Ehrm....Fleshbang hat geschrieben:Also waren die Leute "in der guten alten Zeit" absolut 4Players süchtig und haben alle 30 Sekunden F5 gedrückt um auch ja keine Antwort zu verpassen? Oder wie soll ich das jetzt verstehn? xDHowdie hat geschrieben:Och. Ich kann mich beschäftigen... aber hier ist ja mal extrem wenig los. Sowas hätte es in der guten alten Zeit nicht gegeben.^^
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... tart=67005Fleshbang hat geschrieben:Also waren die Leute "in der guten alten Zeit" absolut 4Players süchtig und haben alle 30 Sekunden F5 gedrückt um auch ja keine Antwort zu verpassen? Oder wie soll ich das jetzt verstehn? xDHowdie hat geschrieben:Och. Ich kann mich beschäftigen... aber hier ist ja mal extrem wenig los. Sowas hätte es in der guten alten Zeit nicht gegeben.^^
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Was ich mich gerade frage...60 level reichen ja nicht um alle Skills zu maxen. Aber für spectre werden bekommt man ja 1 oder 2 Skillpunkte...grigg ich die auch noch mit level 60 beim 4 Durchspielen?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Richtig.^^Pyoro-2 hat geschrieben:Mit 3x bist aber schon locker drüber, wobei die letzten 2-3 Level ungefähr so viel XP brauchen wie dei 58 davor
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
DarthChefkoch hat geschrieben:Was zur Hölle?????Go!Go!Ackman hat geschrieben:Darth ich Darth ich Darth ich Chef Kochen![]()
bin müde kann nicht schlafen ,muss zocken![]()
immer dieser Orwurm
experimentelle Drogen...schlimme Sache das...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ganz sicher nicht. :wink:Pyoro-2 hat geschrieben:Was ich mich gerade frage...60 level reichen ja nicht um alle Skills zu maxen. Aber für spectre werden bekommt man ja 1 oder 2 Skillpunkte...grigg ich die auch noch mit level 60 beim 4 Durchspielen?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Richtig.^^Pyoro-2 hat geschrieben:Mit 3x bist aber schon locker drüber, wobei die letzten 2-3 Level ungefähr so viel XP brauchen wie dei 58 davor
Ist das Gleiche wie z.B. bei Fallout 3. Da gibt es ein 'Extra', das dir erlaubt, sofort eine Stufe aufzusteigen. Viele wollten es dann mit dem Aufstieg zu Stufe 20 verwenden, um den Maxlevel zu überlisten und Stufe 21 zu erreichen. Das 'Extra' ist da aber gesperrt.
Genauso verhält es sich sicher auch mit ME. Ab Stufe 60 ist da ne Sperre eingebaut, sodas du keine Punkte mehr für´s Spectre Werden bekommst.
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und das war jetzt so viel besser?DarthChefkoch hat geschrieben:http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... tart=67005Fleshbang hat geschrieben:Also waren die Leute "in der guten alten Zeit" absolut 4Players süchtig und haben alle 30 Sekunden F5 gedrückt um auch ja keine Antwort zu verpassen? Oder wie soll ich das jetzt verstehn? xDHowdie hat geschrieben:Och. Ich kann mich beschäftigen... aber hier ist ja mal extrem wenig los. Sowas hätte es in der guten alten Zeit nicht gegeben.^^
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
So ungefähr...^^DarthChefkoch hat geschrieben:http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... tart=67005Fleshbang hat geschrieben:Also waren die Leute "in der guten alten Zeit" absolut 4Players süchtig und haben alle 30 Sekunden F5 gedrückt um auch ja keine Antwort zu verpassen? Oder wie soll ich das jetzt verstehn? xDHowdie hat geschrieben:Och. Ich kann mich beschäftigen... aber hier ist ja mal extrem wenig los. Sowas hätte es in der guten alten Zeit nicht gegeben.^^
@Flesh: Es war einfach etwas mehr los. Das Niveau war tiefer, die Sprüche derber und insgesmt nicht so eine Lullerstimmung... Leute Wie Snake, Elric oder Mosh fehlen halt...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Als es den Fotofred noch gab hab ich sowas aber auch gelesen o_OHowdie hat geschrieben:So ungefähr...^^DarthChefkoch hat geschrieben:http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... tart=67005Fleshbang hat geschrieben: Also waren die Leute "in der guten alten Zeit" absolut 4Players süchtig und haben alle 30 Sekunden F5 gedrückt um auch ja keine Antwort zu verpassen? Oder wie soll ich das jetzt verstehn? xD
@Flesh: Es war einfach etwas mehr los. Das Niveau war tiefer, die Sprüche derber und insgesmt nicht so eine Lullerstimmung... Leute Wie Snake, Elric oder Mosh fehlen halt...
-
straightjacket
- Persönliche Nachricht:
"Lullerstimmung" XDHowdie hat geschrieben:So ungefähr...^^DarthChefkoch hat geschrieben:http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... tart=67005Fleshbang hat geschrieben: Also waren die Leute "in der guten alten Zeit" absolut 4Players süchtig und haben alle 30 Sekunden F5 gedrückt um auch ja keine Antwort zu verpassen? Oder wie soll ich das jetzt verstehn? xD
Back to the Roots.
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: