würde das hier vorübergehend auch gehen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... ink:top:de
Hab nämlich in nächster zeit nicht viel geld da.
Und es leigt wirklich am NT,war heute in 2 geschäften und die haben gesagt 400watt sind deutlich zu wenig.(nein ich habe nicht erst gefragt ob ich ein neues netzteil bräuchte,hab den erst erklärt das alles läuft blos kein bild kommt,und dann meinten die, das die zu wenig strom bekommt.)
Grafikkarten problem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi
- Persönliche Nachricht:
nur mal so als frage.. in was für geschäften warst du? ... die bei saturn MM und Co haben meist keine Ahnung .... (sry ... aber die Beratung ist in den meisten fällen einfach nur nen Witz)
wenn du sonnst nix großes Hast würde gar nen 400W netzteil reichen ... zur sicherheit 500W ... aber "deutlich zu wenig" .. kann man da eigentlich nicht sagen .... wie gesagt... die Stromstärke ist in deinen fall das entscheidende ... und da ist dein ausgewähltes Netzteil .. nunja ... hart an der Grenze würde ich einschätzen ... ich weiß nicht wirklich wieviel ampere die Karte braucht ... aber wie schon erwähnt ... um die 25A auf der +12V Leitung ... oder zumindest getrennte Leitung mit je um die 18-20A ...
das was du da jetzt rausgesucht hast, ist halt son typisches Noname teil ... wo viel Watt draufstehen ... aber die Leistung nicht auf den Wichtigen Leitungen zur verfügung steht.
wenn du sonnst nix großes Hast würde gar nen 400W netzteil reichen ... zur sicherheit 500W ... aber "deutlich zu wenig" .. kann man da eigentlich nicht sagen .... wie gesagt... die Stromstärke ist in deinen fall das entscheidende ... und da ist dein ausgewähltes Netzteil .. nunja ... hart an der Grenze würde ich einschätzen ... ich weiß nicht wirklich wieviel ampere die Karte braucht ... aber wie schon erwähnt ... um die 25A auf der +12V Leitung ... oder zumindest getrennte Leitung mit je um die 18-20A ...
das was du da jetzt rausgesucht hast, ist halt son typisches Noname teil ... wo viel Watt draufstehen ... aber die Leistung nicht auf den Wichtigen Leitungen zur verfügung steht.
-
- Persönliche Nachricht: