Command & Conquer 4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Command & Conquer 4
"Man kann den Messias nicht töten." Wer redet so überzogen pathetisch? Richtig: Oberglatzkopf Kane. Er lässt den markigen Worten auch gleich Taten folgen und kehrt in Command & Conquer 4 zurück, um tatsächlich einen Nichtangriffspakt mit der GDI zu schmieden. Was ist bloß in ihn gefahren? Doch das ist erst der Anfang der Überraschungen: Im vierten Teil wird vieles anders - auch innerhalb der...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Command & Conquer 4
Hier geht es zum gesamten Bericht: Command & Conquer 4
-
- Persönliche Nachricht:
- Bedlam
- Persönliche Nachricht:
C&C4
- kein richtiger Basisbau
- nur online spielbar
- kein Tiberium-sammeln mehr (ja, richtig gehört ...Einheiten kauft man mit Erfahrung)
... allein diese Punkte haben bei mir den ohnehin kleinen Funken an Interesse für C&C4 erlöschen lassen.
- nur online spielbar
- kein Tiberium-sammeln mehr (ja, richtig gehört ...Einheiten kauft man mit Erfahrung)
... allein diese Punkte haben bei mir den ohnehin kleinen Funken an Interesse für C&C4 erlöschen lassen.
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Dito nur halt fünfter ^^ISuckUSuckMore hat geschrieben:Zweiter, dafür habe ich den Test aber gelesen
Was soll das denn bitte heißen mit dem online?
MAN MUSS ONLINE SEIN, UM ZU SPIELEN?
Das ist ja der letzte Schrott!!
Das man online sein muss um selbst die Kampange zu spielen ist, nunja... sagen wir mal, leider schon normal geworden.
Als Spieler nerv es tierisch aber man muss auch die Entwickler verstehen. Raubkopierer schaden sehr und ein normaler Kopierschutz ist nach 2 Tagen ein ausgeklügelter nach einem Monat geknackt... also zwinkt man die Leute online zusein und somit muss ein Original auf dem Rechner sein.
Aber auch das mit dem Online-Kopierschutz ist wie wir ja wissen kein Hinderniss für Raubkopierer... Beispiel Anno 1404 (schönes Spiel... nur am Rande ^^) bei dem es einen Crack gibt der die Online-Meldung nach dem Motto "hallo ich bin hier und ein Original!" unterbindet...
Ich wer mir das Spiel ankucken wenns fertig ist und wenn es gut ist, wird über den Kauf nachgedacht...
mfg
- WAS??????
- Persönliche Nachricht:
- FlyingDutch
- Persönliche Nachricht:
Also manchmal verstehe ich die Leute hier nicht. Einerseits wird EA hier laufend kritisiert weil sie jährlich nur etwas bessere Updates bringen und nun verändern sie etwas und dann ist es auch wieder nicht richtig
Wenn ich einen Job nicht haben will, dann ist es Spieleproduzent 
Dawn of War 2 z.B. hat der Basenbauwegfall nicht geschadet, ganz im Gegenteil. Also erstmal schauen wie's wird.

Dawn of War 2 z.B. hat der Basenbauwegfall nicht geschadet, ganz im Gegenteil. Also erstmal schauen wie's wird.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: