Little Big Planet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Little Big Planet
könnte ihr mich herzen ich heise. christof-naruto
-
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
http://www.albinoblacksheep.com/flash/posting
Ich weiß leider, dass du kein Englisch kannst und das nicht kapieren wirst, aber vllt. kannst du ja optisch was erschließen...ok, jetzt träume ich.
Was man dir sagen wollte: Es gibt hier schon gefühlte 10 Themen dazu und eins davon sollst du gefälligst benutzen, zumal die Hälfte auf dieser Seite sind. Danke!
Ich weiß leider, dass du kein Englisch kannst und das nicht kapieren wirst, aber vllt. kannst du ja optisch was erschließen...ok, jetzt träume ich.

Was man dir sagen wollte: Es gibt hier schon gefühlte 10 Themen dazu und eins davon sollst du gefälligst benutzen, zumal die Hälfte auf dieser Seite sind. Danke!
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
hier, hier, hier und in weiteren Threads, die mit Little Big Planet zu tun haben, kannst du nach Herzen fragen.
Wenn jeder, der Herzen will, dafür eigene Threads eröffnen würde, dann würde es hier im Chaos enden. Daher ist es angebracht vor dem Erstellen eines Threads erstmal zu sehen, ob die Frage nicht in einen schon bestehenden, größeren Thread passt
Wenn jeder, der Herzen will, dafür eigene Threads eröffnen würde, dann würde es hier im Chaos enden. Daher ist es angebracht vor dem Erstellen eines Threads erstmal zu sehen, ob die Frage nicht in einen schon bestehenden, größeren Thread passt

- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Es ist nur nervig, dass gefühlte 5 Threads pro Tag zu diesem Thema erstellt werden... Trotzdem ist ja keiner böse, es wird ja nur darauf hingewiesen und ihm auch erklärt, wie man es besser machen soll.cybertron7 hat geschrieben:Leute Leute nicht gleich böse werden, der Junge ist der deutschen Sprache nicht so sehr mächtig wie man oben lesen kann.
Also seit nachsichtig.
- Djazzo
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
@bloody snow
sehr lustiges video (auch wenn alles stimmt) ... leider müsste man es in seine sprache übersetzen, in der sätze einfach so anfangen und höfflichkeit ein tabu ist
"Es ist nur nervig, dass gefühlte 5 Threads pro Tag zu diesem Thema erstellt werden"
wo kommen diesen verwirrten her die diese öffnen??? ist doch erst seit ein paar tagen so
jigsaw mit seinem trophy kauf zB oder cheeby davor mit seinen 2 burnout threads (die in genau dem selben unverständlichen deutsch verfasst sind)
sehr lustiges video (auch wenn alles stimmt) ... leider müsste man es in seine sprache übersetzen, in der sätze einfach so anfangen und höfflichkeit ein tabu ist
"Es ist nur nervig, dass gefühlte 5 Threads pro Tag zu diesem Thema erstellt werden"
wo kommen diesen verwirrten her die diese öffnen??? ist doch erst seit ein paar tagen so
jigsaw mit seinem trophy kauf zB oder cheeby davor mit seinen 2 burnout threads (die in genau dem selben unverständlichen deutsch verfasst sind)
- RotaRex86
- Persönliche Nachricht:
- Djazzo
- Persönliche Nachricht:
wenn ich sehe, dass jemand von jemand anderem in sachen sprache eines besseren belehrt werden will, nur um eine zeile drunter einen ähnlich ignoranten fehler zu machen, dann könnte ich in der tat flennen. aaaaachtung:cybertron7 hat geschrieben:flenn dochDjazzo hat geschrieben:*hüstel*cybertron7 hat geschrieben:Leute Leute nicht gleich böse werden, der Junge ist der deutschen Sprache nicht so sehr mächtig wie man oben lesen kann.
Also seit (?) nachsichtig.
Seit= Schreibweise bei Zeitangaben
Seid= 2.Person Plural
*FLENN*
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht: