absatzes:
Da haste wirklich recht. Früher hat man sich bei jedem Einzelnen Boss gefreut, wurde er nach endlosen Gewipe endlich gelegt. Und der Erfolg wurde nicht geschmälert, weil man den Boss vorher schon in einer "kleineren" Version, alias 10er, gelegt hat.
Dafür war aber damals auch der Anteil an Raidlern extrem klein. Die Meisten sind damals sogar noch in T0 rumgelaufen, was schon schlecht war, als Dire Maul nachgereichert wurde via Patch. Und selbst das T0 hat nicht jeder gehabt.
Blizzard musste sich einfach entscheidend: sprechen sie weiter nur eine kleinere Gruppe mit dem Endgame-Content an, oder machen sie den Endgame-Content einer breiteren Masse zugänglich. Manche scheinen auch zu vergessen, dass WoW schon immer primär ein MMORPG für Genre-Fremde war. WoW wollte und wird nie ein Game sein, wo Hardcore-MMORPGler wie man die zum Beispiel in FFXI antrifft die Elite darstellen, sondern wollte von Anfang an ein großes Publikum ansprechen, was auch die große Userbasis widerspiegelt.
War früher aber auch nicht. Damals waren die nur noch zu Blöde für WoW. Aber auch früher wurde schon generft. Ich kenne MC noch als eine Instanz, wo der Boss nur _acht_ (!!!) Debuff-Slots hatte. Nach einer Zeit wurde diese Limitierung aufgehoben, was zu einem hohen Anstieg der Raid-DPS führte. Damals waren die Debuff-Slots reserviert für ganz bestimmte Dinge.Was ist den in WoW noch ne Herausforderung ?
Die Raid Instanzen werden bei Jedem bisschen generft bekommt man dann es immer noch hin werden Ruf/Marken Epix Verschenkt.
Es werden Bessere Sockel bereit gestellt und und... Mal ganz ehrlich wer etwas von seiner Klasse versteht " JA ich weiß tut sowieso jeder in WoW" Bla bla bla... " dann ist keine Instanz eine Herausforderung !
Früher hat man die Inis auch erstmal mit Content-Blocker beschenkt (man erinnertn sich an den Chromagus-Skandal, der nur durch ein Abuse legbar war und die "großen" Raid-Gilden haben diesen Abuse voll ausgenutzt).
Egal, wie sich das PvP entwickelt, es kann nur besser sein als das PvP von Classic. Wenn du wirklich zu Classic-Zeiten schon gespielt hast, würdest du dich zumindest nicht über das PvP aufregen.Naja und über das PVP System brauchen wir ja gar nicht erst anfangen und über die Arena auch nicht wobei se sich bei der Arena wirklich gesteigert haben im Gegensatz zu BC
Skill hast du noch nie gebraucht, das ist meine Aussage. Auch nicht zu Classic-Zeiten. Mit Skill kannste posieren, wenn du im PvP was reißt und selbst dann ist es noch fraglich, ob es einfach nur Crit-Luck, das Equip oder der Gegner selbst war. Aber im PvE hat man noch nie Skill gebraucht. BWL war vielleicht anfangs etwas tricky, weil die ersten Bosse so "anders" waren, aber das war's dann auch schon.Achja und zu deinem Letzten Satz genau das ist das Problem in WoW mann braucht ihn nicht weil ihr überall nen Epic reingeschoben bekommt der den Skill wieder den nicht vorhanden sozusagenden "Skill" ausgleicht.
Zwingt dich ja auch keiner. Ich spiele auch kein WoW mehr. So what? (Wobei es mir hin und wieder in den Finger juckt, mir wieder ein Abo einzurichten...)Naja ist und bleibt Ansicht Sache, wir (Freundeskreis) spielen kein WoW mehr, und dabei bleibt es auch.
Gruss
- Hans_Wurst80
- Persönliche Nachricht:
Und gerade jetzt lohnt es sich meiner Meinung nach. Seit letzte Woche 3.2 erschienen ist, sind auch die 5er Instanzen (heroisch) wieder interessant und man findet eigentlich recht zeitnah eine Gruppe. Und selbst wenn nichts für einen dabei ist, weil man höher ausgerüstet ist oder eben nix droppte, hat man eine halbe Stunde Spaß in Gesellschaft gehabt (Spaß wenns gut lief...^^) und noch ein paar Marken bekommen, die man gegen WIRKLICH gute Sachen eintauschen kann (hab nun 2 Teile des 8,5T-Sets fürn Vergelter damit bekommen und es gibt noch viel mehr tolle Sachen auf Stufe 219/226).Oberdepp hat geschrieben:(Wobei es mir hin und wieder in den Finger juckt, mir wieder ein Abo einzurichten...)
Die neue Instanz (Kreuzfahrer-Kolosseum) ist nicht schlecht, zumindest wenn man die Violette Festung oder HDZ 2 kennt. Auf dem heroischen Schwierigkeitsgrad ist das Niveau auch ordentlich hoch und mit frischen, mit grünen Questitems equipten, 80ern braucht man da nicht mal die Nase reinstecken. Die ersten Male sind wir auch mit Naxx-Ausrüstung ordentlich verdroschen worden, weil man die Abläufe noch nicht kannte und die Gegner ganz gut zulangen. In der neuen 10er/ 25er war ich noch nicht, aber wie Leute aus meiner Gilde, die auch Ulduar raiden, berichten ist es da echt happig - aber dementsprechend sind auch die Belohnungen noch ÜBER Ulduar 25 (hier hilft auch ein Blick ins Arsenal, da gibts Links zu den Loottables).
Also wenn Du Dich jetzt wieder anmeldest, kannst Du meiner Auffassung nach nicht viel falsch machen.^^
-
Tattva
- Persönliche Nachricht:
-
Legolars81
- Persönliche Nachricht: