hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Klar hol ichs mir. :wink:
Kopf ausschalten und sich dem interaktiven Action-Film hingeben. :wink:
Weiß nicht, was es daran auszusen gibt.
Vill. weil sich an dem spiel nicht viel verändert hat als im letzten teil
Spierisch wohl wenig.
Aber das wollen die Fans auch gar nicht. Neues Szenario, neue Schauplätze, neue Waffen, neue Animationen, bessere Grafik, noch mehr Action usw. sind die Dinge, die bei einem Cod verbessert werden.
Das Gameplay bleibt gleich.
Gesprochen wie ein wahrer Kenner!
Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, wer tatsächlich CoD 1-5 gezockt hat und vielleicht auch noch MoH-Serie, hat möglicherweise auch wirklich kein Bock mehr auf den gleichen Brei. Aber das hat ich schon nach CoD2 nicht mehr
Nur kommen diesesmal auch äh gamingpolitische Grunde dazu
Ich hab CoD ab Teil 3 gezockt und von MoH das Frontlines und Airborne und ich lechze dennoch nach neuem Stoff
²Sk3ll
Ich meinte ja auch nur: möglicherweise. Schon klar, dass es auch Leute gibt, die noch mit CoD10 CoD zocken werden
Mir geht's ja auch hauptsächlich darum, dass ich im Moment Act-Bliz nicht für unterstützenswert halte.
Aber will auch kein Moralapostel sein, jeder, wie er will. Ich mach dich jetzt trotzdem persönlich für den Untergang jeglicher Innovation im gamingbereich verantwortlich und hoffe, dass du einen langsamen und qualvollen Tod stirbst *knuff*
CoD 2.6 könnte von mir aus 100 Euro (PC Version) kosten. Das ist wie rauchen, das schadet den Leuten, die es tun, allen die dabei in der Nähe sind und außerdem belastet es das ganze Gesundheitswesen. Oder, um es noch mal deutlich zu machen: Wenn jemand unbedingt den Spielesektor bewusst noch kaputter machen will, als er ohnehin schon ist, soll er auch ordendtlich dafür zahlen.
Naja, Act-Bliz wird denk ich die nächsten Jahre ein paar seiner Ziele verfehlen. Ob das natürlich für Besserung sorgen wird, steht in den Sternen. EA hat auch gute 10 Jahre dafür gebraucht
Pyoro-2 hat geschrieben:Jezz hast'se alle verscheucht
Naja, Act-Bliz wird denk ich die nächsten Jahre ein paar seiner Ziele verfehlen. Ob das natürlich für Besserung sorgen wird, steht in den Sternen. EA hat auch gute 10 Jahre dafür gebraucht
EA war aber nie so schlimm. Im Vergleich zu CoD haben FIFA und NFS immer richtige Evolutionssprünge gemacht.
Und CnC? Das ist immer noch die Spielereihe, für die ich EA am meisten hasse Gebt mir Westwood zurück
Fifa, naja, damit hab ich mich irgendwann abgefunden, auch wenn ich's ihnen nie verzeihen werde, dass sie den Hallenmodus entfernt haben
SK3LL hat geschrieben:Was hat den dafür gesorgt das Act-Bliz zum neuen EA wurde? Hab da nix mitgekriegt...
Als die beiden fusionierten wurden erst einmal sämtlich Projekte rausgeschmissen, die nicht zur reinen Blockbusterpolitik passten, Dazu gehörten Titel wie Ghostbusters und Brütal Legend, das es, wäre es nicht bei EA! untergekommen, wahrscheinlich nicht mehr gegeben hätte. Parallel dazu gab man offiziell bekannt, dass man sich fast ausschließlich auf das Fortführen der Serien konzentrieren wollte, spricht GH und CoD. Und jeder, der gerade CoD kauft, unterstützt diese Politik.
Ich denke, denen ist der GH Erfolg zu Kopf gestiegen
Nein, aber die BrütalLegend Sache, Preiserhöhung für games fordern, gleichzeitig aber von Sony eine Preissenkung wollen und der ganze Mist um SC2/D3 und ihr dophes Bnet ...da hab ich keine Lust drauf. Und gute games machen die zZ ja auch nicht, von daher