Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele ja gerade mal wieder System Shock 2 und muss dabei leider wieder feststellen wie deutlich Bioshock diesem Spiel unterlegen ist. Am Anfang, also in den ersten drei Leveln hat es ein ähnliches Niveau, stürzt dann aber eben massiv ab und wird nur von dem grandiosen Szenario aufgefangen.
Ein System Shock 2 in zeitgemäßer Grafik und mit etwas besserer KI, wäre ein echtes Überspiel.
Ein System Shock 2 in zeitgemäßer Grafik und mit etwas besserer KI, wäre ein echtes Überspiel.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
FFVII hätte aber auch dringend ein Grafikupdate nötig, weil's einfach potthässlichst aussieht
(*2d-Fahneschwenk*)
Hast prinzipiell schon recht, aber gibt trotzdem genug, die einfach 'ne "moderne" Auflage verdient hätten (natürlich ohne zu sehr von den Wurzeln abzuweichen, was immer ein gewisses Problem ist). Glaube jedenfalls, dass ein Studio, welches nichts anderes macht, als retro-games neu aufzulegen, sehr, sehr erfolgreich sein könnte
(Geschäftsidee? Hmmm)
Hast prinzipiell schon recht, aber gibt trotzdem genug, die einfach 'ne "moderne" Auflage verdient hätten (natürlich ohne zu sehr von den Wurzeln abzuweichen, was immer ein gewisses Problem ist). Glaube jedenfalls, dass ein Studio, welches nichts anderes macht, als retro-games neu aufzulegen, sehr, sehr erfolgreich sein könnte
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und einmal die falsche Abzweigung genommen und das war's. Ich hatte damals übrigens keine Bugs mehr, weil ich nur die gepatchte Budgetversion gespielt habe.·Jehuty hat geschrieben:@Trichter | Gothic
Oh ja, ich mag mich erinnern. Allein schon der erste Gang vom alten Lager in die entsprechende Mine war ein Nervenkitzel ohnegleichen. Wölfe, Scavenger und Bugs- allesamt auf's übelste verflucht.^^
@ Pyoro-2
Das macht Lucasarts ja gerade. Es gibt ja sogar Gerüchte über ein X-Wing oder Tie-Fighter Remake.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 11.08.2009 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nabend
Ich hab die Kolonie von Gothic 1 immer noch genau im Kopf
Oh ja, da ging es durch einen finsteren Wald, um den Viechern da drinnen aus dem Weg zu gehen bin ich den Fluss entlang geschwommen^^·Jehuty hat geschrieben:@Trichter | Gothic
Oh ja, ich mag mich erinnern. Allein schon der erste Gang vom alten Lager in die entsprechende Mine war ein Nervenkitzel ohnegleichen. Wölfe, Scavenger und Bugs- allesamt auf's übelste verflucht.^^
Ich hab die Kolonie von Gothic 1 immer noch genau im Kopf
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Deswegen habe ich immer alle 2 Minuten gespeichert. Mein Save-Ordner ist riesig.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Und einmal die falsche Abzweigung genommen und das war's. Ich hatte damals übrigens keine Bugs mehr, weil ich nur die gepatchte Budgetversion gespielt habe.·Jehuty hat geschrieben:@Trichter | Gothic
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich kenne den Minen-Bug gar nicht.·Jehuty hat geschrieben:Mir ging gerade ein laaa[...]anges MAAAAAAAANNNN! durch den Kopf. Wie hat man eine so geniale Serie dermassen verhunzen können? :<
@Trichter
Das doofe ist ja, dass ich nichts vom Minen-Bug wusste. Mich hat er jedenfalls 2 mal erwischt, bis mir Onkel Google weiterhelfen konnte.
Was Gothic 3 angeht: Was da passiert ist, ist simpel: Ein Team versteht nicht, was die eigenen Spiele gut gemacht hat, will statt dessen ein anderes Spiel (Morrowind) kopieren, peilt dabei nicht, was dieses Spiel gut gemacht hat, unterschätzt zusätzlich von der ersten Sekunde an den zu erwartenden Aufwand und überschätzt parallel dazu die eigenen Möglichkeiten maßlos.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: