MoskitoBurrito hat geschrieben:Ruf deinen Internetprovider an und frag ihn ob er dir hilft wenn du ihm dein Logitech Lenkrad für gibst.
Aber zum Thema, bei mir gehts an manchen Tagen auch schlecht oder gar nicht,liegt vielleicht an den Servern,kannst es ja morgen oder so nochmal versuchen
Wie ist denn deine Ps3 mit dem Internetverbunden und noch wichtiger was für einen NAT TYP hast du denn ,also ich hab 3 (eher schlecht), und da kommt es mehr zu verzögerungen, aber ansonsten läuft es.
Funzt es nur bei Little Big Planet nicht oder auch bei anderen spielen?
Kannst du nur mit deinen Freunden nicht spielen oder allgemein gar nicht online, könnt ja sonst auch an den Leitungen deiner Freunde liegen....
Mit ein wenig mehr Info in deiner Anfrage könnt man dir schon eher helfen.
ich habe gerade das selbe problem, war grad am online spielen, und nachdem es schon auffällig oft zu disconnects kam, erschien plötzlich die nachricht, daß ich vom PSN abgemeldet wurde!
konsole gebannt oder wie? hab eigentlich alles regelgerecht angegeben, hab auch keinen ausländischen account! oh jeh
cybertron7 hat geschrieben:Meine ganze Freundesliste wurd abgemeldet, scheiß Sony, warum kündigen die sowas nicht an, vielleicht sind sie ja gehackt worden
wie sind die nicht mehr da oder werden die als Offline angezeigt ?