Team Fortress 2: Neue Karte, frische Hüte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
schoAsch
- Persönliche Nachricht:
es ist eine arena map
ähm, ein mehr oder weniger großer fehler hat sich in den artikel eingeschlichen. und zwar handelt es sich nicht um eine cp map, sondern um eine arena map, wie der name doch schon sagt :wink: und jetzt sagt nicht, dass man auf dem screenshot einen capture point sieht, denn auch arena maps besitzen davon jeweils einen!
mfG
mfG
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
YEEEHAAA. Gott ich liebe es wenn sie neues zeuch für TF2 rausbringen. Es ist und bleibt das beste Onlinespiel bisher.
+Alle die mich jetzt für meine Meinung bashen wollen, nur zu. Schreibt euch die Finger wund
+
"MIMIMI WOw ist besser, CSS ist besser mimimi"
edit: da is mir doch glatt noch ne Frage eingefallen:
Wie bekommt man die Hüte? Klasischer Achievmentweg, oder nur noch per dämliches Zufallsfindsystem? 1teres wär mir iwi arg viel lieber
+Alle die mich jetzt für meine Meinung bashen wollen, nur zu. Schreibt euch die Finger wund
Wie bekommt man die Hüte? Klasischer Achievmentweg, oder nur noch per dämliches Zufallsfindsystem? 1teres wär mir iwi arg viel lieber
- smeedeetee
- Persönliche Nachricht:
"Zufallsfindsystem" lol,... ja durch das ZufallssystemJazzdude hat geschrieben:YEEEHAAA. Gott ich liebe es wenn sie neues zeuch für TF2 rausbringen. Es ist und bleibt das beste Onlinespiel bisher.
+Alle die mich jetzt für meine Meinung bashen wollen, nur zu. Schreibt euch die Finger wund+
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Schöne scheiße. Sorry. Aber es ist so -.- Eigentlich sollten doch gute Spieler belohnt werden, und nicht irgendwelche Gelegenheitsspieler, die eh nicht ganz verstehen, was eigentlich ein Spy ist, und das Spiel 1 mal im Monat spielnKingSpirit hat geschrieben:"Zufallsfindsystem" lol,... ja durch das ZufallssystemJazzdude hat geschrieben:YEEEHAAA. Gott ich liebe es wenn sie neues zeuch für TF2 rausbringen. Es ist und bleibt das beste Onlinespiel bisher.
+Alle die mich jetzt für meine Meinung bashen wollen, nur zu. Schreibt euch die Finger wund+
-
Xancis
- Persönliche Nachricht:
Jeder soll belohnt werden und jeder soll Erfolgsmomente haben.
Ich hab TF2 erst seit dem Zufallssystem
kann also schlecht sagen wie es vorher war. Jedoch habe ich nach 20-30 Stunden Spielzeit alle Waffen bis auf eine. Aber noch keinen Hut, die sind i-wie richtig buggy (nen kumpel hatte 6 items bekommen darunter 4 hüte oder so)
Aber Valve hat ja bereits massig zeug angekündigt. Die neuen Hüte waren das 1. es sollen aber evtl. noch weitere Dinge kommen, dann kommt bald auch ein neues Waffenpaket bzw. nen Demo vs. Soldier Update (wie Sniper vs. Spy) Desweiteren wollen sie nen Tauschsystem für die items einführen und man soll zielgerichtet auf Waffen hinarbeiten können. Das alles ist schon mehr oder weniger Angekündigt aber eig. eher mehr als weniger. Das mit den Hüten find ich aber lustig nur eben doof, dass es für mich so scheint, als ob man keinen bekommt ^^
18 neue Hüte würde ja 2 für jede Klasse bedeuten, krasse Leistung...
