BlizzCon mit Ozzy Osbourne
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
BlizzCon mit Ozzy Osbourne
Blizzard Entertainment bestätigt heute offiziell, dass der "Prince of Darkness" (Ozzy Osbourne) das Haupt-Event des Abschlusskonzerts der diesjährigen BlizzCon darstellen wird. Die BlizzCon 2009 findet am 21. und 22. August im Anaheim Convention Center in Kalifornien statt. Die Eintrittskarten für die Veranstaltung waren innerhalb weniger Minuten (exakt: acht) ausverkauft, doch per Internetst...
Hier geht es zur News BlizzCon mit Ozzy Osbourne
Hier geht es zur News BlizzCon mit Ozzy Osbourne
-
johndoe706070
- Persönliche Nachricht:
29,95 für Online Übertragung
WoW ... die machen auch wirklich aus allem Geld!!
- Hans_Wurst80
- Persönliche Nachricht:
Ozzy
SHAROOOOON! 
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Wieso muss man so ne scheiße bei jedem 2.ten Tread lesenchitto hat geschrieben:acti/blizz ist ja schon schlimmer als EA!
EA hat mal Fehler gemacht ja, aber die letzten 1-2 Jahren bringen sie auch mal Games raus die nicht dem Vorgänger wie aufs Haar gleichen.
Beim Kundenservice hab ich auch nichts mehr zu beanstanden, auch wenn ne kostenlose Hotline besser wäre.
Man hört von Acti/Blizz in den letzten Monaten nur noch schlechtes: Klagen wegen Spielen, die Spiele werden teurer, sie schlachten Franchises wie kein anderer aus.
Sowas wird an keinem vorbei gegangen sein, aber trotzdem wird von diesem Dreckskonzern noch Spiele gekauft, weil sie es anscheinend verstehen ihre Spiele zu verkaufen.
Ich erinnere mich da nur an die WoW Werbungen mit Promis, die laufen ja jetzt schon seit ca. 1 Jahr.
Und Guitar Hero verkauft sich leider immer noch viel besser als Rockband (besonders in Europa), da für Guitar Hero viel mehr Marketing betrieben wird.
- Hans_Wurst80
- Persönliche Nachricht:
Ich zitier Dich mal selbst als Kommentar für Deinen Beitrag.MoskitoBurrito hat geschrieben:Wieso muss man so ne scheiße bei jedem 2.ten Tread lesen![]()
Bei dem Anschnitt hat's mich vor Lachen fast vom Stuhl gehauen. Hallo, was tischst Du denn hier für Argumente auf?! Ich kenn die WoW-Werbungen auch und finde sie eigentlich recht gelungen. Gibt schlimmeres und muss man sich ja nicht antun, wenn sie einem nicht gefallen. Und dann bist Du beleidigt weil sich Guitar Hero besser verkauft als Rockband? Ist das vielleicht der Grund für die "Dreckskonzern"-Äußerung? O Mann, Du solltest mal Deine Einstellung überprüfen...MoskitoBurrito hat geschrieben:Sowas wird an keinem vorbei gegangen sein, aber trotzdem wird von diesem Dreckskonzern noch Spiele gekauft, weil sie es anscheinend verstehen ihre Spiele zu verkaufen.
Ich erinnere mich da nur an die WoW Werbungen mit Promis, die laufen ja jetzt schon seit ca. 1 Jahr.
Und Guitar Hero verkauft sich leider immer noch viel besser als Rockband (besonders in Europa), da für Guitar Hero viel mehr Marketing betrieben wird.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Mir gehts dadrum das Acti/Blizz nichts auslässt, ihre nicht immer guten Spiele an den Mann zu bringen. Anfangs gute Spiele wie WoW und GH werden einfach zu Müll.Hans_Wurst80 hat geschrieben:Ich zitier Dich mal selbst als Kommentar für Deinen Beitrag.MoskitoBurrito hat geschrieben:Wieso muss man so ne scheiße bei jedem 2.ten Tread lesen![]()
Bei dem Anschnitt hat's mich vor Lachen fast vom Stuhl gehauen. Hallo, was tischst Du denn hier für Argumente auf?! Ich kenn die WoW-Werbungen auch und finde sie eigentlich recht gelungen. Gibt schlimmeres und muss man sich ja nicht antun, wenn sie einem nicht gefallen. Und dann bist Du beleidigt weil sich Guitar Hero besser verkauft als Rockband? Ist das vielleicht der Grund für die "Dreckskonzern"-Äußerung? O Mann, Du solltest mal Deine Einstellung überprüfen...MoskitoBurrito hat geschrieben:Sowas wird an keinem vorbei gegangen sein, aber trotzdem wird von diesem Dreckskonzern noch Spiele gekauft, weil sie es anscheinend verstehen ihre Spiele zu verkaufen.
Ähm dir ist nicht bewusst das die RB Erfinder die ersten 3 Teile GH entwickelt haben oder? Sie haben das GH Franchise aufgebaut und das wird jetzt von Neversoft und Activision einfach nur ausgeschlachtet.
Wer sich vor Augen führt das dieses jahr 7(?) GH Teile erscheinen / erschienen sind, muss von einer Ausschlachtung sprechen.
-
johndoe806346
- Persönliche Nachricht:
Nee halt Mosikto hat da schon irgendwo recht....könnten meine Worte sein
das ist wirklich ein schlimmer Verein geworden
axo zu lachen gibts da bestimmt nichts mehr denn ich wollte mein Diablo2 zurücknehmen (zwecks Verkauf) auf dem BNET 2.0 Account . Kannste grad knicken. Kaufen tu ich von dennen ganz bestimmt nichts mehr (da muss ich schon einen schwachen Moment haben wenn nochmal.....)
Blizzard und Activision bewegen sich grad mit rasantem Tempo nach unten aber wirklich extrem schnell !!! Diese Firma lebt nur noch weil sie gut "blenden" und richtig extremst gehyped werden. Siehe z.b WoW-News am laufenden Band überall auf jeder Spieleseite !!
das ist wirklich ein schlimmer Verein geworden
axo zu lachen gibts da bestimmt nichts mehr denn ich wollte mein Diablo2 zurücknehmen (zwecks Verkauf) auf dem BNET 2.0 Account . Kannste grad knicken. Kaufen tu ich von dennen ganz bestimmt nichts mehr (da muss ich schon einen schwachen Moment haben wenn nochmal.....)
Blizzard und Activision bewegen sich grad mit rasantem Tempo nach unten aber wirklich extrem schnell !!! Diese Firma lebt nur noch weil sie gut "blenden" und richtig extremst gehyped werden. Siehe z.b WoW-News am laufenden Band überall auf jeder Spieleseite !!
-
myro87
- Persönliche Nachricht:
aber 3 megatitel im petto: COD:MW2, SW2 UND D3, Bnet2.0 wird auch der hammer... WOW ist deren geldschleuder und deren fanboys werden bei WOW weiter bleiben und munter bezahlen. find ich ausgezeichnet dass so ein konzern mit den 4 games immer und immer wieder neue positive schlagzeilen macht. mich spricht diese act/blizz gamesparte viel mehr an, als EA's sport oder strategie oder sonstwas fürn mist.
von den cod:mw2, sw2 und d3 ist d3 zu 100% gekauft, sw2 zu 75% und cod:mw2 zu 25%...
wenn das motto NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM verfolgt wird, machen die absolut nichts falsch.
von den cod:mw2, sw2 und d3 ist d3 zu 100% gekauft, sw2 zu 75% und cod:mw2 zu 25%...
wenn das motto NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM verfolgt wird, machen die absolut nichts falsch.
- Thjan
- Persönliche Nachricht:
Der Stream wird in HD sein, sowas kostet nunmal Geld. Der Season Pass der NFL kostet 240 USD, dafür geben Leute auch ihr Geld ausFPRobber hat geschrieben:WTF? 30€ damit man sich die BlizzCon ONLINE anschauen kann? Sowas IST gratis!
Ich werd mir von der BlizzCon gar nix anschaun, interessiert mich gar nicht.
- Birgster
- Persönliche Nachricht:
naja, erst mal abwarten was aus starcraft2 und diablo3 wird... das spiel wird wieder 5 jahre zuvor angekündigt... ewig rumgemacht.. und am ende kommt diesmal nichts anderes raus als eine erweiterung mit besserer grafik
erst mal abwarten was die bewertungen sprechen. allein dass starcraft 2 in 3 teilen (oder sowas) verkauft wird, sorgt bei einigen mit sicherheit dafür, dass es eben NICHT gekauft wird. Und wenn wir schon soweit sind, könnte man für Diablo3 jeden Char einzeln verkaufen ;>
naja ich weis nich so recht was ich davon noch halten soll.. blizzard schön und gut.. aber seit dem die an der geld-maschine drehen.. glaube ich nicht, dass nochmal so bomben wie Warcraft III, Diablo2 und Starcraft1 kommen wird...
erst mal abwarten was die bewertungen sprechen. allein dass starcraft 2 in 3 teilen (oder sowas) verkauft wird, sorgt bei einigen mit sicherheit dafür, dass es eben NICHT gekauft wird. Und wenn wir schon soweit sind, könnte man für Diablo3 jeden Char einzeln verkaufen ;>
naja ich weis nich so recht was ich davon noch halten soll.. blizzard schön und gut.. aber seit dem die an der geld-maschine drehen.. glaube ich nicht, dass nochmal so bomben wie Warcraft III, Diablo2 und Starcraft1 kommen wird...
-
C64Freak
- Persönliche Nachricht:
Die Blizzcon ist aber nichts anderes als eine Werbeshow für Blizzards Produkte. Dafür Geld zu verlangen ist genauso also würde man für 'nen Werbeblock im Fernsehen bezahlen müssen. Blizzard muss hier also nichts für seine Eigenwerbung ausgeben, sondern im Gegenteil bekommen sie auch noch Geld dafür. Das nenn ich mal "gutes" Marketing.smerles hat geschrieben:Der Stream wird in HD sein, sowas kostet nunmal Geld. Der Season Pass der NFL kostet 240 USD, dafür geben Leute auch ihr Geld ausFPRobber hat geschrieben:WTF? 30€ damit man sich die BlizzCon ONLINE anschauen kann? Sowas IST gratis!