Hi Ich hab mir CoH +Addon bei Steam gekauft IMMER wenn Ich es online Spiele flakkert nach circa 20-30 mins der Bildschirm und Ich kann nichts mehr machen , wenn Ich dann auf den Desktop gehe und wieder ins Spiel läuft es zuerst ein paar Minuten bis es wieder von vorne anfängt, wenn Ich das ein paar mal gemacht habe fängt es immer schneller zu flackern an bis Ich nur noch 2 Sekunden spielen kann!
Ich spiele auf:
intel core 2 quad q6600
Asus en8800GT mit 1gb
4gb ram
Windows xp 32bit
Also sollte es eigentlich locker für CoH reichen, Ich hab schon gegoogelt und niemanden mit solchen Problemen gefunden.
Danke schon im Voraus
Tritt das nur bei diesem Spiel auf? Hast du vielleicht ein paar andere hardwarehungrige Titel, mit denen du testen könntest? Gab es dabei irgendwelche komischen Geräusche? Was für einen Monitor hast du? Sind die Treiber auf dem neusten Stand?
Ja aktueller Patch
heute neuen Graka Treiber runtergeladen
Service pack 2
keine Hitzeprobleme
Hab einen 24 zoll full hd von iiyama
CoD 5 läuft flüssig auf höchsten,Crysis läuft auch und bei CoH hab Ich eigentlich auch konstant 40-50 fps
Wenn du von einem Flackern sprichst hört sich das für mich nach einem Problem mit der Bildwiederholfrequenz an.
Ich würde mal versuchen die Bildwiederholrate runter zusetzen, vielleicht ist die ja für den Monitor zu hoch (oder zu niedrig) eingestellt.
Nichts übertaktet, von der Temperatur her ist alles im grünen Bereich (2x120mm Lüfter ein 80 und noch ein großer auf der Graka, auf dem Prozessor ist der intel Lüfter verbaut)