[edit] omfg auf tfportal.de gibt es noch einige mehr Infos, ua. die offizielle Updatewebsite, die wieder über mehrere tage läuft *gespannt sei* da könnt ihr auch noch mehr hüte sehen: http://www.teamfortress.com/classless/german.htm
Ich hab TF2 erst seit dem Zufallssystem
Aber Valve hat ja bereits massig zeug angekündigt. Die neuen Hüte waren das 1. es sollen aber evtl. noch weitere Dinge kommen, dann kommt bald auch ein neues Waffenpaket bzw. nen Demo vs. Soldier Update (wie Sniper vs. Spy) Desweiteren wollen sie nen Tauschsystem für die items einführen und man soll zielgerichtet auf Waffen hinarbeiten können. Das alles ist schon mehr oder weniger Angekündigt aber eig. eher mehr als weniger. Das mit den Hüten find ich aber lustig nur eben doof, dass es für mich so scheint, als ob man keinen bekommt ^^
18 neue Hüte würde ja 2 für jede Klasse bedeuten, krasse Leistung...
[edit] omfg auf tfportal.de gibt es noch einige mehr Infos, ua. die offizielle Updatewebsite, die wieder über mehrere tage läuft *gespannt sei* da könnt ihr auch noch mehr hüte sehen: http://www.teamfortress.com/classless/german.htm
-
Dolgsthrasir
- Persönliche Nachricht:
Eben. Wer anders denkt, dem gehts doch nur um "Guck mal wie uber ich bin, ich hab alles und du hast nichts du scheiß noob".Xancis hat geschrieben:Jeder soll belohnt werden und jeder soll Erfolgsmomente haben.
Es soll doch jeder Spaß am Spiel haben. Warum soll ein Anfänger nicht durch ein Zufallsfund belohnt und bei der Stange gehalten werden? Nur "gute" Spieler belohnen ist riesiger Schwachsinn. Das ist nicht der Sinn eines Spiels.
- smeedeetee
- Persönliche Nachricht:
- 3agleOn3
- Persönliche Nachricht:
Also mich kotz das Zufallssystem irgendwie an.
Ich habe +30 achievements bei den alten klassen und +25 bei Spy und Sniper...Und nein ich hab kein Achievement Hunting gemacht, sondern durchs spielen !
Ich spiele so 2-3 Tage die Woche länger TF2 da es auch zu einem meiner lieblingsspiel gehört und Trozdem noch immer nicht 1 einzigen Verdammten HUT bekommen Kotz mich das an...Bei einem Kumpel hab ich mit seinem Namen nur so 10-15 min gespielt und er bekam in 2 verschiedenen Servern 2 Hüte Gott wie mich dieses mist Zufallssytem ankotzt echt ey BÄÄÄHHHH...
Wenns wenigstens gut funktionieren würde hab schon von mehreren Gehört die mehrere auf einmal bekommen und manche wie ich z.B. nichts bekommen
Ich habe +30 achievements bei den alten klassen und +25 bei Spy und Sniper...Und nein ich hab kein Achievement Hunting gemacht, sondern durchs spielen !
Ich spiele so 2-3 Tage die Woche länger TF2 da es auch zu einem meiner lieblingsspiel gehört und Trozdem noch immer nicht 1 einzigen Verdammten HUT bekommen Kotz mich das an...Bei einem Kumpel hab ich mit seinem Namen nur so 10-15 min gespielt und er bekam in 2 verschiedenen Servern 2 Hüte Gott wie mich dieses mist Zufallssytem ankotzt echt ey BÄÄÄHHHH...
Wenns wenigstens gut funktionieren würde hab schon von mehreren Gehört die mehrere auf einmal bekommen und manche wie ich z.B. nichts bekommen
- 3agleOn3
- Persönliche Nachricht:
Du hast ja sowas von keine ahnungPestilencedt hat geschrieben:Eben. Wer anders denkt, dem gehts doch nur um "Guck mal wie uber ich bin, ich hab alles und du hast nichts du scheiß noob".Xancis hat geschrieben:Jeder soll belohnt werden und jeder soll Erfolgsmomente haben.
Es soll doch jeder Spaß am Spiel haben. Warum soll ein Anfänger nicht durch ein Zufallsfund belohnt und bei der Stange gehalten werden? Nur "gute" Spieler belohnen ist riesiger Schwachsinn. Das ist nicht der Sinn eines Spiels.
Gott ich weiß garnicht wie ich beschreiben soll wie uber ich bin muahahahahhaha