Fahren zu fünft mit dem Zug. Wir sind alle Schüler und bezahlen ergo dank "Schönes Wochenend Ticket" der Bahn nur 20€ pro Person mit Eintritt und Hin/Rückfahrt.
Müssen zwar 5 Stunden fahren aber das ist es Wert denke ich.^^
Ich bin am Donnerstag da. (Hoffe auf nicht so einen starken Andrang)
Bin mal gespannt o meine Erwartungen erfüllt werden.
Aber was soll bei dem mix von Lecker Kölsch, Zocken und Messe Girls,schon schief gehen?
Memfisline hat geschrieben:Schon alleine durch das satanische Fingerzeichen interessiert mich die Gamescom nicht. Finde es eine Frechheit und eine Beleidigung.
lol....wenn du das ernst meinst bist du reif für den schrottplatz
Memfisline hat geschrieben:Schon alleine durch das satanische Fingerzeichen interessiert mich die Gamescom nicht. Finde es eine Frechheit und eine Beleidigung.
du hast bei der fakedemo gegen dantes inferno auf der 3e bestimmt "genau richtig so!" geschrien!
Es zwingt dich keiner gläubig zu sein, aber spreche anderen ihren Glauben nicht ab.
Es zwingt dich keiner gläubig zu sein, aber spreche anderen ihren Glauben nicht ab.
Entweder nen schlechter troll oder einfach nur geschädigt.
Ist nun jedes Metal Konzert eine Satansanbetung?
hahahha. Schade dass es hier keine soundunterstützung gibt. Sonst würdest du mein schallendes Gelächter hören.
Exlindemann hat geschrieben:Ich bin am Donnerstag da. (Hoffe auf nicht so einen starken Andrang)
Dito
Und da die Ferien in NRW jetzt doch nicht verlängert werden sind die lieben Kinderchen in der Schule^^
Da dürfte das eine ganz entspannende Angelegenheit werden.