Prison Break: Versoftung der TV-Serie kommt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Prison Break: Versoftung der TV-Serie kommt
Koch Media hat mit Twentieth Century Fox ein Lizenzabkommen über eine Versoftung der TV-Serie Prison Break: Versoftung der TV-Serie kommt
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Prison Break
Die Serie ist nicht schlecht und kommt bei Publikum wie den Kritikern gleichermaßen gut an. Es wundert schon fast, dass erst jetzt, vier Jahre nach der Erstausstrahlung, eine Versoftung entwickelt wird.
Der Entwickler ist allerdings noch ein ziemlich unbeschriebenes Blatt. Mehr als Panzer Elite Action und ein paar kleineren Spielen sowie einem eigentlich ganz interessanten Titel (Timeone), von dem man seit zwei Jahren nichts mehr hört, haben die bisher nichts nennenswertes zustande gebracht.
Bei der Story folgt man mal wieder dem beliebten Ansatz, einen neuen Charakter in das bekannte Universum einzufügen (wie z. B. bei der Umsetzung von Lost). Der Preis dieser Methode ist wohl, dass dieser Charakter eher blass und profillos wird, damit sich möglichst viele Spieler mit ihm identifizieren können.
Die Screenshots sind okay, hauen mich aber nicht wirklich von den Socken. Verwunderlich ist, dass man bei diesen frühen Screenshots auf ein auf diese eher polygonarme Grafik garantiert schmeichelnd wirkendes Antialiasing verzichtet hat. Einige Entwickler (Codemasters!) übertreiben es ja deutlich, was die Nachbearbeitung von Screenshots angeht, doch ein wenig mehr wäre in diesem Fall schon besser gewesen.
Der Entwickler ist allerdings noch ein ziemlich unbeschriebenes Blatt. Mehr als Panzer Elite Action und ein paar kleineren Spielen sowie einem eigentlich ganz interessanten Titel (Timeone), von dem man seit zwei Jahren nichts mehr hört, haben die bisher nichts nennenswertes zustande gebracht.
Bei der Story folgt man mal wieder dem beliebten Ansatz, einen neuen Charakter in das bekannte Universum einzufügen (wie z. B. bei der Umsetzung von Lost). Der Preis dieser Methode ist wohl, dass dieser Charakter eher blass und profillos wird, damit sich möglichst viele Spieler mit ihm identifizieren können.
Die Screenshots sind okay, hauen mich aber nicht wirklich von den Socken. Verwunderlich ist, dass man bei diesen frühen Screenshots auf ein auf diese eher polygonarme Grafik garantiert schmeichelnd wirkendes Antialiasing verzichtet hat. Einige Entwickler (Codemasters!) übertreiben es ja deutlich, was die Nachbearbeitung von Screenshots angeht, doch ein wenig mehr wäre in diesem Fall schon besser gewesen.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nicht schlecht? Staffel 1 war das spannendste was man je gesehen hat im TV....natürlich auf Englisch.
Alles was danach kam war schon Kommerz, Staffel 2 war noch okay, der Rest ist einach nur noch billig und extrem konstruiert.
Das Spiel wird genau so untergehen wie die Quoten der Serie, die sind nämlich schon lange jenseits von gut.
War ein tolle Serie, ist mittlerweile nur noch Durchschnitt und n Spiel braucht davon echt keiner mehr.
Naja vllt die ganzen kl. Gangster die auch das Titellied so ultracool fanden...(der Maintheme ist sooooviel besser...)
Alles was danach kam war schon Kommerz, Staffel 2 war noch okay, der Rest ist einach nur noch billig und extrem konstruiert.
Das Spiel wird genau so untergehen wie die Quoten der Serie, die sind nämlich schon lange jenseits von gut.
War ein tolle Serie, ist mittlerweile nur noch Durchschnitt und n Spiel braucht davon echt keiner mehr.
Naja vllt die ganzen kl. Gangster die auch das Titellied so ultracool fanden...(der Maintheme ist sooooviel besser...)
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- OdinHip-hop 95
- Persönliche Nachricht:
-
av3nger
- Persönliche Nachricht:
Auf Deutsch war sie nicht weniger spannend - aber genau der Meinung bin ich auch. Habe schon viele Serien gesehen, aber keine fand ich so spannend wie Prison Break (die zweite Staffel fand ich dabei auch noch richtig gut)DextersKomplize hat geschrieben:Nicht schlecht? Staffel 1 war das spannendste was man je gesehen hat im TV....natürlich auf Englisch.
Vor einiger Zeit habe ich mir schon gedacht, dass man noch gut ein Spiel aus der Serie machen könnte. Auch wenn die Screenshots gar nicht mal so schlecht aussehen, bin ich noch etwas skeptisch, ob das wirklich etwas werden könnte.
-
bwort_baggins
- Persönliche Nachricht:
auf Deutsch war die übrigens genauso spannend...und in der inet version war auch kein Titelleid von RTL dabei...DextersKomplize hat geschrieben:Nicht schlecht? Staffel 1 war das spannendste was man je gesehen hat im TV....natürlich auf Englisch.
Die 3 . Staffel in Panama hat mir am besten gefallen.
-
DerMaddin21
- Persönliche Nachricht:
Prison Break Spiel?? >> Erwartung sehr hoch
weitergelesen...
Koch Media.. >> Erwartung -150%
Garantierter Flop, schlechte Umsetzung, miese Technik, kein Spielspaß, wenn überhaupt miese Story.
Wer ernsthaft auf ein Spiel über 40 Pkt bzw. 40% hofft, sollte vielleicht weitere News über das Spiel überlesen.
--------------------------
Ich hoffe ich irre mich, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das so kommen wird.
weitergelesen...
Koch Media.. >> Erwartung -150%
Garantierter Flop, schlechte Umsetzung, miese Technik, kein Spielspaß, wenn überhaupt miese Story.
Wer ernsthaft auf ein Spiel über 40 Pkt bzw. 40% hofft, sollte vielleicht weitere News über das Spiel überlesen.
--------------------------
Ich hoffe ich irre mich, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das so kommen wird.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Ich ärger mich jedes Mal, wenn ich die höre. Ich guck es zwar immer noch auf RTL, hab aber Staffel 1 und 2 im Original gesehen und danach ist es schon schwer die deutsche Version zu ertragen.DextersKomplize hat geschrieben:Naja vllt die ganzen kl. Gangster die auch das Titellied so ultracool fanden...(der Maintheme ist sooooviel besser...)
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
Dann hast du Battlestar Galactica noch nicht gesehen, welche in meinen Augen die beste Serie seit 10 Jahren darstellt. Und dabei ist diese von der Handlung und den Charaktären so schön komplexav3nger hat geschrieben: Habe schon viele Serien gesehen, aber keine fand ich so spannend wie Prison Break
@topic
Die erste Staffel war klasse, und man sollte nicht zu sehr auf die Optik des Spieles losgehen. Überhaupt würde ich ersteinmal Videomaterial abwarten.
Aber ich berfürchte auch, das das Spiel mit der Serie nicht mithaltn kann...
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
erklär mir mal bitte was das Titellied mit "Gangster" zu tun hat?DextersKomplize hat geschrieben:Nicht schlecht? Staffel 1 war das spannendste was man je gesehen hat im TV....natürlich auf Englisch.