Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie wärs, wenn wir uns mal daran erinnern, dass es bei einem Videospiel um den Spaß geht, den man mit dem Teil hat, und nicht darum, welcher Publisher, es mit welcher Absicht rausbringt? Mit Moral hat das doch garnichts zu tun.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Aber sich parallel auf CoD und Brütal Legend zu freuen ist echt ein bisschen doppelmoralisch. :wink: .
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
nichts für ungut aber batman ist meiner meinung nach alles andere als ein knallerHowdie hat geschrieben:@Py: Wir haben das Sommerloch. Kein Publisher bringt grade Knaller raus. Batman wird wohl die Ausnahme. Und ActBlizz bringt immerhin Wolfenstein. Das mich zumindest unterhalten wird.
@Trichter: Dein Gejammer über COD ist langsam nicht mehr lustig. Ich hab das jetzt gefühlte zweieinhalbtausend Mal gelesen...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mir macht bis jetzt nur das Kampfsystem ein wenig Sorgen (zu viel Linksklick), aber die Schleichpassagen am Ende der Demo fand ich persönlich klasse.T00l00l hat geschrieben:nichts für ungut aber batman ist meiner meinung nach alles andere als ein knallerHowdie hat geschrieben:@Py: Wir haben das Sommerloch. Kein Publisher bringt grade Knaller raus. Batman wird wohl die Ausnahme. Und ActBlizz bringt immerhin Wolfenstein. Das mich zumindest unterhalten wird.
@Trichter: Dein Gejammer über COD ist langsam nicht mehr lustig. Ich hab das jetzt gefühlte zweieinhalbtausend Mal gelesen...die demo wirft meiner meinung nach zumindest ein sehr schlechtes licht auf das game.... sieht mir nach ner sehr lahmen comicumsetzung aus...
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Howdie
Ich war ganz früher auch mal ein EA Feind, aber das hat sich schon vor Jahren geändert, weil EA ja den Leuten genau das gab, was sie haben wollten. Allerdings konnte man schon kritisieren, dass sie abseits der reinen Gelddruckmaschienen wie z.B. den Sims nichts anderes gemacht haben. Das hat sich ja mittlerweile gebessert.
Ich kann auch die Politik von Activision/Blizzard verstehen, allerdings übertreiben sie es imo im Moment ein wenig. Da ist die Preiserhöhung für CoD, da war das Rausschmeißen aller nicht Mainstreamproduktionen (insbesondere Ghostbusters und natürlich Brütal Legend) und da ist die Tatsache, dass CoD dem Shooter Genre aktiv schadet, indem es nämlich nicht mal in Ansätzen versucht, mal die kleinsten Neuigkeiten einzubringen und selbst die Errungenschaften, die andere Shooter bereits 2004 gemacht haben, komplett ignoriert.
@ d3mon
Darum geht es nicht. Es geht darum, dass nicht einmal aktuelle Standards eingehalten werden.
Edit: Wieder @ Howdie
Doppelmoralisch deshalb, weil du durch den Kauf eines Spiels wie CoD dem Publisher zeigst, dass der Rauswurd von Brütal Legend richtig oder zumindest nicht falsch war. Durch den parallelen Kauf von Brütal Legend kann man das zwar etwas abschwächen, aber eben nur etwas. Übrigens kann man das Erscheinungsbild der Filmindustrie nicht mit der Gamesindustrie vergleichen.
Ich war ganz früher auch mal ein EA Feind, aber das hat sich schon vor Jahren geändert, weil EA ja den Leuten genau das gab, was sie haben wollten. Allerdings konnte man schon kritisieren, dass sie abseits der reinen Gelddruckmaschienen wie z.B. den Sims nichts anderes gemacht haben. Das hat sich ja mittlerweile gebessert.
Ich kann auch die Politik von Activision/Blizzard verstehen, allerdings übertreiben sie es imo im Moment ein wenig. Da ist die Preiserhöhung für CoD, da war das Rausschmeißen aller nicht Mainstreamproduktionen (insbesondere Ghostbusters und natürlich Brütal Legend) und da ist die Tatsache, dass CoD dem Shooter Genre aktiv schadet, indem es nämlich nicht mal in Ansätzen versucht, mal die kleinsten Neuigkeiten einzubringen und selbst die Errungenschaften, die andere Shooter bereits 2004 gemacht haben, komplett ignoriert.
@ d3mon
Darum geht es nicht. Es geht darum, dass nicht einmal aktuelle Standards eingehalten werden.
Edit: Wieder @ Howdie
Doppelmoralisch deshalb, weil du durch den Kauf eines Spiels wie CoD dem Publisher zeigst, dass der Rauswurd von Brütal Legend richtig oder zumindest nicht falsch war. Durch den parallelen Kauf von Brütal Legend kann man das zwar etwas abschwächen, aber eben nur etwas. Übrigens kann man das Erscheinungsbild der Filmindustrie nicht mit der Gamesindustrie vergleichen.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 11.08.2009 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
@Tool: Ich freue mich auf Batman. Und vielel andere wohl auch. Genau wie bei COD. Aber es muss ja nicht allen Gefallen. Ich bin sehr froh, dass mich das Spiel über das Sommerloch bis zu Dirt retten wird. Und im Gegensatz zu den meisten freue ich mich auch schon tierisch auf das neue Need for Speed (obwohl ich die letzten 4 Teile unterirdisch fand)...
Ich mag einfach Spiele^^
Ich mag einfach Spiele^^
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
d3mon hat geschrieben:Wie wärs, wenn wir uns mal daran erinnern, dass es bei einem Videospiel um den Spaß geht, den man mit dem Teil hat, und nicht darum, welcher Publisher, es mit welcher Absicht rausbringt? Mit Moral hat das doch garnichts zu tun.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Aber sich parallel auf CoD und Brütal Legend zu freuen ist echt ein bisschen doppelmoralisch. :wink: .
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
ich hatte nach der demo iwie das gefühl schon alles wichtige gesehen zu haben.... das kampfsystem empfand ich noch als einen der positiven eindrücke... wobei auch das iwie sehr schnell ausgelutscht sein wird.... zudem ist batman in der hocke schneller als beim aufrecht gehen O.o und rennt generell rum als hätte er nen stock im arschd3mon hat geschrieben:Mir macht bis jetzt nur das Kampfsystem ein wenig Sorgen (zu viel Linksklick), aber die Schleichpassagen am Ende der Demo fand ich persönlich klasse.T00l00l hat geschrieben:nichts für ungut aber batman ist meiner meinung nach alles andere als ein knallerHowdie hat geschrieben:@Py: Wir haben das Sommerloch. Kein Publisher bringt grade Knaller raus. Batman wird wohl die Ausnahme. Und ActBlizz bringt immerhin Wolfenstein. Das mich zumindest unterhalten wird.
@Trichter: Dein Gejammer über COD ist langsam nicht mehr lustig. Ich hab das jetzt gefühlte zweieinhalbtausend Mal gelesen...die demo wirft meiner meinung nach zumindest ein sehr schlechtes licht auf das game.... sieht mir nach ner sehr lahmen comicumsetzung aus...
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht: