Sniper spiele
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Sniper spiele
hi ich suche n gutes sniper spiel sowas wie sniper elite nur in modern gibts da sowas?
danke =)
danke =)
-
- Persönliche Nachricht:
hab im laden sowas gesehen:
marine sharpshooter 3
habe es nie gespielt. aber kunden zufolge soll es nicht so gut sein. ka
demhier zufolge hat es wohl viel mit sniper zu tun.
http://images.google.de/images?gbv=2&hl ... a=N&tab=wi
btw, es kostete im laden nur 10€^^
edit:
es gibt schon einen 4. teil davon
marine sharpshooter 3
habe es nie gespielt. aber kunden zufolge soll es nicht so gut sein. ka
demhier zufolge hat es wohl viel mit sniper zu tun.
http://images.google.de/images?gbv=2&hl ... a=N&tab=wi
btw, es kostete im laden nur 10€^^
edit:
es gibt schon einen 4. teil davon
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Marine Sharpshooter ist großer Dreck, genauso wie fast alle anderen Spiele von City Interactive, z. B. die unsägliche Terrorist Takedown Reihe...
Schön ist ja das Zitat aus einem Gaming XP Test zu Marine Sharpshooter III:
Reine Sniperspiele sind ebenso rar wie meist schlecht. Such dir eher einen etablierten Shooter und versuch es darin als Sniper. Für nahezu jeden Multiplayershooter gibt es exzellente Snipermaps. Einfach mal nach Servern mit "Sniper" im Namen suchen.
Schön ist ja das Zitat aus einem Gaming XP Test zu Marine Sharpshooter III:
Ganzer Test: http://www.gamingxp.com/bericht-2678-pc ... oter_3.htmDas Spiel kann wirklich nur für zwei Zwecke entwickelt worden sein. Es ist entweder nur für Leute gemacht, die einen PC aus der Antike besitzen oder es soll dem Nachwuchs zeigen, wie das Spielen auf dem PC vor zehn Jahren ausgesehen hat.
Reine Sniperspiele sind ebenso rar wie meist schlecht. Such dir eher einen etablierten Shooter und versuch es darin als Sniper. Für nahezu jeden Multiplayershooter gibt es exzellente Snipermaps. Einfach mal nach Servern mit "Sniper" im Namen suchen.
- Blind Talamasca
- Persönliche Nachricht:
ich schließe mich DdCno1 an ... gute sniperspiele sind nicht so einfach zu finden ... in call of duty 4 hatte ne hervorragende snipermap ebenso im singelplayer ... du kannst auch die maps der battlefield reihe als scharfschütze spielen ... davon hast du viel mehr als wenn du zu einem schlechten titel greifen musst ...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Sniper spiele
Blubbor hat geschrieben:hi ich suche n gutes sniper spiel sowas wie sniper elite nur in modern gibts da sowas?
danke =)
E-G hat geschrieben:versuch mal sniper elite, war ganz nett. gibt sogar ne demo, is aber schwer zu finden.

-
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
Re: Sniper spiele
floshadownet hat geschrieben:Blubbor hat geschrieben:hi ich suche n gutes sniper spiel sowas wie sniper elite nur in modern gibts da sowas?
danke =)E-G hat geschrieben:versuch mal sniper elite, war ganz nett. gibt sogar ne demo, is aber schwer zu finden.

-
- Persönliche Nachricht:
ich zock ja auch gerne cod4 oder css oder day of defeat source aber dreimal dürft ihr raten was ich da mach^^ genau snipern
P
deswegen hät ich eben n paar spiele gesucht wo man wirklich NUR sniped aber wenns sowas nich wirklich gibt muss ich eben doch wieder auf cod4 und co zurückgreifen^^
naja danke an alle

deswegen hät ich eben n paar spiele gesucht wo man wirklich NUR sniped aber wenns sowas nich wirklich gibt muss ich eben doch wieder auf cod4 und co zurückgreifen^^
naja danke an alle

-
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
^^ Stimmt schon. Bei Spielen wie Operation Flashpoint und Armed Assault 1 & 2 schießt schon das M16 weiter als die Sniper Rifles in nahezu allen anderen Egoshootern. Da sind dann allerdings auch relativ hohe Bildschirmauflösungen erforderlich, damit man überhaupt was erkennen kann.
Beim neuen Militätshooter von Codemasters bin ich in der Hinsicht eher skeptisch. Die Videos sahen bisher mehr nach konventioneller Shooterkost aus.
Beim neuen Militätshooter von Codemasters bin ich in der Hinsicht eher skeptisch. Die Videos sahen bisher mehr nach konventioneller Shooterkost aus.